Die Suche ergab 239 Treffer

von poorboy
Do 12. Mai 2011, 11:33
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Einsteiger - Welche XT 600 Version, welche Drossel
Antworten: 14
Zugriffe: 7516

RE: Einsteiger - Welche XT 600 Version, welche Drossel

<t>Habe leider keine Unterlagen mehr von der 2kf, war kein Originalträger, bau irgendwas ran, glaube es waren 8 Kilo die insgesamt fehlen, es gibt da irgendwo ne Tabelle wieviel PS pro Kilo du fahren darfst, mußt Du mal googlen.<br/> <br/> Die Gasanschlagdrossel ist einfacher zu montieren, kein Verg...
von poorboy
Mi 11. Mai 2011, 11:51
Forum: Touren und Treffen
Thema: Tour in und durch die Eifel
Antworten: 34
Zugriffe: 17803

RE: Tour in und durch die Eifel

2ter Versuch - vielleicht diesmal ohne zu löschen?!

Bin dabei sofern es nicht aus Eimern regnet.

Gruß - Harald
von poorboy
Di 10. Mai 2011, 08:46
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Einsteiger - Welche XT 600 Version, welche Drossel
Antworten: 14
Zugriffe: 7516

RE: Einsteiger - Welche XT 600 Version, welche Drossel

<t>Dem Mann kann geholfen werden... hatte bis letztes Jahr ne für die aktuellen FS-Neulinge gedrosselte 34PS 2 KF. Da war ne simple Gasanschlagdrossel dran - und das Gewicht wurde durch Anbau eines anderen Gepäckträgers auf das notwendige Maß erhöht. Der Vorbesitzer hat gesagt der Unterschied wäre m...
von poorboy
Do 21. Apr 2011, 05:54
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT springt an bzw. nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 4053

RE: XT springt an bzw. nicht an

Oh fein - happyend für Steffi - Glückwunsch!

In der Werkstatt hätten sie ihn vermutlich richtig abgezogen.

Dann kann er ja jetzt wieder fahren - und singen }(
von poorboy
Mi 20. Apr 2011, 10:18
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT springt an bzw. nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 4053

RE: XT springt an bzw. nicht an

<t>Tag auch...<br/> <br/> arme Steffi x( <br/> <br/> Soweit ich mich erinner ist das doch ne ältere 3TB - muß nicht der Sprit sein, guck Dir mal genau das Zündkabel unter dem Tank ander Spule an - meine 3TB hatte ein ähnliches Problem, da ist der Zündfunke unter dem Tank von der Spule direkt auf den...
von poorboy
Mi 30. Mär 2011, 10:45
Forum: Region West
Thema: 9. April, Tour zum Diavortrag, Start Burscheid - Ziel Much
Antworten: 2
Zugriffe: 5358

RE: 9. April, Tour zum Diavortrag, Start Burscheid - Ziel Much

verschiebt das doch bitte mal in die "Region West"
von poorboy
Do 24. Mär 2011, 15:18
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT 350 ???
Antworten: 23
Zugriffe: 12792

RE: XT 350 ???

<r>Hi Sonja...<br/> <br/> auch wenn ich Gefahr laufe hier gesteinigt zu werden - was mir allerdings knapp die Hälfte macht - schau nach ner dr 350, wenn es über 2 Mille kosten darf auch ne drz 400.<br/> <br/> So wie Du Deine Ambitionen beschreibst ist das wirklich ne absolut bezahlbare Alternative, ...
von poorboy
Mi 23. Mär 2011, 09:45
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT 350 ???
Antworten: 23
Zugriffe: 12792

RE: XT 350 ???

<t>Noch was... für Offroad taucht die normale xt350 wirklich nur bedingt, Feldwege und ein wenig Schotter ja, aber das war´s dann auch. Einzig die TT Version kann da mehr ab - aber die sind so selten im Angebot - und dann zu teilweise atemberaubenden Preisen.<br/> Ich denke die Schwächen liegen wirk...
von poorboy
Mo 21. Mär 2011, 15:59
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Abstimmung: Unterforen für Regionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13265

RE: Abstimmung: Unterforen für Regionen

<t>Tag auch...<br/> <br/> Nach meinem Wochenende "Tief im Norden" äußer ich mich dann auch mal. So wie ich das mitbekommen habe entwickelt sich da gerade dank einiger motivierter Mitstreiter eine echt gute Aktionsplattform - wenn das in anderen Landesteilen auch klappt, vielleicht sogar hier in NRW,...
von poorboy
Mo 21. Mär 2011, 09:51
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT 350 ???
Antworten: 23
Zugriffe: 12792

RE: XT 350 ???

<t>Mein Tip wäre auch die Kaufberatung im xt350 Forum, die ist wirklich gut und umfassend.<br/> <br/> Ansonsten schönes leichtes Moped und wenn man nicht viel Autobahn fährt durchaus mit Potential, Kickstarter ist bei dem Modell wirklich kein Problem - anders als bei meiner DR 350 - die zünde ich de...