Die Suche ergab 37 Treffer

von XTmora
Mo 20. Jun 2011, 10:40
Forum: Touren und Treffen
Thema: Schottern im Piemont/Seealpen
Antworten: 7
Zugriffe: 5024

RE: Schottern im Piemont/Seealpen

<r>Hi Christian,<br/> <br/> ich hätte Interesse dran.<br/> Leider hat meine XT derzeit nen Motorschaden.<br/> Doch ich habe noch eine Alternative.<br/> Kannst Du näheres zu Deinem Vorhaben sagen?<br/> Anreise, Ü, etc. gerne au per PN.<br/> Ich wohne ebenfalls in Süden <E>:-)</E> <br/> Aus welcher Ec...
von XTmora
Mi 6. Apr 2011, 14:07
Forum: Laberecke
Thema: So kanns gehen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3527

RE: So kanns gehen...

<r>>Sorry, das einzige was man da entlüften kann ist der Platz um<br/> >den Ölfilter. Wenn die Pumpe richtig arbeitet, passiert das<br/> >von selbst.<br/> <br/> <br/> du bist also der Meinung Moritz K.(motoritz) erzählt Müll :+ <br/> <br/> von dem stammt die Info.<br/> könnte mir vorstellen, daß der...
von XTmora
Di 5. Apr 2011, 19:03
Forum: Laberecke
Thema: So kanns gehen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3527

So kanns gehen...

<t>Letzen Herbst.<br/> Eigentlich läuft meine 3 TB mit knapp 34 000 Km recht gut.<br/> Nur dass sie etwas raucht stört mich.<br/> Werkstatt sagt das wird teuer mit 600 – 800 Euronen muss ich rechnen.<br/> Kolben verschlissen, Ventilschaftdichtungen und was weis ich noch.<br/> Das ist mir eindeutig z...
von XTmora
Di 15. Jun 2010, 18:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Großes Forumstreffen am 25.06.-27.06.2010
Antworten: 338
Zugriffe: 90894

RE: Großes Forumstreffen am 25.06.-27.06.2010

Hi zusammen,

nachdem wenigstens die XT wieder fit ist melde ich mich doch noch für das Treffen an.

Das Jubiläum - 20 Jahre - muss ja gefeiert werden!

Reise aus dem Raum Balingen an.
Höchstwahrscheinlich mit Hänger.

Greetz

von XTmora
Do 18. Feb 2010, 20:04
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Profil ändern geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

RE: Profil ändern geht nicht

>Umlaute kosten Extra :+

wohin soll das Bier? :+
von XTmora
Mi 17. Feb 2010, 17:31
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Profil ändern geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

RE: Profil ändern geht nicht

danke für den Tipp mit dem Umlaut.
hatte wohl noch "Faschingsnebel" vor den Augen.
hat gefunzt.:-)

von XTmora
Mi 17. Feb 2010, 15:56
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Profil ändern geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

RE: Profil ändern geht nicht

<t>>Dann mach ein Leerzeichen aus dem - im Bundesland. <br/> <br/> hi henner,<br/> <br/> sorry, was denkst du was ich gemacht habe?<br/> mein "Ur-Profil" lässt sich nicht nur dort einfach nicht dauerhaft verändern.<br/> d.h. die Änderungen werden nicht gespeichert.<br/> <br/> Gruß<br/> <br/> Wolfgan...
von XTmora
Mi 17. Feb 2010, 15:40
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Profil ändern geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Profil ändern geht nicht

weshalb hann ich mein Profil nicht ändern?
wenn ich auf übernehmen klicke erscheint jedesmal der selbe Fehlerhinweis.
Offensichtlich Bindestrich beim Bundesland.
Doch lässt sich dies nicht verändern. x(
von XTmora
Di 12. Jan 2010, 19:19
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Östand nicht messbar
Antworten: 27
Zugriffe: 9062

RE: Östand nicht messbar

danke für die konstruktiven Beiträge.
Werde mich dann mal demnächst auf die Suche begeben.
Aber erst muß es noch ein paar Grad wärmer werden.
von XTmora
Do 7. Jan 2010, 14:25
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Östand nicht messbar
Antworten: 27
Zugriffe: 9062

RE: Östand nicht messbar

<t>Klasse einer der mitdenkt:-) <br/> <br/> Fahre ne 93er 3TB. Km-Stand ca. 32000.<br/> Beim letzten Ölwechsel (30000 Km) wurde das Ölsieb überprüft. Keinerlei Rückstände (Späne etc.) vorhanden.<br/> Wenn die XT im Leerlauf tuckert und ich den Messtab vor dem Steuerkopf abschraube spritzt vom Rahmen...