Die Suche ergab 138 Treffer

von Phred01
Fr 4. Nov 2011, 09:40
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Unfall / Werkstatt in/um Wiesbaden gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Unfall / Werkstatt in/um Wiesbaden gesucht

<t>Hallo,<br/> <br/> gestern hat mich ein eiliger Sprinter-Fahrer in meinem Wohnort am hellichten Tag übersehen und angefahren.<br/> <br/> Die XT wird nachher begutachtet. Grundsätzlich sieht sie den Umständen entsprechend noch ganz ok aus, aber ist nach dem Aufprall auf der rechten Seite über die S...
von Phred01
Mi 3. Aug 2011, 09:03
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Abdeckplane 3TB
Antworten: 8
Zugriffe: 4287

RE: Abdeckplane 3TB

<r>Ich möchte nochmal an diesen Thread anknüpfen.<br/> <br/> Meine Planen bröseln mir nach spätestens einem Jahr weg. Ich hab jetzt diverse durch von Louis, Polo usw. In Tyvek, Elastik, Hitzeschutz - völlig egal, manche hielten sogar nur sechs Monate. Für jeweils runde 50 Euro ist das echt heftig.<b...
von Phred01
Mo 20. Jun 2011, 09:46
Forum: Reiseberichte
Thema: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum
Antworten: 93
Zugriffe: 40768

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Verflixte Kac...

hessische Sommerferien -> muss mit Familie in

x( x( x( x(
x( Urlaub x(
x( x( x( x(

Ich wünsche euch viel Spaß!
von Phred01
Mi 11. Mai 2011, 12:34
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Luftfilterkasten ausbauen - Hilfääääää
Antworten: 7
Zugriffe: 3873

RE: Luftfilterkasten ausbauen - Hilfääääää

<r>Es muss tatsächlich das Federbein raus.<br/> <br/> Um die Ansaugstutzen zu wechseln, kann man aber den Luftfilterkasten erst losschrauben und dann noch die beiden Seitendeckel vom Lufikasten losmachen (Batterie vorher raus <E>;)</E> ). Das reicht dann aus, um ihn nach hinten zu schieben und es si...
von Phred01
Fr 29. Apr 2011, 16:56
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Luftfilterkasten ausbauen - Hilfääääää
Antworten: 7
Zugriffe: 3873

RE: Luftfilterkasten ausbauen - Hilfääääää

Mann, das gibts doch garnicht. In 600 Seiten Wartungsanleitung keine Silbe über den Ausbau des Luftfilterkastens!

von Phred01
Fr 29. Apr 2011, 16:48
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neue Motorradkennzeichen (Saison)
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

RE: Neue Motorradkennzeichen

Nicht, wenn du auf dem Land wohnst. Hier haben die ein exklusives Unternehmen, kein Alternativer vor Ort :(
von Phred01
Fr 29. Apr 2011, 11:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Luftfilterkasten ausbauen - Hilfääääää
Antworten: 7
Zugriffe: 3873

RE: Luftfilterkasten ausbauen - Hilfääääää

<t>Ich habe das gleiche Problem und hänge mich mal hier dran - wegen zwei durchgedrehten Schrauben muss ich den Lufikasten tauschen. <br/> <br/> Leider steht im Wartungshandbuch nicht, wie ich den ausbauen kann.<br/> <br/> Kann mir jemand helfen und sagen, wie das geht?<br/> <br/> Edit: Die Zwischen...
von Phred01
Fr 29. Apr 2011, 11:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156935

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

3TB

Phred01 - XT 600 3TB (03/1991) - 3TB009524 - 41tkm
von Phred01
Fr 29. Apr 2011, 10:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Gummimuffen für Luftfilterkasten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1157

Gummimuffen für Luftfilterkasten?

<t>Mir sind beim Ausbau vom Luftfilterkasten diese Gummi-Muffen (englisch "Grommet", Übersetzung: Durchziehtülle, Gummiringdichtung, Gummidichtungsring etc...), Teile-Nr. 90480-14329-00, Explosionszeichnung Seite 25, Item 44, zerbröselt. <br/> <br/> Kann mir jemand sagen, wie die richtig heißen (und...
von Phred01
Fr 29. Apr 2011, 10:14
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neue Motorradkennzeichen (Saison)
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

RE: Neue Motorradkennzeichen

Wie sehen die neuen (ohne Saison) denn überhaupt aus?

Ich hab' ehrlich gesagt, keinen Bock auf so Mini-Nummernschilder wie die 80er von nebenan :) Nur schmaler hätte ich sie gerne.