Die Suche ergab 62 Treffer

von ChristianB
Sa 10. Mai 2014, 09:32
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Habe Fertig
Antworten: 33
Zugriffe: 14896

RE: Habe Fertig

Wow, die haste aber sauber hinbekommen, grosses Lob und Respekt! Wo sind die schönen Blinkergläser her, von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?

Gruss
Christian
von ChristianB
So 27. Apr 2014, 08:05
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Sekundär Vergaser XT 600 2kf, Leistungsverlust
Antworten: 31
Zugriffe: 12135

RE: Sekundär Vergaser XT 600 2kf, Leistungsverlust

Servus,

Sekundärschieber sollte leicht und ohne zu hakeln hochgehen. Wenn der klemmt, hast Du die Ursache.

Ansonten, vielleicht hast Du beim Zusammenbau des Vergasers ein Teil vergessen?


Gruss
von ChristianB
So 27. Apr 2014, 08:00
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: XT 600 3 TB Sekundärvergaser Membran
Antworten: 4
Zugriffe: 2805

RE: XT 600 3 TB Sekundärvergaser Membran

Bloss kein Sekundenkleber verwenden, das macht den Gummi erst recht kaputt! Nur Austauschen hilft!

Gruss
von ChristianB
Do 3. Apr 2014, 06:44
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Aus dem Südschwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 3824

RE: Aus dem Südschwarzwald

Ebenfalls herzliche Grüsse aus Lörrach!

Christian
XT600`85
von ChristianB
Do 6. Feb 2014, 12:08
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 43F Frontfender
Antworten: 9
Zugriffe: 4821

RE: 43F Frontfender

Ich geh mal davon aus, ist das Yamaha-Originalteil einer Ur-Tenere!

Gruss
von ChristianB
Mi 5. Feb 2014, 16:12
Forum: Touren und Treffen
Thema: Campingplatz nähe Freiburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Servus Jolly,

kann Dir Lörrach als "Basecamp" empfehlen! Von dort aus kannst Du optimal in Süd-Schwarzwald, in die Vogesen und ins Jura/Sundgau starten.

Gruss,
Christian
von ChristianB
Mi 5. Feb 2014, 14:43
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 43F Frontfender
Antworten: 9
Zugriffe: 4821

RE: 43F Frontfender

...übrigens war nie die 43F vom Hitzekollaps betroffen, sondern die 1VJ-Teneres von 86/87!
von ChristianB
Mi 5. Feb 2014, 14:13
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 43F Frontfender
Antworten: 9
Zugriffe: 4821

RE: 43F Frontfender

<t>Servus,<br/> <br/> hab den geschlitzten Fender nachgerüstet, nen Tenere-Oelkühler nachgerüstet und zusätzlich den unteren Motorschutz perforiert. Kombiniert mit ner moderaten Gashand dürfte das Motorrad gegen den Hitzetod gewappnet sein. Siehe Fotos!<br/> <br/> Gruss<br/> -- Anhänge -- <br/> Anha...
von ChristianB
Sa 16. Nov 2013, 17:35
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergasser tauschen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

RE: Vergasser tauschen ?

<t>Servus,<br/> <br/> hatte mal nen 3TB-Vergaser mit 110er-Sekundärdüse auf meiner 43F, also alles andere als fett. Lief aber über mehrere Tausend km einwandfrei. Reichweite mit Serien-Tank (11.5l) bis auf den letzten Tropfen war einmal exakt 300km! Uebrigens passen auch die Ansaugstutzen mit Resona...
von ChristianB
Mi 30. Okt 2013, 20:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156933

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

ChristianB-2KF(1987)-2KF000418-127tkm(Stand März 1998)