Die Suche ergab 74 Treffer

von Moods
Fr 14. Mär 2014, 18:13
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Verkleidung kleben: Tipps ?
Antworten: 22
Zugriffe: 9702

RE: Verkleidung kleben: Tipps ?

Technovit ist wirklich eine gute Empfehlung! Hab damit endlich die abgebrochene Haltelasche an der Lufthutze wieder dauerhaft festbekommen.
von Moods
Mo 10. Sep 2012, 22:15
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Anzugsmomente Kettenblatt
Antworten: 9
Zugriffe: 5707

RE: Anzugsmomente Kettenblatt

An meiner 3TB sind es vier 17er Muttern (obwohl im "bucheli" SW 14 steht).
Anzugsmoment 62 Nm - Sicherungslaschen nicht vergessen!
von Moods
Sa 12. Mai 2012, 21:24
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Federbein austauschen 2kf
Antworten: 2
Zugriffe: 1798

RE: Federbein austauschen 2kf

Schraube am Federbein oben hat 59 Nm laut Handbuch.
von Moods
Di 11. Okt 2011, 09:32
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Mysteriöser gegenstand
Antworten: 9
Zugriffe: 4328

RE: Mysteriöser gegenstand

Sieht aus wie die untere Kettenrolle. Sollte unterhalb der Schwingenachse am Rahmen sitzen und führt die Kette von unten.
von Moods
Fr 5. Aug 2011, 22:00
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Sauerei beim Ölvorrat im Rahmen ablassen!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5791

RE: Sauerei beim Ölvorrat im Rahmen ablassen!!!!

Kunststoff-Abflussrohr mit Winkelstück aus dem Baumarkt ...
Nehm´ ich auch für den Gabelöl-Wechsel.
von Moods
Fr 6. Mai 2011, 21:12
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Laser Pro Duro ABE
Antworten: 16
Zugriffe: 9377

RE: Laser Pro Duro ABE

EG-Betriebserlaubnis siehe Post #10.
Nummer siehe Bild - schau´ noch mal genau nach!

von Moods
Sa 9. Apr 2011, 21:20
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Haarriss im Zylinderkopf
Antworten: 5
Zugriffe: 4257

RE: Haarriss im Zylinderkopf

<t>Habe mich auch durch den Thread gehangelt und werde jetzt - wegen der guten Wetterlage und Saisonbeginn - den 3-Stufen-Plan angehen:<br/> 1. Kleben<br/> 2. Schweißen<br/> 3. Neu<br/> Der Ölaustritt ist übrigens geringer geworden nachdem ich die Halteschraube etwas gelöst habe. Da waren gefühlte 7...
von Moods
Fr 8. Apr 2011, 20:56
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Haarriss im Zylinderkopf
Antworten: 5
Zugriffe: 4257

Haarriss im Zylinderkopf

<t>Moin,<br/> habe heute gesehen, dass der Zylinderkopf meiner 3TB einen Haarriss an der rechten Öse der Motorhalterung hat, es tritt im Betrieb etwas Öl aus. Auf den Fotos sieht man das - glaube ich - ganz gut.<br/> Ursache?<br/> Neuer Zylinderkopf?<br/> Reparatur?<br/> Was meint Ihr dazu?<br/> -- ...
von Moods
Mo 4. Apr 2011, 20:05
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: "Einstellschrauben Ventilspiel" Inbus
Antworten: 34
Zugriffe: 10350

RE: "Einstellschrauben Ventilspiel" Inbus

>>wollte hier keinen veräppeln!!<<
Wenn ich mir Dein "Spezialwerkzeug" ansehe, bin ich mir da nicht mehr so sicher ?}( !
Willste jetzt Inbus oder Vierkant?
von Moods
Mo 4. Apr 2011, 18:27
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: "Einstellschrauben Ventilspiel" Inbus
Antworten: 34
Zugriffe: 10350

RE: "Einstellschrauben Ventilspiel" Inbus

Mensch Wolle, greif zu, bevor Steffen sich das anders überlegt :+ !
Die alten Muttern passen übrigens, es sei denn, die sind abgenudelt.