Die Suche ergab 41 Treffer

von hardyatwork
Di 24. Mai 2016, 22:37
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 13341

Re: Feedback zum neuen Forum

Moin !

Auch ich kann nur positiv zustimmen. Von der Optik gut und man findet sich gut zurecht und es funktioniert flüssig.

Gruß Dirk
von hardyatwork
Do 18. Sep 2014, 22:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Africa Twin und Triumph Tiger
Antworten: 14
Zugriffe: 6031

RE: Africa Twin und Triumph Tiger

<t>Moin,<br/> Ich bin damals von der XT600 43f nach 6 Jahren auf die AT RD04 umgestiegen. Bin die dann 7Jahre gefahren, habe jetzt seit 6 Jahren wieder ne 2kf. <br/> Die AT ist absolut ausgereift und schiebt mit 60ps und zwei Zyl. schon mächtig an. Allerdings hat sie auch ein bisschen was auf den Ri...
von hardyatwork
So 24. Nov 2013, 13:20
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Bilder von euren Supermotos !???
Antworten: 95
Zugriffe: 87134

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

<t>Hallo Ulolle,<br/> deine sieht echt gut aus. <br/> <br/> Kleiner Tipp: achte mal auf deinen Kettenschutz - Alu oder VA ?<br/> Bei der XT sind da unten heftige Vibrationen im Gange. Der originale ist nicht nur aus Kostengründen aus flexiblem Kunststoff. Es müssen exorbitante Vibrationen absorbiert...
von hardyatwork
Sa 23. Nov 2013, 18:29
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Bilder von euren Supermotos !???
Antworten: 95
Zugriffe: 87134

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Hej, sieht die aber gut aus !

Soo muß Technik !!!:7 :7 :7
Isch liebe schwarz - rote 2KF's

von hardyatwork
Do 6. Jan 2011, 22:28
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156833

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

Hallo Henner,

na dann könnte ich doch auch mal:

hardyatwork - 2 NF (1988) - 2NF001308 - ~56tkm

mfg hardy

XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
von hardyatwork
Mo 18. Okt 2010, 22:56
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ölschlauch-Montage nur für Sumo-Ringer?
Antworten: 8
Zugriffe: 3416

RE: Ölschlauch-Montage nur für Sumo-Ringer?

<r>Mahlzeit !<br/> <br/> Hatte dasselbe Problem. Ich habe die Anschlüsse meines mocal mit der Feile bearbeitet, sodaß von den sägezahnartigen Rillen nur noch ein wenig überbleibt. Geht ja schnell, ist ja Alu. <br/> <br/> Dann kann man den Gewebeschlauch von [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_suppo...
von hardyatwork
Di 21. Sep 2010, 21:01
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Distanzscheibe Düsennadel
Antworten: 12
Zugriffe: 5930

RE: Distanzscheibe Düsennadel

<t>Also ich habe im Moment HD 135/120 drin, also original. Nadeln sind auch in Originalposition. Hatte auch schon mal 140 /125 probiert, allerdings mit dem Sebring - ergibt dann etwas höhere Topspeed. Ist gerade der Originaltopf mit Flöte drin, der Sebring wird aufgearbeitet.<br/> <br/> LD ist 48<br...
von hardyatwork
Mo 20. Sep 2010, 22:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Distanzscheibe Düsennadel
Antworten: 12
Zugriffe: 5930

RE: Distanzscheibe Düsennadel

<r>Hallo,<br/> <br/> danke Euch allen erstmal für die Tipps (mit doppel p).<br/> <br/> Also über ein leichtes Konstantfahrruckeln geht das bei mir erheblich hinaus. Wie erwähnt läuft der Leerlauf stabil und geht mittlerweile auch nicht mehr aus. Hochbeschleunigen geht auch fast ruckelfrei und oberha...
von hardyatwork
So 19. Sep 2010, 14:28
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Distanzscheibe Düsennadel
Antworten: 12
Zugriffe: 5930

RE: Distanzscheibe Düsennadel

<r>Das ist die Nadel des Sekundärvergasers, damit habe ich keine Probleme.<br/> <br/> Ok, aber ich werde mir den primären noch mal genauer anschauen...<br/> <br/> Ich bekomme irgendwie dieses Ruckeln nicht weg. Lima schließe ich aus, denn die war schon bei [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_suppor...
von hardyatwork
Sa 18. Sep 2010, 20:49
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Distanzscheibe Düsennadel
Antworten: 12
Zugriffe: 5930

RE: Distanzscheibe Düsennadel

<t>Hallo,<br/> <br/> die Nase nach unten ist klar, sie greift aber auch noch in die Bohrung im Schieber, wenn mann sie oberhalb des Clips einlegt. Was hat die Scheibe für einen Sinn ?<br/> <br/> Im Bucheli ist die Reihenfolge auch nicht klar dargestellt, ebenso wenig unter XT 600.de im Vergaserspeci...