Die Suche ergab 20 Treffer

von omaoma
Do 9. Mai 2013, 16:09
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: xt 4pt blau gelbes kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

RE: xt 4pt blau gelbes kabel?

so habe mein zündschloss zerlegt und habe das innere verwendet jetzt geht wieder alles danke für die nette unterstützung.gruss aus dem hohen norden!!:-)
von omaoma
Mi 8. Mai 2013, 00:00
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: xt 4pt blau gelbes kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

RE: xt 4pt blau gelbes kabel?

<t>hallo ich nochmal also der kabelbaum und der motor sowie die schalter am lenker sind von einer 3tb bj.95 so jetzt das problem ich konnte das original zünschloss nicht bei der tt los werden so habe ich das originale zündschloss vonn der tt genommen,da die tt ja in() für vollcross gebaut wurden hat...
von omaoma
Mo 6. Mai 2013, 18:59
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: xt 4pt blau gelbes kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

RE: xt 4pt blau gelbes kabel?

<t>danke für die info bloss ich weiss nicht wohin damit weil ich den kabelbaum in eine tt verbaut habe und die hat ein anderes zündschloß es war mal ein stecker mit4kabel das schwarz-blaue habe ich an masse gelegt so habe ich immer einen zündfunken das blau-rote habe ich fürs rücklicht genommen das ...
von omaoma
Mo 6. Mai 2013, 13:54
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: xt 4pt blau gelbes kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

RE: xt 4pt blau gelbes kabel?

das heisst es ist nicht weiter schlimm wenn ich es nicht anschliesse?
von omaoma
Mo 6. Mai 2013, 11:00
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: xt 4pt blau gelbes kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

RE: xt 4pt blau gelbes kabel?

hallo das ist eine 4pt bj.95 gruss öly :-)
von omaoma
So 5. Mai 2013, 15:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: xt 4pt blau gelbes kabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

xt 4pt blau gelbes kabel?

hallo habe meinen gabelbaum aus einander und wollte fragen ob jemand weiss wofür das blau gelbe kabel ist? es kommt vom zündschloss und geht zur einer diode wofür ist die diode?vielleicht kann mir jemand auskunft geben!!!
von omaoma
Mi 14. Nov 2012, 20:37
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Sumo umbau Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 8394

RE: Sumo umbau Hilfe!

dann nimm doch die von der gsx 750r das past mit der bremszange und bremsscheibe und einigen buchsen zur anpassung viel spass beim schrauben.mfg ÖLY
von omaoma
So 20. Dez 2009, 12:13
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Alu-Schwinge in 2KF ß
Antworten: 12
Zugriffe: 2697

RE: Alu-Schwinge in 2KF ß

Hallo ich habe die Aluschwinge bei mir eingebaut kein Problem den Klotz abtrennen und ein U mit aufgescheissten bolzen anfertiegen und schon hast du einen beweglichen Halter für den Bremssattel.Den an der Schwinge würde ich nicht schweissen.mfg
von omaoma
Do 11. Jun 2009, 21:05
Forum: XT600 Reifen
Thema: XT 600 Umbau mit Behr Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

RE: XT 600 Umbau mit Behr Felgen

Hallo ich würde sagen das die Bohrungen nicht passen,hatte mal solche Felgenringe die Speichen passten gaaanz schlecht sie waren sehr stark gebogen ich würde es lassen.mfgÖly
von omaoma
Di 20. Mai 2008, 19:56
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Mikuni flachschieber hängt
Antworten: 10
Zugriffe: 5316

RE: Mikuni flachschieber hängt

Hallo ich habe 2Züge hab mir die Teile bei top Ham nachbestellt und angepasst geht wunder bar.mfg