Die Suche ergab 75 Treffer

von Rabbit_HH
Mi 26. Mär 2008, 13:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Newbie
Antworten: 4
Zugriffe: 3818

RE: Newbie

Moin Moin und herzlich willkommen in den tiefen Süden!

Bei deiner Such nach einem Werkstatthandbuch kann ich dir leider nicht helfen!

Gruß,
Harry
von Rabbit_HH
Mi 26. Mär 2008, 13:27
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3598

RE: Vorstellung

Moin Moin und herzlich willkommen!

Zu deinem Problem habe ich leider auch keine neue Idee daher bleibt's bei der Begrüßung! :-)

Gruß,
Harry
von Rabbit_HH
Mi 26. Mär 2008, 13:21
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe zu wenig Speed
Antworten: 16
Zugriffe: 6638

RE: Hilfe zu wenig Speed

<r>Ich fahre eine offene 3TB. Angegebene Höchstgeschwindigkeit laut Fahzeugschein: 155 km/h.<br/> Ich habe Sie mal auf 150 km/h (laut Tacho) gebracht. Aber auch nur mit "gut zureden" und nahezu Windstille. Ich selbst wiege auch "nur" 74 kg.<br/> Und so schnell fährst Du auch nicht lange auf einer En...
von Rabbit_HH
Mi 26. Mär 2008, 13:10
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Und noch eine Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3032

RE: Und noch eine Vorstellung

Moin Moin und herzlich willkommen!

Viel Erfolg bei der "Sanierung" :-)

Gruß aus Hamburg,
Harry
von Rabbit_HH
So 23. Mär 2008, 23:16
Forum: XT600 Zubehör
Thema: acerbis tank von 3tb oder dj02
Antworten: 6
Zugriffe: 4385

RE: acerbis tank von 3tb oder dj02

Dann will ich auch noch mal bestätigen dass es sich um ein "Fass" für die 3TB/UW handelt. Ich habe nämlich selbst auch einen auf meiner 94'er 3TB! :-)

Gruß,
Harry
von Rabbit_HH
So 23. Mär 2008, 23:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Wasser im Kraftstoffsystem? 94'er 3TB
Antworten: 10
Zugriffe: 4977

RE: Wasser im Kraftstoffsystem? 94'er 3TB

Danke für die zahlreichen Tips/Hinweise. Dann werde ich mich wohl erst mal über das "Zündsystem" hermachen! :-)

Sollte ich fündig werden, so will ich berichten!

Gruß,
Harry
von Rabbit_HH
Di 18. Mär 2008, 21:51
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Wer macht Probefahrt ? Raum FFM
Antworten: 26
Zugriffe: 9972

RE: Wer macht Probefahrt ? Raum FFM

<r>Ich würde es auch machen! Wohne jedoch zu weit weg (Hamburg) <E>:-(</E><br/> <br/> Allerdings würde ich für die Unversehrtheit deiner XT keine Garantie übernehmen, denn ich würde die richtig "testen" (wollen)! <E>;-)</E> LOL<br/> <br/> @Friedel: Über die Vorderradfixierung habe ich mir noch nie G...
von Rabbit_HH
Di 18. Mär 2008, 21:42
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Wasser im Kraftstoffsystem? 94'er 3TB
Antworten: 10
Zugriffe: 4977

Wasser im Kraftstoffsystem? 94'er 3TB

<r>Ich bin am vergangenem Freitag das erste mal eine längere(?) Strecke im Regen gefahren. Genauer gesagt nur etwa 15-20 km von Hamburg über die Elbe nach Harburg.<br/> <br/> Als ich in Harburg die Autobahn/Kraftstrasse verlies ist mir meine 3TB an der ersten Ampel regelrecht "abgesoffen". Ich vermu...
von Rabbit_HH
Di 18. Mär 2008, 21:23
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Benzinverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 6434

RE: Benzinverbrauch

<r>Ich nutze mein Nutzfahrzeug (94'er XT600E, 3TB) auch überwiegend auf Kurzstrecken in der Stadt (täglicher Weg ca. 7 km in die Firma und wieder zurück).<br/> <br/> Wie Du schon selber gut beschrieben hast. Wenn man den Griff rechts "korrekt" <E>;-)</E> bedient sind 6-6,5 Liter wohl eher als normal...
von Rabbit_HH
Mo 28. Jan 2008, 08:16
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Probesitzen in Münster?
Antworten: 21
Zugriffe: 6857

RE: Probesitzen in Münster?

<r>Moin Moin nach Münster!<br/> <br/> Also wenn das Wetter jetzt schon wieder besser wäre könnte ich mich dazu durchringen am WOchenende mal wieder eine Tour durch's WBL (Weserbergland) zu machen und mit meiner 3TB mal auf einen Kaffee vorbei zu schauen. Aber am Donnerstag soll's ja schon wieder seh...