Die Suche ergab 3667 Treffer

von oelfuss
Mi 14. Feb 2024, 23:42
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kurbelwelle durchmessen/richten
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Kurbelwelle durchmessen/richten

Moin. Wenn du schon die messuhren hast, warum richtest du das nicht selber ? Vor jahren war mal nötig das Pleul zu erneuern.Mit Presse auseinander pressen und das neue Zeuxs zusammenpressen. Das Ausrichten war dann erschreckend einfach ... Der Typ hat einfach die Kurbelwelle auf der einen seite an d...
von oelfuss
Di 15. Nov 2011, 11:52
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Eine neue
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

RE: Eine neue

Hallo!

*
von oelfuss
Sa 12. Nov 2011, 06:37
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 3 AJ springt schlecht bei Kälte an
Antworten: 15
Zugriffe: 6510

RE: 3 AJ springt schlecht bei Kälte an

<r>>Bis jetzt habe ich den Gasgriff 2-3 gedreht und den Choke<br/> >gezogen anschließend gestartet. Motor sprang gut an, aber um<br/> >so kälter es wurde um so mehr merkte ich wie sie schwerer kam<br/> <br/> Deine Startprozedur sagt mir das dein Standgasgemisch eher ebbes mager is. Da mussma nix am ...
von oelfuss
Mo 7. Nov 2011, 14:48
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Anderer Zylinderkopf
Antworten: 5
Zugriffe: 2834

RE: Anderer Zylinderkopf

<t>>....wenn Du den Zylinder mit tauschst, passt das. Sonst<br/> >nicht.<br/> ><br/> >3TB hat zwei M6 Schrauben am Steuerkettenschacht, die alten<br/> >nur eine.<br/> ><br/> >Gruss<br/> <br/> was meint, ansonsten würde er passen?<br/> <br/> Bei 3 TB Kopf auf Zylinder alt lässtma halt die hintere Sch...
von oelfuss
Mo 7. Nov 2011, 00:21
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Zylinderkopf hinüber??
Antworten: 5
Zugriffe: 4318

RE: Zylinderkopf hinüber??


>
>Hält den Heli ???
>Axel

ja.

*
von oelfuss
So 6. Nov 2011, 16:34
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Zylinderkopf hinüber??
Antworten: 5
Zugriffe: 4318

RE: Zylinderkopf hinüber??

Heli - Coil.

*
von oelfuss
Do 3. Nov 2011, 01:09
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motorüberholung 3TB. Motoren-Gurus gefragt.
Antworten: 87
Zugriffe: 25195

RE: Motorüberholung 3TB. Motoren-Gurus gefragt.


>Die Simmerringe der Ölpumpe sind im großen Motordichtsatz mit
>dabei und einzeln nur sehr schwer zu finden. Den Dichtsatz
>brauchst du ja eh.
>
>
Stimmt.
Ma muss zum Yammihändler gehn + sie bestellen. :P :7

*
von oelfuss
Mi 2. Nov 2011, 03:12
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motorüberholung 3TB. Motoren-Gurus gefragt.
Antworten: 87
Zugriffe: 25195

RE: Motorüberholung 3TB. Motoren-Gurus gefragt.

- Kolben beschichten + weiter geht,s.

;-)

*
von oelfuss
Di 1. Nov 2011, 12:30
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Zylinder schleifen lassen. Welche Maße?
Antworten: 19
Zugriffe: 8214

RE: Kolben-Kit XT600

<r>>Danke für die super Antwort! Hab mich jetzt für den grieche<br/> >entschieden. Da kann ich doch bestimmt auch den Kolbenbolzen<br/> >aus meinem verherigen Kolben nehmen oder? Ist 8000km gefahren<br/> >und hatte nie nen kolben fresser oder so. Der ganze kolben<br/> >sieht noch echt gut aus. Gehör...
von oelfuss
Mo 24. Okt 2011, 02:29
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: XTZ 750 Schwinge in XT 600 3tb
Antworten: 9
Zugriffe: 5299

RE: XTZ 750 Schwinge in XT 600 3tb

<r><URL url="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az=set_linear_mode&forum=293&page=&topic_id=7401&prev_page=show_topic"><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... show_topic">http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az=set_linear_mode&forum=293&page...