Die Suche ergab 2 Treffer

von Essich
Do 28. Jun 2018, 09:52
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 51037

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Hallo Henner und alle anderen! Kurzentschlossen werde ich auch kommen!! Die Red Castle Brauerei ist eine wirklich super Location. Toller Wirt, klasse Biere, großer Grill etc. Wir haben dort erst kürzlich den Geburtstag eines Kumpels gefeiert. Perfekt! Kommen SA-SO und bringe meine Tochter mit (WR125...
von Essich
Mo 11. Feb 2008, 18:22
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Welcher Motor Baugleich mit 2KF
Antworten: 4
Zugriffe: 2154

RE: Welcher Motor Baugleich mit 2KF

<r>Hallo ´Popeye,<br/> <br/> grundsätzlich brauchst du den Dichtsatz für die Kickstartmodelle, da hier die LiMa-Deckeldichtung anders als bei den E-Startmodellen und den XT600K ab´91 ist. <br/> <br/> Dann gibt es noch einen Unterschied bei den Kopfdichtungen. Die ersten 2KF/2NF hatten noch die "alte...