Die Suche ergab 104 Treffer

von eintopf
Fr 23. Mär 2018, 23:25
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Getriebe Bezeichnung der Zahnradpaare Gänge
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Re: Getriebe Bezeichnung der Zahnradpaare Gänge

Moin, der 5.Gang (2. Zahnrad von links auf den Fotos) hat schon ziemlich deutliches Pitting. Da wirst Du Antrieb- und Abtriebs-Zahnrad neu brauchen. Die heißen auch genau so (Kedo-Katalog). Ob die noch lieferbar sind, ist die andere Frage. Der 3. Gang (3. Zahnrad von links) hat beginnendes Pitting. ...
von eintopf
Di 16. Aug 2016, 22:55
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ölstand nach Ölwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 4285

Re: Ölstand nach Ölwechsel

Moin,

Bei nur auflegen ist es 1 cm weniger, also MAX bei 7, MIN bei 11 cm.
Dabei sollte es egal sein, ob Originalstab oder Ölthermometer.

Gruß
von eintopf
So 14. Aug 2016, 21:33
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ölstand nach Ölwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 4285

Re: Ölstand nach Ölwechsel

Moin,

MAX-Markierung: 8 cm von oben
MIN-Markierung: 12 cm von oben

bei der 3TB (Bj. '90 - '94)

von der Kante gemessen, wo der Peilstab oben abschließt.

Gruß
von eintopf
Sa 17. Jan 2015, 20:21
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Petition Staudurchfahrt für Motorräder
Antworten: 3
Zugriffe: 2502

Petition Staudurchfahrt für Motorräder

<r>Der Titel sagt es bereits.<br/> Es wird mal Zeit, dass wir auch in Deutschland im Stau (der nie durch Motorräder verursacht wird!) zwischen den stehenden Autos LEGAL durchfahren dürfen.<br/> Deshalb sollten so viel Gleichgesinnte wie möglich folgende Petition unterzeichnen:<br/> <br/> <URL url="h...
von eintopf
Sa 26. Okt 2013, 20:51
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Spritverbrauch
Antworten: 18
Zugriffe: 7311

RE: Spritverbrauch

So um die 5 Liter ist normal. 6 ist zu viel. Wenn meine XT warm ist, wird sie nicht geschont, und ich verbrauche nie über 5 Liter.
von eintopf
Fr 2. Aug 2013, 20:08
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremsbeläge wechseln + Entlüften
Antworten: 20
Zugriffe: 12290

RE: Bremsbeläge wechseln + Entlüften

<t>Hi,<br/> <br/> die verbauten sehen nicht nach Stahlflex aus.<br/> Die bestellten sollten sich doch deutlich von den verbauten unterscheiden.<br/> Stahlflex erkannt man an der Stahlgewebe-Ummantelung. Manchmal sind diese aber noch Gummi ummantelt<br/> <br/> Mach mal Fotos von den neuen<br/> <br/> ...
von eintopf
Mo 18. Mär 2013, 18:19
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Sitzbank für welche XT?
Antworten: 7
Zugriffe: 3544

RE: Sitzbank für welche XT?

KEINE 3TB Bj. 90 - 95
von eintopf
Mi 26. Dez 2012, 21:19
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: xt600 Kupplungsträger / welle hat spiel ??
Antworten: 9
Zugriffe: 5141

RE: xt600 Kupplungsträger / welle hat spiel ??

<t>Hi,<br/> <br/> die Körnerpunkte, die Du meinst sind sicherlich die auf den Zahnrädern von KW und AGW und die müssen sich "treffen".<br/> Wenn man mal reinsieht und dabei KW und AGW per Hand dreht, merkt man wie wenig Platz dort zur Verfügung steht.<br/> Bedank dich beim Vorbesitzer, dem Profi.<br...
von eintopf
Mi 5. Dez 2012, 23:48
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Starten bei Kälte --> Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

RE: Starten bei Kälte --> Batterie

<t>Hi,<br/> <br/> es bringt schon was, die Batterie über Nacht in der warmen Wohnung zu lagern und sie morgens einzubauen.<br/> Eine warme Batterie kann einen viel höheren Strom liefern.<br/> Der Einbau dauert zumindest bei der 3TB nur wenige Minuten. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.<br/> E...
von eintopf
Sa 3. Nov 2012, 12:41
Forum: Laberecke
Thema: Neulich bei Ikea
Antworten: 2
Zugriffe: 2102

RE: Neulich bei Ikea

In Stellingen gibt's keinen IKEA :P