Die Suche ergab 56 Treffer

von Ic3-T
Do 24. Sep 2009, 14:23
Forum: Laberecke
Thema: Rache ist süß (und teuer)
Antworten: 13
Zugriffe: 3941

RE: Rache ist süß (und teuer)

<t>HeHe, aber irgendwie kann ich den Rollerfahrer verstehen ... <br/> Passiert mir auch ziemlich oft, man ist in der Stadt oder auf der Landstraße unterwegs, es ist schön warm draußen, man hat das Visier noch geöffnet und der Autofahrer vor einem hat nichts besseres zu tun als seine Scheibenwischanl...
von Ic3-T
Mi 19. Aug 2009, 13:15
Forum: Laberecke
Thema: fiese Motorradfaherer
Antworten: 8
Zugriffe: 4319

RE: fiese Motorradfaherer

Glück gehabt ;)
von Ic3-T
Mi 19. Aug 2009, 12:09
Forum: Laberecke
Thema: fiese Motorradfaherer
Antworten: 8
Zugriffe: 4319

RE: fiese Motorradfaherer

Man da bin ich froh das ich inner Stadt wohne ... da interessiert es niemanden wie man wo wie schnell fährt.
So denozianten kanns auch nur in nem Dorf geben.
von Ic3-T
Di 4. Aug 2009, 13:17
Forum: Off Topic
Thema: Email ändern ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2877

RE: Email ändern ??

Oh mann ...
Ich sollte mir angewöhnen zu denken bevor ich handel.
Aber ich hoffe jetzt geht alles seine normalen Bahnen und ich kann wieder beruhigt schlafen.
Danke ;-)
von Ic3-T
Di 4. Aug 2009, 10:35
Forum: Off Topic
Thema: Email ändern ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2877

RE: Email ändern ??

Sch**** ich sag lieber nicht was ich getan habe,
Mensch langsam fängt das hier an richtig peinlich für mich zu werden.
E-mail ist auf dem Weg :-)
von Ic3-T
Mo 3. Aug 2009, 22:51
Forum: Off Topic
Thema: Email ändern ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2877

RE: Email ändern ??

Scheibenkleister, ist mir irgendwie peinlich ;)
Ich danke für die schnelle Antwort.
von Ic3-T
Mo 3. Aug 2009, 13:39
Forum: Off Topic
Thema: Email ändern ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2877

Email ändern ??

Also entweder sollte ich mal meine Brille pützen oder ich finde es nicht.
Habe vor kurzem meine e-mail geändert und wollte dies hier ändern, finde allerdings nicht die Option.

Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?
Danke im vorraus.
von Ic3-T
Mo 3. Aug 2009, 00:46
Forum: Laberecke
Thema: Und jetzt kann ich gleich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3987

RE: Und jetzt kann ich gleich nicht mehr

Da bin ich echt sprachlos, wie kommt man auf solche ideen ????????
von Ic3-T
So 2. Aug 2009, 16:41
Forum: Laberecke
Thema: Dumm das es...
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

Dumm das es...

<r>Nummernschilder gibt!<br/> <br/> [link:<URL url="http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/738735/Motorradfahrer-75-kmh-zu-schnell.html%7CLink"><LINK_TEXT text="www.rp-online.de/public/article/duisbur ... .html|Link">www.rp-online.de/public/article/duisburg/738735/Motorradfahrer-75-kmh-zu-s...
von Ic3-T
So 5. Jul 2009, 17:09
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Lenkereistellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3584

RE: Lenkereistellung

Ich würde sagen stell ein und guck das du gut ans Zündschloss kommst und ein gutes Gefühl beim Griff an den Lenker hast.
Meiner meinung gibt es keine "Grundeinstellung", einer hat halt kürzere Arme als der andere.
Den muss sich jeder individuell einstellen.