Die Suche ergab 166 Treffer

von TestoBiker
Do 1. Apr 2010, 13:40
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Breitbandlambdamessung
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

RE: Breitbandlambdamessung

Hast du ein Bild von deinem Spielzeug? sowas müsste ich mir auch mal bauen;-)
von TestoBiker
So 28. Mär 2010, 12:47
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: nach drosselung zu mager????
Antworten: 24
Zugriffe: 5863

RE: nach drosselung zu mager????

hm, die Gemischschraube ist doch nur für das Leerlauf-Gemisch und wenn man das Gas aufmacht, entsteht das Gemisch durch die prim. und sec. Düsen. Aber da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher
von TestoBiker
Sa 27. Mär 2010, 20:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: nach drosselung zu mager????
Antworten: 24
Zugriffe: 5863

RE: nach drosselung zu mager????

hm vielleicht mal die sec vergaser nadel eine posi höher hängen, sag mal bitte bescheid, ob es funktioniert hat, wobei das eigentlich nichts mit der drossel zu tun hat
von TestoBiker
So 21. Mär 2010, 15:25
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: nach drosselung zu mager????
Antworten: 24
Zugriffe: 5863

RE: nach drosselung zu mager????

ich mein zwar, bei der Xt600 K muss auch die Bedüsung geändert werden aber ist erstmal egal. Hast du denn sonst irgendwelche Probleme beim Start im kalten Zustand oder ruckeln oder sonst was? Das die Kerze Rehbraun ist, ist auch nicht mehr so, da der Sprit verändert wurde
von TestoBiker
Sa 20. Mär 2010, 11:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: nach drosselung zu mager????
Antworten: 24
Zugriffe: 5863

RE: nach drosselung zu mager????

hi, ne die drossel beeinflusst das gemisch eigentlich nicht. oder hast du auch die Düse getauscht? Wurde das Drosselblech an der Zylinderseite mit Dichtmasse eingeschmiert? Und die 130km/h sind mit Drossel schon recht ordentlich, mehr habe ich auch nicht geschafft
von TestoBiker
Fr 19. Mär 2010, 17:19
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Nach Frickelarbeit am Vergaser geht der Motor aus, nachdem Choke zurückgesetzt wird.
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

RE: Nach Frickelarbeit am Vergaser geht der Motor aus, nachdem Choke zurückgesetzt wird.

<r>Hi, welches baujahr hast du?<br/> hier steht, wie weit die Schraube rausgedreht sein muss:<br/> <URL url="http://xt600.de/xt_werkstatt/_technische-referenz/-wartungsdaten/wartungsdaten_xt600.htm"><LINK_TEXT text="http://xt600.de/xt_werkstatt/_technisch ... _xt600.htm">http://xt600.de/xt_werkstatt...
von TestoBiker
Mi 17. Mär 2010, 18:51
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: ich weiß nicht mehr weiter...
Antworten: 17
Zugriffe: 6830

RE: ich weiß nicht mehr weiter...

ich habs!!!!!!!! Es war der alte sprit aus dem herbst, nachdem ich getankt hatte, war alles perfekt! Da soll mal einer drauf kommen
von TestoBiker
Sa 13. Mär 2010, 17:38
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: ich weiß nicht mehr weiter...
Antworten: 17
Zugriffe: 6830

RE: ich weiß nicht mehr weiter...

satz mit x, habs wieder zusammengebaut und immer noch das selbe problem, außerdem leuchtet die öllampe wenn das stottern anfängt x(
von TestoBiker
Mo 8. Mär 2010, 18:36
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: ich weiß nicht mehr weiter...
Antworten: 17
Zugriffe: 6830

RE: ich weiß nicht mehr weiter...

ich muss mir erstmal eine neue dichtung besorgen

@sargent: ich hoffe es, denn solangsam fehlen mir die Ideen, woran es liegen kann