Die Suche ergab 27 Treffer

von Andy
So 20. Jun 2010, 23:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Großes Forumstreffen am 25.06.-27.06.2010
Antworten: 338
Zugriffe: 90894

RE: Großes Forumstreffen am 25.06.-27.06.2010

hallo zusammen !

mein Kumpel und ich ( 2 TT Treiber ) wollen auch mal vorbei schaun , nur wie ist der Ablauf ? wann sind denn die Ausfahrten genau ? nicht das wir da sind und keiner ist da :-D

gruß Andy
von Andy
So 19. Jul 2009, 20:20
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

RE: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??

okay ich glaub da werd ich mich mal einlesen und zur Not muss ich wohl ggf. schaun wo ich noch andere Teile von der Elektrik her bekomm .
schonmal Danke an euch ;-)
Gruß Andy
von Andy
So 19. Jul 2009, 19:34
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

RE: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??

Was für Tabellen hast du da ? meinst die kannst du mir mal schicken ?
mfg Andy
von Andy
Sa 18. Jul 2009, 15:20
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

RE: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??

<r>hey Dete danke für die Antwort ! Bilder kann ich leider keine machen weil se ja eingebaut ist und nur für Bilder ausbauen hmm . Optisch sieht sie genauso aus wie die alte ist ein paar mm kleiner im Durchmesser. Wenn ich etz meine alte Lima wieder einbau hab ich ja wieder das Problem das sie bei d...
von Andy
Sa 18. Jul 2009, 10:18
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

RE: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??

<r>Guten Moregn ! <br/> Also Dete: vom elektrischen hab ich nur eine große Batterie und ein Anlassrelais eingebaut, der Anlassknopft war schon vorhanden. An dem Gleichrichter oder CDI (tausch) hab ich nix veränder,das mit der falschen Spannung, falscher Zündzeitpunkt usw. hab ich mir auch schon geda...
von Andy
Fr 17. Jul 2009, 21:21
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4500

Lima Tausch TT600R mit XT 660 Tenere ??

<t>Hallo XT Gemeinde ich brauch mal Hilfe bzw. euren Rat !<br/> Folgendes: ich fahr eine TT600R Baujahr 2000 die ich auf E-Starter umgebaut hab, nur hab ich festgestellt das ich bei der niedrigen Umdrehungszahl des Anlassers keinen Zündfunken bekomme . Dann hab ich hier irgendwo in einen Beitrag gel...
von Andy
Sa 29. Mär 2008, 09:13
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: An alle die mit höhere Verdichtung fahren und nen Anlasser haben
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

RE: An alle die mit höhere Verdichtung fahren und nen Anlasser haben

<t>Also nen Manuellen Deko Hebel hab ich auch ! Funktioniert aber ned wircklich , immer wenn ich ihn nach ein paar umdrehungen los lass, also wenn er gegen Druck kommt bleibt er stehen. Hab es auch schon mal versucht mit langsam los zu lassen. Ja gelaufen ist der Motor, bin auch ca. 1200km damit gef...
von Andy
Fr 28. Mär 2008, 16:56
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: An alle die mit höhere Verdichtung fahren und nen Anlasser haben
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

An alle die mit höhere Verdichtung fahren und nen Anlasser haben

<r>Hallo zusammen !!<br/> Wie ihr der Überschrift bereits entnommen habt richtet sich dieser Beitrag an alle XT u. TT Piloten die Erfahung mit mehr Verdichtung als standart in Verbindung eines Anlassers ist rumfahren . Ich hab folgendes Problem , da ich mein TT über den Winter auf Anlasser umbegaut ...
von Andy
Do 20. Mär 2008, 21:15
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Hilfe Ölverbrennungsmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 7541

RE: Hilfe Ölverbrennungsmaschine

<t>Okay danke für die Mitteilung Hiha! hät vielleicht doch lieber das Carillo Pleul nehmen sollen aber zuspät, den motor mach ich deswegen nicht noch einmal auf. Is zwar dumm aber ich fahr ihn und werd mal seen was passiert!:-( so die Drehzahlorgien feier ich eh nicht , doch nochmals danke für den T...
von Andy
Mi 19. Mär 2008, 20:14
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Hilfe Ölverbrennungsmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 7541

RE: Hilfe Ölverbrennungsmaschine

<t>>Eben, deswegen der Tipp vom Sven. Das "verstärkte"<br/> >"Pleuel" der Fa. mit den drei Buchstaben solltest Du<br/> >baldmöglichst ersetzen....<br/> ><br/> >Gruß<br/> >Hans<br/> ><br/> ><br/> Wieso soll ich das Pleul austauchen ?????? hab es erst eingebaut und bin zufrieden damit !! Also ich bitt...