Die Suche ergab 65 Treffer

von 3tb
Mo 13. Mai 2019, 20:13
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Schwacher Zündfunke - 3tb/K springt nicht an.
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Re: Schwacher Zündfunke - 3tb/K springt nicht an.

@displex

Was hast du an Stelle des Widerstandes in den Kerzenstecker gesteckt?

VG
Thomas
von 3tb
Mo 13. Mai 2019, 19:32
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Schwacher Zündfunke - 3tb/K springt nicht an.
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Re: Schwacher Zündfunke - 3tb/K springt nicht an.

....Kann man das Zündkabel wechseln?
Oder ist das an der Spule vergossen?

VG
3tb
von 3tb
Mo 13. Mai 2019, 13:09
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Schwacher Zündfunke - 3tb/K springt nicht an.
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Re: Schwacher Zündfunke - 3tb/K springt nicht an.

@motorang Moin, ja es ist eine K - also CDI - das macht die Sache ja auch so anstrengend (kicken). :D Ja, habe die Kerze an den Zylinder gehalten. Der Zündfunke war an der Kerze kaum zu sehen. Kabel direkt an den Motor gehalten gibt einen schönen Funken. Kann man das Zündkabel eigentlich wechseln, o...
von 3tb
So 12. Mai 2019, 20:25
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Schwacher Zündfunke - 3tb/K springt nicht an.
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Schwacher Zündfunke - 3tb/K springt nicht an.

Moin, nachdem die gute 3tb letztes Jahr kaum bewegt wurde, aber lief, bekommen ich sie nicht aus dem Winterschlaf. Der erste Start war bei der Kicker schon immer ein Akt. Batterie ist schwach, aber das ist die eigentlich immer. Bitte lest einmal und schreibt , ob ich einen Denkfehler gemacht habe. N...
von 3tb
Mo 16. Jun 2014, 12:01
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 30 KW Drossel XT 600 Kf2
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

RE: 30 KW Drossel XT 600 Kf2

...nicht drosseln - sondern auflasten ist das Stichwort.
Gibt es schon anderen Beiträge zu.

Gewicht erhöhen, beim TÜV wiegen lassen und neues Leistungsgewicht eintragen lassen.
von 3tb
Do 5. Jun 2014, 17:03
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Drosseln auf 0,2 Leistungsgewicht
Antworten: 19
Zugriffe: 9522

RE: Yo

...eine bischen Blei unter der Sitzbank, ab zum Tüv, wiegen lassen und eintragen lassen. Gerade gemacht.

$0,-- Tüv und 11,-- beim Verkehrsamt und alles ist i,O,
von 3tb
Do 5. Jun 2014, 16:59
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Führerschein Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 3065

RE: Führerschein Frage

<t>...das Leistugsgewicht ist in der Zulassungsbescheinigung eingetragen.<br/> <br/> Unsere 3tb hatte 0,21 kw/kg. <br/> <br/> Darf also mit dem neuen Führershein nicht gefahren werden.<br/> <br/> Lösung: Kurz zum TÜV, wiegen lassen, neues Leistungsgewicht eintragen lassen - fertig.<br/> <br/> Zum ei...
von 3tb
Di 14. Mai 2013, 17:10
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Neue Felge 3tb nur in Alu?
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

Neue Felge 3tb nur in Alu?

Moin,

der Reifenhändler meines Vertrauens hat es geschafft die Vorderadfelge unserer 3tb K mächtig zu zerkratzen!

Kann es sein, dass es Ersatz nur noch aus ALU gibt?
Ich finde nichts in Stahl.

Besten Gruß

3tb
von 3tb
Do 28. Apr 2011, 09:33
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 48762

RE: Nord Fahrerliste?

we too


Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf
3tb


von 3tb
Mi 20. Apr 2011, 13:03
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156926

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

3tb xt 600/K 1992 3tb097201 - 30tkm