Die Suche ergab 51 Treffer

von eric_2kf
Fr 10. Okt 2008, 23:03
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis-Aufkleber für TÜV!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4341

RE: Acerbis-Aufkleber für TÜV!!!!

<t>Hallo,<br/> ich hab mir den Scan damals mit Photoshop vorgenommen und die Zahlen abgeändert. Dann einfach auf einem Aufkleber (diese DINA4 Blätter mit mehreren Etiketten, da gibts welche, die fast die Größe des Aufklebrs haben) ausdrucken, mit dem Locher lochen (wie auf den Bildern zu sehen, gibt...
von eric_2kf
So 28. Sep 2008, 18:43
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Wieviele Kettenrollen hat die 2KF?
Antworten: 34
Zugriffe: 10710

RE: Wieviele Kettenrollen hat die 2KF?

<t>Hallo alle!<br/> Die 2KF hat definitiv 2 Rollen, das kann ich nur unterschreiben. Die untere ist gerne mal durchgeschrabbelt, sollte aber (meine Meinung) unbedingt rechtzeitig ersetzt werden. Die Fetzen haben sich bei mir beinahe schonmal freundlich in der Kette breitgemacht. Ist zwar wahrscheinl...
von eric_2kf
So 28. Sep 2008, 18:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: sebring enduro-2-anlage an 2kf
Antworten: 5
Zugriffe: 2877

RE: sebring enduro-2-anlage an 2kf

Hallo nochmal!
Der Enduro G ist leider nicht baugleich (den hab ich auch dran, feines Teil :-)
DEr Enduro 2 war so weit ich mich erinnere nur für die 43 F (und ein paar andere Modelle) zugelassen, aber nicht ür die 2KF.

Gruß
Eric
von eric_2kf
Sa 27. Sep 2008, 19:14
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: sebring enduro-2-anlage an 2kf
Antworten: 5
Zugriffe: 2877

RE: sebring enduro-2-anlage an 2kf

Moin Jungs!
Seid ihr euch da sicher mit der ABE? Ich glaube nicht, dass es eine für den Enduro 2 in Kombi mit der 2KF gibt. Fidelio sucht ja auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, von der ich aber bisher auch noch nicht gehört hatte. Hat Sebring das zugesagt?

Gruß
Eric
von eric_2kf
Mo 16. Jun 2008, 10:19
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Welche Federn?
Antworten: 2
Zugriffe: 2040

RE: Welche Federn?

Moin,
ich hab welche von Wirth eingebaut, Öl habe ich belassen. Ist so weit ganz gut, auf jeden Fall besser als Original. So weit ich weiss, gibt es keine Wilbers für die 2KF/NF mit TÜV, sollte aber eh egal sein, wer schaut schon in die Holme :-)

Gruß
Eric
von eric_2kf
Do 5. Jun 2008, 20:30
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Wat dat fürn Gepäckträger??
Antworten: 2
Zugriffe: 2317

RE: Wat dat fürn Gepäckträger??

Moin Daniel!
Der is für ne 2KF, hab ich selbst drauf.

Gruß
Eric
von eric_2kf
Mo 2. Jun 2008, 15:34
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Benzinhahn an Plastiktank schrauben - abdichten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

RE: Benzinhahn an Plastiktank schrauben - abdichten?

Hallo Franz!
Eine gesonderte Dichtung gibts da nicht, abgesehen von der Dichtung, die direkt am Hahn dran ist, aber die wirst Du nicht meinen. Das ist auch eher ein O-Ring, der direkt am Hahnausgang(bzw. Eingang) liegt. Öhhh, war das verständlich? ;-)

Gruß
Eric
von eric_2kf
Di 4. Mär 2008, 07:44
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Gutachten 20l Acerbis Tank schwarz 2KF gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 12227

RE: Gutachten 20l Acerbis Tank schwarz 2KF gesucht

Moin Franz!
Du hast Post.

Gruß
Eric
von eric_2kf
Sa 1. Mär 2008, 11:00
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Gutachten 20l Acerbis Tank schwarz 2KF gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 12227

RE: Gutachten 20l Acerbis Tank schwarz 2KF gesucht

Hallo Franz!
Gerne, ich bräuchte nur noch Deine mail-Adresse (ist in Deinem Profil nicht drin). Ob 2KF oder 2NF ist in dem Fall übrigens völlig wurscht :-)

Gruß
Eric
von eric_2kf
Do 21. Feb 2008, 21:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3AJ Besichtigung wer hat Tipps
Antworten: 22
Zugriffe: 7048

RE: 3AJ Besichtigung wer hat Tipps

zur 3AJ kann ich dir nicht viel sagen, aber zu den Gabelmanschetten/ Faltenbälgen schonmal so viel, dass eine Montage ohne den Ausbau der Tauchrohre schwierig wird, es sei denn, du legst dir welche mit Reissverschluss zu ;-)

Gruß
Eric