Die Suche ergab 17 Treffer

von Henny
So 15. Feb 2015, 00:52
Forum: Touren und Treffen
Thema: XT 600 Nord-Treffen in Eiterhagen ihhhhh... :-) (bei Kassel)
Antworten: 2
Zugriffe: 2839

XT 600 Nord-Treffen in Eiterhagen ihhhhh... :-) (bei Kassel)

<t>Hallo ihr Lieben!!<br/> Ja, der Ort heißt wirklich so. Er ist ca. 20 Km südlich von Kassel entfernt(Söhrewald). Ich habe wie es der Zufall will in eben diesem Ort 2 schöne schräge Wiesen zum Zelten, die wie es der noch größere Zufall will, direkt an der "Dorfgrillhütte" liegen. Hier ist ein Grill...
von Henny
Mo 26. Jan 2015, 13:13
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 47525

RE: Nord Fahrerliste?

<t>Matze<br/> Hedos<br/> DiBo<br/> Eintopf<br/> 3tb<br/> Jason Bourne<br/> ytt600<br/> schmiermaxe<br/> Stoneage<br/> XT66<br/> Danielx<br/> piet<br/> Schnibbelwind<br/> xttreiber09<br/> Sumoxt<br/> sargent<br/> Trudeludes Bj.69 Bösel (CLP)<br/> SirHenry1 Bj.71 Obernkirchen<br/> Radagast<br/> mannik...
von Henny
Mi 16. Jul 2014, 18:05
Forum: XT600 Bremse
Thema: Fußbremspumpe 3TB überholen
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

RE: Fußbremspumpe 3TB überholen

Super, vielen Dank! ;)
von Henny
So 6. Jul 2014, 08:10
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Anlasserdeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 3443

RE: Anlasserdeckel

Jepp... Dichtungen sind drin...
von Henny
So 6. Jul 2014, 08:03
Forum: XT600 Bremse
Thema: Fußbremspumpe 3TB überholen
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Fußbremspumpe 3TB überholen

Servus!
Es ist soweit, meine hintere Bremse baut keinen Druck mehr auf, kann mir jemand im Detail erklären wie ich die Fußbremspumpe überhole?

Lieben Gruß

Henny :+
von Henny
Mo 16. Jun 2014, 08:08
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Anlasserdeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 3443

Anlasserdeckel

<r>Guten Tag die Damen und Herren!<br/> <br/> Habe folgendes Problem:<br/> <br/> Seit Monaten fahre ich mit meinen beiden Schätzen (3TB k und 3TB e ) spazieren und markiere mein Revier...<E>:(</E> <br/> <br/> Lustigerweise tropfen beide an der gleichen Stelle... Anlasserdeckel... und nein, ich habe ...
von Henny
Mo 23. Mai 2011, 13:00
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156906

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

Henny - XT 600 3TB (1991) - 3TB026986 - 37tkm
von Henny
Mo 23. Mai 2011, 12:43
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Gang rein-> Motor aus, trotz Seitenständer oben??!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2828

RE: Gang rein-> Motor aus, trotz Seitenständer oben??!!

Hey Werner!
Das war des Rätsel´s Lösung! Besten Dank!
Gruß
Henny
von Henny
So 22. Mai 2011, 16:49
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Gang rein-> Motor aus, trotz Seitenständer oben??!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2828

Gang rein-> Motor aus, trotz Seitenständer oben??!!

Servus!
Seit heute folgendes Problem... Seitenständer ist oben, Gang rein, Motor aus. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, Ideen?
Grüße
Henny