Die Suche ergab 73 Treffer

von langohr
Mi 27. Jun 2018, 21:04
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 50934

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Hoi Henner

die Anmeldefrist ist zwar vorbei aber ich werde Samstag Abend bis Sonntagfrüh vor Ort sein.
Zelten kann man ja bei der Brauerei und lecker Bier gibts auch.Yehhh,ich freue mich euch alte
Haudegen wiederzusehen.
Einen grossen Dank an Ulf.
Grüsse vom Tenere-wue,
von langohr
Mi 10. Mai 2017, 22:55
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37983

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

1) Henner + Isa (und Kinds) DO-SO 2) Maybach Fr-So früh 3) Maggi FR-SO incl. Kronkorkensammeldienst am So. 4) Moehre, voraussichtlich ab FR-SO incl. Kronkorkensammeldienst am So. 5) onekick, Fr-So inkl. KKSD 6) turboschleicher DO-SO 7) Hiha evtl FR oder SA mit großem ? 8) Motoritz FR-SO mit kleinem ...
von langohr
Fr 6. Jun 2014, 10:41
Forum: Touren und Treffen
Thema: Das Sommertreffen der Foren xt600.de und tt600r.eu 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 21452

RE: Das Sommertreffen der Foren xt600.de und tt600r.eu 2014

<t> <br/> <br/> Listenupdate:<br/> <br/> 1) Henner + Isa DO-SO<br/> 2) Simsonaubing DO-SO<br/> 3) SumoXT DO-SO<br/> 4) Kall: Do + FR<br/> 5) Achmed DO-SO<br/> 6) TLausK Do-Sa??<br/> 7) Fischer DO-SO<br/> 8) turboschleicher DO-SO<br/> 9) Möhre FR-SO<br/> 10) Moe (DO?) FR-SO<br/> 11) Maggi FR-So<br/> ...
von langohr
Di 23. Aug 2011, 17:24
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: luftabsperrventil 3 Aj/89
Antworten: 24
Zugriffe: 9407

RE: luftabsperrventil 3 Aj/89

<t>Was ist aus der Sache nun geworden?<br/> Nach Einbau des Versagers habe ich mit der LLgs rumexperimentiert.<br/> Als ich die Llgs dann knappe 4 Umdrehung draussen hatte,die Barometerdose und das Luftabsperrventil stillgelgt hatte funktionierte<br/> die XT halbwegs.<br/> Bis ich an eine Kreuzung r...
von langohr
Do 18. Aug 2011, 18:55
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: luftabsperrventil 3 Aj/89
Antworten: 24
Zugriffe: 9407

RE: luftabsperrventil 3 Aj/89

<t>Die Ergebnisse des heutigen Schraubertags.<br/> Lustabsperrventil nicht gewechselt,Schraube unlösbar mit Versager <br/> verbunden(siehe Foto)<br/> LAVentil ausser Betrieb genommen.Düsenstöcke,Luftkanäle,Schwimmerventil,<br/> und den Rest vom Versager noch einmal gereinigt.Höhendose lässt in beide...
von langohr
Do 18. Aug 2011, 12:08
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: luftabsperrventil 3 Aj/89
Antworten: 24
Zugriffe: 9407

RE: luftabsperrventil 3 Aj/89

Das probiere ich mal heute aus;den ganzen Kram stillegen.
Und mal gucken was passiert.
von langohr
Mi 17. Aug 2011, 18:16
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: luftabsperrventil 3 Aj/89
Antworten: 24
Zugriffe: 9407

RE: luftabsperrventil 3 Aj/89

<t>Für was das alles?<br/> Für folgendes Problem:<br/> wenn ich vom Schiebebetrieb ins Standgas gehe überfettet sie so brutal<br/> das sie ausgeht und nicht mehr anspringen will.Sie kann dann nur noch mit Vollgas zum Leben erweckt werden.Den Versager habe ich schon <br/> Ultraschall reinigen lassen,...
von langohr
Di 16. Aug 2011, 22:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: luftabsperrventil 3 Aj/89
Antworten: 24
Zugriffe: 9407

RE: luftabsperrventil 3 Aj/89

<r>Genau die 14 meine ich und auf dem Bild sieht man auch diese<br/> Längsnut(horizontal) die ich meine.Guckt mal genau hin.<br/> Das neue Ventil habe ich schon da([link:<URL url="http://www.kedo.de?f_support=www.xt600.de%7CKEDO">www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO</URL>]).<br/> Danke aber für d...
von langohr
Di 16. Aug 2011, 00:20
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: luftabsperrventil 3 Aj/89
Antworten: 24
Zugriffe: 9407

RE: luftabsperrventil 3 Aj/89

Das Problem ist das es festgepunktet(mit einem kleinen Flacheisen festgeschlagen) ist(sichtbar).Sieht aus wie; wenn man eine Kette verniete
hat.Die innere Schraube war noch mit Lack versiegelt,kein Witz!
T.
von langohr
Di 16. Aug 2011, 00:06
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: luftabsperrventil 3 Aj/89
Antworten: 24
Zugriffe: 9407

RE: luftabsperrventil 3 Aj/89

<t>Luftabsperrventil heisst es auf Deutsch,<br/> Air Cut Ventil auf Denglisch.<br/> Das Luftabsperrventil ist für die Überfettung des Gemisches beim Gas wegnehmen zuständig.Sitzt in Fahrtrichtung links am Primärversager und ist mit 2 kl.Schrauben befestigt.Ok,3 Schrauben.2Aussen und eine Innen.<br/>...