Die Suche ergab 51 Treffer

von paul
Di 17. Feb 2015, 18:14
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Aktuelle Zollprobleme bei Plastiksatz aus Australien , Februar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

RE: Aktuelle Zollprobleme bei Plastiksatz aus Australien , Februar 2015

<t>Wenn Du diese Teile für Enduroveranstaltungen auf Privatgelände (z.B. Hoopepark, Langensteinbach, Bilstein, etc. )benutzt kannst Du ja wohl anbauen was Du willst. Du hast folglich das Kit für solche Hobbyfahrten auf Privatgelände gekauft um die Originalteile für den öffentlichen Straßenverkehr zu...
von paul
Fr 10. Jan 2014, 17:42
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Schnäppchenthread
Antworten: 8
Zugriffe: 5007

RE: Schnäppchenthread

>Nächstes Schnäppchen.



unglaublich


Paul

Die beste Zeit ist jetzt...............
von paul
Fr 13. Dez 2013, 14:42
Forum: XT600 Reifen
Thema: Welche Reifen empfehlt Ihr
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

RE: Welche Reifen empfehlt Ihr

<r>Für Feldwege und ein bischen Sand ist für Deine Sumofelgen und Reifengrößen Schluss beim Conti TKC 80.<br/> Aber für das was Du möchtest wohl das beste erhältliche Profil, die anderen Profile machen auf Feldwegen und Sand weniger Spaß.<br/> <br/> <URL url="https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs...
von paul
Di 22. Okt 2013, 19:50
Forum: XT600 Reifen
Thema: Grober Stollenreifen mit Zulassung
Antworten: 14
Zugriffe: 9789

RE: Grober Stollenreifen mit Zulassung

<r><URL url="http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?s_p=Pirelli-MT16-GARACROSS-Front-3_00-21-TT-51R-MST&details=Ordern&typ=R-118711&cart_id=14939179.100.25296&ranzahl=1&Breite=3.00&Felge=21&weiter=0&Ang_pro_Seite=10&dsco=100&m_s=1"><LINK_TEXT text="http:/...
von paul
Mo 22. Jul 2013, 18:32
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Getriebe TT 600 S Typ 4GV / 4LW passt ein anderer Typ ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3133

RE: Getriebe TT 600 S Typ 4GV / 4LW passt ein anderer Typ ?!

<t>Hallo Olli,<br/> willkommen im Forum.<br/> <br/> Gehe mal auf die Yamaha-Homepage => Ersatzteilkatalog<br/> <br/> Dort kannst Du die verschiedenen TT-Moddelle anklicken und die entsprechenden Ersatzteilnummern, z.B. für Getriebezahnräder, heraussuchen.<br/> <br/> Wenn Du dann die identischen Numm...
von paul
Di 12. Mär 2013, 20:07
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ich bin ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

RE: Ich bin ein Neuer

Moin,

TT 350 ist ein tolles Spaßteil

Paul

Die beste Zeit ist jetzt...............
von paul
Di 12. Mär 2013, 20:02
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

RE: Moin!

Moin

aus Zeven :-)
von paul
Di 25. Dez 2012, 19:46
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: TV- Doku Wüste Bike 25.12.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3340

RE: TV- Doku Wüste Bike 25.12.12

<r>prima,<br/> <br/> den 2. Teil heute fand ich wesentlich besser, insbesondere der Taxifahrer mit dem russischen 2-Taktgespann: Nach dem Benzineinfüllen lief sie wieder...muhaha<br/> Oder im China: Sie waren nicht auf Motorradfahrer eingestellt, so musste ich die BMW im Foyer des Hotels parken <E>:...
von paul
Di 25. Dez 2012, 10:30
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: TV- Doku Wüste Bike 25.12.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3340

TV- Doku Wüste Bike 25.12.12

<r><br/> Wer mit seinem TV BR Alpha empfangen kann:<br/> <br/> 18:00 u. 19:00 Uhr<br/> <br/> <br/> <br/> <URL url="http://www.tvmovie.de/die-wuesten-der-erde-tv-3376053.html?bid=3500731"><LINK_TEXT text="http://www.tvmovie.de/die-wuesten-der-e ... id=3500731">http://www.tvmovie.de/die-wuesten-der-er...
von paul
Fr 8. Jun 2012, 23:23
Forum: Bekleidung
Thema: Brille
Antworten: 2
Zugriffe: 6240

RE: Brille

<r>Da schließe ich mich Gogo an . Habe die Pro Grip 3400 und würde mir die (oder Nachfolgemodell) wieder kaufen.(vorher hatte ich eine Scott)<br/> <br/> Mein Neffe ist von Uvex auf Pro Grip 3450 (45,-- € bei E4Y) umgestiegen und ist immer noch schwer begeistert.<br/> <br/> Dort ist leider z.Zt. nur ...