Die Suche ergab 47 Treffer

von jojo1989
Sa 4. Apr 2009, 19:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Haut das hin mit dem TÜV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4259

Haut das hin mit dem TÜV ?

moin

wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit einem riss im scheinwerfer
TÜV bekommt.

jojo
von jojo1989
Sa 14. Mär 2009, 17:11
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4683

RE: Startet nicht !!!

problem erkannt gefahr gebannt

relai ist kaputt
von jojo1989
Fr 13. Mär 2009, 20:28
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Startet nicht !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4683

Startet nicht !!!

<t>moin<br/> <br/> ich hab seit längerm das problem das meine xt bei heißem motor nicht mehr startet relai schaltet zwar aber es passiert nichts. wenn ich denn starter doch manchmal in schneller folge drücke sie dann doch manchmal an. hatte jemand schon mal so ein problem. oder weiß jemand ob ich de...
von jojo1989
Do 8. Jan 2009, 17:39
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Inspektion
Antworten: 11
Zugriffe: 5250

RE: Inspektion

das problem war eigentlich das ich ein bisschen zu großzügig das öl oben rein gekippt habe und dann ist es halt überglaufen. x(

der händler wo ich angefragt habe ist auch dafür bekannt das er extrem teuer ist deswegen wollte ich mal einen vergleich wie viel zu teuer er ist.
von jojo1989
Do 8. Jan 2009, 14:23
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Inspektion
Antworten: 11
Zugriffe: 5250

Inspektion

<t>moin <br/> nach dem ich letzte woch bei meiner xt öl wechsel gemacht habe und mich das ürgendwie den letzten nerv gekostet hat, weil mir das öl übergelaufen ist und mann ja auch so bescheiden den ölstand messen kann hab ich heute mal bei einem yamaha vertragshändler angerufen und wollte mal wisse...
von jojo1989
Di 16. Sep 2008, 20:04
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Und weg war er !
Antworten: 10
Zugriffe: 5584

RE: Und weg war er !

hab schon welche sonst hätt ich die gerne genommen
von jojo1989
Mo 15. Sep 2008, 21:45
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Und weg war er !
Antworten: 10
Zugriffe: 5584

RE: Und weg war er !

ja war der linke aber ob das blech falsch gebogen war keine ahnung
von jojo1989
Sa 13. Sep 2008, 19:27
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Und weg war er !
Antworten: 10
Zugriffe: 5584

RE: Und weg war er !

komplette bremsklotz
von jojo1989
Sa 13. Sep 2008, 18:44
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Und weg war er !
Antworten: 10
Zugriffe: 5584

RE: Und weg war er !

ich hab da vor ein paar tagen mal nach geguckt da waren die gleichmassig verschlissen
von jojo1989
Sa 13. Sep 2008, 18:40
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Und weg war er !
Antworten: 10
Zugriffe: 5584

RE: Und weg war er !

hab ich auch erst gedacht aber der andere war noch gut. und falsch montiert kann auch nicht sein. ich weiß ja auch icht wie die da rausfallen können. ich denke mal so das der gebrochen sein muss oder ?