Die Suche ergab 107 Treffer

von Criminal
So 30. Jul 2006, 18:48
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Düsennadeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

RE: Düsennadeln

<t>Hat etwas gedauert bis ich wieder was machen konnte...<br/> <br/> Also der Lufi war tatsächlich ziemlich voll.<br/> <br/> Und ich hab festgestellt, dass ein O-ring zwischen Vergaser und Zylinderkopf nicht mehr ganz dicht war.<br/> Also alles getauscht, aber trotzdem nix.<br/> Jetzt isses so, als ...
von Criminal
Di 18. Jul 2006, 00:18
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: ölmenge in federgabel
Antworten: 5
Zugriffe: 2749

RE: ölmenge in federgabel

<t>Hi!<br/> <br/> In deiner Gabel hast du ja immer auch ein Luftpolster wenn du zugeschraubt hast. Und das dämpft immer mit, da sich Luft ja komprimieren lässt. Wenn du mehr Öl reinschüttest wird das Polster kleiner und damit deine Gabel härter. <br/> Ist bei der weichen Gabel garnicht so übel, obwo...
von Criminal
Mo 17. Jul 2006, 10:31
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Düsennadeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

RE: Düsennadeln

<r>Na dann werd ich mir doch erstmal nen neuen Lufi holen.<br/> Bei YAM wollen sie für eine Düsennadel nämlich 30EUR haben...<br/> Die haben doch nen Vogel! Da steck ich mir nen Nagel rein...<E>;-)</E> <br/> <br/> Gelaufen ist die XT mit der Bedüsung wie sau! Spitze war mal (letztes Jahr) bei 163, j...
von Criminal
So 16. Jul 2006, 15:22
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Düsennadeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

RE: Düsennadeln

<t>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Jul-2006 UM 15:24&nbsp;Uhr (GMT)[/font][p]Ohne Lufi bin ich nicht gefahren, aber dann würde sie wohl viel zu mager laufen...<br/> Ich hab nen Tauschfilter von POLO, louis oder kedo oder so was drin. Der Schaumstoff aussenrum war nicht me...
von Criminal
Sa 15. Jul 2006, 10:53
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Düsennadeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

RE: Düsennadeln

Also die XT ist ne 3UY, Grauimport, angeblich ist das der Typ aus den USA.
Aber die meisten Teile haben die Bezeichnung 3TB.

LLGS werd ich mal prüfen.

Bis denne!
von Criminal
Fr 14. Jul 2006, 23:14
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Düsennadeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

Düsennadeln

<t>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Jul-2006 UM 23:17&nbsp;Uhr (GMT)[/font][p]Hallo!<br/> <br/> Meine XT ist vor kurzem zu mager gelaufen.<br/> Das hab ich gemacht:<br/> -Luftfilter mit neuem Schaumstoff abgedichtet<br/> -Schwimmerstand passt<br/> -keine Fehlluft<br/> -Spr...
von Criminal
Do 28. Apr 2005, 13:07
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Bild von 150er auf 4,5" Felge
Antworten: 2
Zugriffe: 2664

Bild von 150er auf 4,5" Felge

<t>Hi!<br/> <br/> Hätte von ABP einvernünftiges Angebot für Felgen und Reifen, 150er auf 4,5". Allerdings würde ich vorher gern mal sehen, wie gut die Felge an der Kette vorbei in die Schwinge passt.<br/> <br/> Ist eine '93er XT600E Typ 3UY, ziemlich baugleich mit 3TB.<br/> Bitte ein oder viele Bild...
von Criminal
Mi 3. Nov 2004, 23:32
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ablassschraube rund!
Antworten: 5
Zugriffe: 2589

RE: Ablassschraube rund!

<r>Danke für die ganzen Vorschläge!<br/> <br/> Werde mal versuchen, ob das mit dem Schraubendreher klappt, sonst bring ich den Gaser vielleicht mal zu nem Kumpel, der kann dann vielleicht das mit dem Ausbohren oder Linksausdreher machen... der hat dann auch was besseres als ein "Taschenmesser"<br/> ...
von Criminal
Di 2. Nov 2004, 18:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ablassschraube rund!
Antworten: 5
Zugriffe: 2589

Ablassschraube rund!

<t>Hi Leute!<br/> <br/> Hab neulich versucht meinen Schwimmerstand zu überprüfen, also mit Schlauch an die Ablassöffnung und nach oben halten. <br/> Nur war die Ablassschraube so festgegammelt, dass ich sie recht schön rund gedreht hab. Etwas steht zwar noch, aber nicht wirklich viel! <br/> Was kann...
von Criminal
Sa 9. Okt 2004, 17:14
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Zu Mager und andere Probleme!
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

RE: Zu Mager und andere Probleme!

Da mir hier niemand weiterhelfen konnte, hab ich nochmal etwas rumgefummelt und jetzt läuft alles wieder wunderbar.

Hatte die Feder nur am falschen Stift eingehängt...

Gruß, Fabi