Die Suche ergab 141 Treffer

von foxi
Mo 20. Jun 2016, 20:01
Forum: XT600 Bremse
Thema: Größe/Steigung Entlüftungsschraube 3TB
Antworten: 16
Zugriffe: 9176

Re: Größe/Steigung Entlüftungsschraube 3TB

Hinterrad-Bremse: M7 x 1.0 - 16 (Stalbus-Nummer SB-110211)
Vorderrad-Bremse: M8 x 1.25 - 16 (Stalbus-Nummer SB-110311)
von foxi
So 19. Jun 2016, 17:11
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Felge offtopic
Antworten: 8
Zugriffe: 3400

Re: Felge offtopic

Deine Frage ist zwar inzwischen schon einige Monate alt - aber hab gerade eine Firma gefunden die sowas repariert:

http://www.lolo.at/speichenrad/index.html
von foxi
So 19. Jun 2016, 16:44
Forum: XT600 Reifen
Thema: Erfahrungen mit Mitas (früher SAVA) MC 24
Antworten: 2
Zugriffe: 6895

Erfahrungen mit Mitas (früher SAVA) MC 24

Nachdem sich meine Mitas E-07 kaputt gestanden haben, muss ich mal wieder neue Reifen anschaffen. Mit den E-07 war ich eigentlich zufrieden, bin aber eigentlich nur Asphalt gefahren, daher die Entscheidung etwas straßentauglicheres anzuschaffen. Dabei bin ich auf den Mitas-Katalog gekommen: Seite 8 ...
von foxi
So 16. Mär 2014, 18:51
Forum: XT600 Bremse
Thema: Vordere Bremse erneuert, Teil über...
Antworten: 6
Zugriffe: 4240

RE: Vordere Bremse erneuert, Teil über...

<t>Das wird aussen auf den zum Bremskolben gegerichteten Bremsbelagt gerastet, sodass es zwischen Bremskolben und Bremsbelag sitz - soll Quietschen verhindern - wenn du das weglässt machts aber auch nichts.<br/> <br/> Kenn ich bei unseren XT's aber eigentlich nur von der Hinterradbremse.<br/> <br/> ...
von foxi
So 16. Mär 2014, 18:41
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremsbeläge wechseln + Entlüften
Antworten: 20
Zugriffe: 12297

RE: Bremsbeläge wechseln + Entlüften

<t>Dass du noch etwas Gewinde siehst, ist normal.<br/> <br/> Entlüften der Vorderradbremse hat mir auch viel Zeit und Nerven gekostet.<br/> <br/> Das Befüllen von Unten hat auch nicht richtig funktioniert: entweder war das Ventil zu weit herausen, dann ist die Bremsflüssigkeit zwischen Ventil und Br...
von foxi
So 16. Mär 2014, 17:55
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: HOLESHOT mit E-Nr an 3TB legal möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 5884

RE: HOLESHOT mit E-Nr an 3TB legal möglich?

<r>Bei [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_support=www.xt600.de%7CKEDO">www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO</URL>] gibts jedenfalls eine Rahmenstrebe:<br/> Artikel 90106: LASER Heckstrebe, Stahl verzinkt, Ersatzteil für ProDuro Endtopf Verwendung: XT600E/K'90-'94<br/> mit 59.-- Euro aber nicht ...
von foxi
Fr 14. Feb 2014, 17:57
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Frage zu Bremslichtschalter vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

RE: Frage zu Bremslichtschalter vorne

<t>Danke für die Antwort und entschuldige bitte, dass ich so spät antworte (war auf Urlaub, ohne XT dafür mit Frau) <br/> Schaut wirklich so aus, als wäre da einmal eine gewesen - bei mir total abgerieben - hab aber gerade gesehn, dass die Ersatzschalter erfreulicherweise gar nicht so teuer sind - i...
von foxi
So 19. Jan 2014, 12:53
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Frage zu Bremslichtschalter vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

Frage zu Bremslichtschalter vorne

<t>Beim Bremsen vorne wird bei mir neuerdings der Bremslichtschalter vorne aus seiner Befestigung im Hauptbremszylinder gedrückt.<br/> Nun meine Frage: sollte der Schalter da irgendwo einrasten oder wird der nur durch die Kabelbinder am Lenker gehalten?<br/> <br/> <br/> Gruß Peter<br/> <br/> - 3UX B...
von foxi
Sa 14. Jul 2012, 14:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Düsen für 3WS (500ccm) ungedrosselt, wer weiß was?
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

RE: Düsen für 3WS (500ccm) ungedrosselt, wer weiß was?

<t>Findest Du im Wartungsanleitung im Kapitel 5, hab's Dir kurz mal rausgeschrieben:<br/> <br/> Hauptdüse primär in der 3WS #130<br/> Hauptdüse sekundär: in der 3WS #116<br/> Leerlaufdüse: in der 3WS #48<br/> Düsennadel primär: in der 3WS 5D95-3/5<br/> Düsennadel sekundär: in der 3WS 5Y10-3/5<br/> <...
von foxi
Sa 14. Jul 2012, 13:34
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Barometerdose nur bei einigen 3AJ Modellen
Antworten: 23
Zugriffe: 13270

RE: Barometerdose nur bei einigen 3AJ Modellen

<r>Hallo Thomas,<br/> <br/> ich fahre auch eine 3 UX (wurde damals in Österreich identisch mit der schweizer Version verkauft: lag wohl an den strengeren Abgasbestimmungen als im restlichen Europa...)<br/> Du brauchst keinen anderen Vergaser, abgesehen von den Barometerdosenanschlüssen ist der Verga...