Die Suche ergab 317 Treffer

von lowrider82
Mo 10. Jun 2019, 09:13
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenfreigaben möglicherweise nicht mehr gültig
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: Reifenfreigaben möglicherweise nicht mehr gültig

Geldschneiderei sonst nichts. Wenn es bereits eine Freigabe gibt, ist diese doch rechtlich zulässig, da nach technischen und gesetzlichen Regeln erstellt wurde.
von lowrider82
Sa 8. Jun 2019, 18:37
Forum: Off Topic
Thema: Wo ist das Öl??
Antworten: 19
Zugriffe: 378

Re: Wo ist das Öl??

Dein Ölfilter ist eine TARDIS.
von lowrider82
Sa 8. Jun 2019, 07:36
Forum: Off Topic
Thema: Wo ist das Öl??
Antworten: 19
Zugriffe: 378

Re: Wo ist das Öl??

Er hat ja nicht ständigen Ölschwund.
von lowrider82
Fr 7. Jun 2019, 19:09
Forum: Off Topic
Thema: Wo ist das Öl??
Antworten: 19
Zugriffe: 378

Re: Wo ist das Öl??

Einfach rauszufinden. Alten und neuen Filter abwiegen. Der mit mehr Ölaufnahmevermögen ist leichter, da weniger Filtermaterial enthalten ist. Oder er baut sowieso größer.
von lowrider82
Do 6. Jun 2019, 22:57
Forum: Off Topic
Thema: Wo ist das Öl??
Antworten: 19
Zugriffe: 378

Re: Wo ist das Öl??

Dann wird der Öldruckschalter aktiv.
von lowrider82
Do 6. Jun 2019, 20:16
Forum: Off Topic
Thema: Wo ist das Öl??
Antworten: 19
Zugriffe: 378

Re: Wo ist das Öl??

Kann es sein, daß der Ölfilter die Volumensänderung verschuldet? Weniger Filtermaterial bzw. größer/länger?

@christian78
Das Bypass-Ventil ist erst nach dem Ölfilter. Wird eher den Zweck eines Druckbegrenzungsventils haben.
von lowrider82
Sa 1. Jun 2019, 20:07
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Scheinwerferrahmen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Scheinwerferrahmen gesucht

Na da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht. Gratulation!
von lowrider82
Mo 13. Mai 2019, 22:21
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Der Ölstand, seltsam ... Expertenrat gesucht [mit Auflösung 2019].
Antworten: 32
Zugriffe: 4071

Re: Der Ölstand, seltsam ... Expertenrat gesucht [mit Auflösung 2019].

Lt. der SKF Auflistung muß es ICOS sein. RS, welche Variante auch immer, sind Staubdichtungen.
von lowrider82
So 12. Mai 2019, 19:38
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Der Ölstand, seltsam ... Expertenrat gesucht [mit Auflösung 2019].
Antworten: 32
Zugriffe: 4071

Re: Der Ölstand, seltsam ... Expertenrat gesucht [mit Auflösung 2019].

Das ist eine simple Staubabdichtung. Auch da kanns Öl durch. Mag sein, daß es von den Konstrukteuren so gedacht ist, aber es ist definitiv keine Abdichtung gegen Ölverlust.