Die Suche ergab 459 Treffer

von brandstifter
Do 13. Nov 2014, 03:28
Forum: Laberecke
Thema: Kundenservice beim Freundlichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2569

RE: Kundenservice beim Freundlichen

<r>>Fahr zu Polo oder Louis, die haben sowas da.<br/> <br/> Des is jetzt wirklich lustig: :+ :+ :+ <br/> <br/> <URL url="http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=15498&sid=e6dcfecc14014fbaf529c3376c755874&p=168442#p168442"><LINK_TEXT text="http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.ph .....
von brandstifter
Mi 12. Nov 2014, 21:47
Forum: Laberecke
Thema: Kundenservice beim Freundlichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2569

Kundenservice beim Freundlichen

<r>Ich habe am Wochenende beim Kettespannen meiner Z festgestellt, dass ich den Sicherungsclip von meinem Kettenschloss verloren habe. <E>:shock:</E><br/> <br/> Also ich (I) heute zum freundlichen (F), autorisierten von Yamaha, bei mir ums Eck, ein neues besorgen.<br/> <br/> Das war der Dialog:<br/>...
von brandstifter
Do 6. Nov 2014, 01:49
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder das Gruß-Thema !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 13857

RE: Mal wieder das Gruß-Thema !!!


>Jetzt kommt ja der Winter, da brauch ihr euch ja sowieso einen
>Kopf mehr machen ob und wie und warum ihr keinen grüßt.


Wieso, grüßt du im Winter etwa nicht!?!

von brandstifter
Do 21. Apr 2011, 01:09
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: TÖDLICHE GEFAHR IM ALLGÄU!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5795

RE: TÖDLICHE GEFAHR IM ALLGÄU!!!!

<t>>>Nun das Video kenne ich nicht, aber ich bin mit der<br/> >Qualität<br/> >>von Henners verlinkten Videos durchaus vertraut.<br/> ><br/> >Bist Du in diesem Falle nicht ...<br/> <br/> <br/> Doch das eintspricht meiner vorher dargebrachten Einstellung recht genau, danke für den Link, aber das Video...
von brandstifter
Do 21. Apr 2011, 00:24
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: TÖDLICHE GEFAHR IM ALLGÄU!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5795

RE: TÖDLICHE GEFAHR IM ALLGÄU!!!!

<t>Nun das Video kenne ich nicht, aber ich bin mit der Qualität von Henners verlinkten Videos durchaus vertraut.<br/> <br/> Ich glaube nicht, dass dort Autofahrer absichtlich die Verunfallung oder im Zweifel sogar den Tod von Motorradfahrern verursachen wollen.<br/> <br/> Am besten du fährst ins All...
von brandstifter
Mi 20. Apr 2011, 22:57
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: TÖDLICHE GEFAHR IM ALLGÄU!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5795

RE: TÖDLICHE GEFAHR IM ALLGÄU!!!!

<t>@Steffen: ja reden und schreiben kann man viel, aber handeln ist immer deutlich was anderes.<br/> <br/> Deinen Vergleich zwischen irgendwelchen Dummschwätzern/-schreibern und reelen Attentätern, die in ihrer Dummheit oder vielleicht sogar ihrem Vorsatz den Tod eines unschuldigen Menschen verursac...
von brandstifter
Di 19. Apr 2011, 02:54
Forum: Off Topic
Thema: Effektive Marderabwehr ?
Antworten: 19
Zugriffe: 8204

RE: Effektive Marderabwehr ?

>... Zahn- bzw. Keilriemen zerbeissen.

zeig mir mal bitte NUR EINEN vom Marder zerbissenen Zahnriemen. :+


von brandstifter
Mo 18. Apr 2011, 22:17
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Frage zu Acerbis Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

RE: Frage zu Acerbis Tank

<t><br/> >Für meine XT habe ich umgerechnet €1250.- (CHF 1600.-)<br/> >bezahlt. Kein Zubehör. Hat EZ 1991 und ist aus 2. Hand.<br/> >Maschine hat 23'000km ist in 100% unverbasteltem<br/> >Originalzustand, wurde NIE im Schotter gefahren, nie im Winter<br/> >und stand immer in der Garage. Ist eigentli...
von brandstifter
Mo 18. Apr 2011, 21:08
Forum: XT600 Bremse
Thema: ABE für Stahlflexleitung????
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

RE: ABE für Stahlflexleitung????

<r>Servus zusammen,<br/> <br/> @XTmaniac: Hast Du noch was spezielles für die 43F im Ordner abgelegt, oder meinst Du das Gutachten (für 3TB und andere Typen):<br/> <URL url="http://xt600.de/xt_werkstatt/index.htm">http://xt600.de/xt_werkstatt/index.htm</URL> <br/> <br/> Da ist nämlich alles aufgefüh...
von brandstifter
Mo 18. Apr 2011, 18:57
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: TÖDLICHE GEFAHR IM ALLGÄU!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5795

TÖDLICHE GEFAHR IM ALLGÄU!!!!

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> ich konnte es kaum glauben wie ich es gelesen habe, also im Allgäu AUFPASSEN:<br/> <br/> Quelle: Siegel online<br/> <URL url="http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,757722,00.html"><LINK_TEXT text="http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 22,00.html">http://www...