Die Suche ergab 201 Treffer

von bill
Fr 13. Mai 2011, 22:41
Forum: Off Topic
Thema: Nee.
Antworten: 14
Zugriffe: 6046

Nee.

<t>Henner, Dein letzter Beitrag unter "Mal wieder Witze" ist indiskutabel. Wenn Du mit sowas reüssieren willst, brauchst Du schon eine sehr spezielle Klientel - und mit der will ich nichts zu tun haben. Wenn ein Mod(erator) so ein Niveau anstrebt, dann gute Nacht.<br/> <br/> Michael, den Thread "Was...
von bill
Fr 29. Apr 2011, 18:57
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: HIIIIIIILFE!!!!! xt will warm nicht anspringen
Antworten: 10
Zugriffe: 4942

RE: HIIIIIIILFE!!!!! xt will warm nicht anspringen

<t>Jaja, warm kicken... du kannst da sicherlich lange an Vergaser etc. herumschrauben, aber versuch' zunächst mal dies:<br/> -Zündung aus (Killschalter)<br/> -Einmal mit Vollgas kicken<br/> -Zündung an<br/> -Mit ungefähr 1/3 Gas kicken<br/> <br/> Läuft nicht? Zweimal mit Vollgas/ohne Zündung kicken ...
von bill
Do 28. Apr 2011, 14:11
Forum: Laberecke
Thema: Braucht man unbedingt....
Antworten: 3
Zugriffe: 2110

RE: Braucht man unbedingt....

War ja neulich bei SpOn schon im Programm... ich hab' 30 Min. die Rezensionen bei Amazon gelesen. Muhaha.
Ich glaub', ich brauch' das Teil.

Gr., Bill
von bill
Mi 27. Apr 2011, 13:24
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Tuning Yamaha xt 600 2NF
Antworten: 33
Zugriffe: 11090

RE: Tuning Yamaha xt 600 2NF

Ja. Auch praktisch. Lies doch mal auf XT600.de ein wenig herum, da steht sowas alles. Interessant.
Gr., Bill
von bill
Di 26. Apr 2011, 09:15
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Tuning Yamaha xt 600 2NF
Antworten: 33
Zugriffe: 11090

RE: Tuning Yamaha xt 600 2NF

<t>Ahem. Ein Wheelie hat wenig mit Leistung zu tun. Du kannst die 1,5 k€ in Dein Fahrzeug versenken und schaffst das immer noch nicht - andere schaffen das mit 'nem Mofa. <br/> Es gibt hier eine Suchfunktion. Wenn Du die mit "Wheelie" fütterst, gibt's Antworten. Reichlich.<br/> Viel Spaß beim Lesen....
von bill
Di 26. Apr 2011, 08:42
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Tuning Yamaha xt 600 2NF
Antworten: 33
Zugriffe: 11090

RE: Tuning Yamaha xt 600 2NF

<t>Moin,<br/> daß Deine Mopete möglicherweise gedrosselt bzw. noch nicht entdrosselt ist, wie die Bezeichnung NF nahelegt, hast Du bedacht? <br/> Mit dem größeren Kettenblatt bist Du auf dem richtigen Weg, was den Wheelie angeht; der Rest ist (Fahr)Technik. Leistung ist da nicht so entscheidend.<br/...
von bill
Di 19. Apr 2011, 21:59
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: federbein hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 6794

RE: federbein hinten

NF und KF sind - bis auf den Motor - das gleiche. Und der Moder ist auch nur eine gedrosselte Version. Darum: Keine Unterschiede im gesamten Fahrwerk.
Gruß, Bill
von bill
Fr 15. Apr 2011, 17:42
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Durchhang der Kette
Antworten: 19
Zugriffe: 6546

RE: Durchhang der Kette

Ja, haben sie das Rad denn schief eingebaut? Das' ja mal wohl die erste Frage.
Ungewöhnlich find' ich das aber schon.

Gr., Bill
von bill
Do 7. Apr 2011, 12:00
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmer XT
Antworten: 2
Zugriffe: 2324

RE: Krümmer XT

Tach,
es hat diese Diskussion ja schon öfter gegeben... Such' mal nach "nachrüst-krümmer" in "Auspuffanlage". (Keine Ahnung, wie man hier was Internes verlinkt...)
Gr., Bill
von bill
Sa 2. Apr 2011, 08:30
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Weiss Jemand wieviele 34L / 55W gebaut worden sind?
Antworten: 14
Zugriffe: 5978

RE: Weiss Jemand wieviele 34L / 55W gebaut worden sind?

Moin,

dafür ist das KBA zuständig. Hier: http://www.kba.de/

Gruß, Bill