Die Suche ergab 524 Treffer

von Lemmy
Di 12. Apr 2011, 14:47
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: füllhöhe gabelöl
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

RE: füllhöhe gabelöl

Habs nochmal rausgesucht:
155mm von der Oberkante des ohne Gabelbeinfeder vollständig zusammen gedrückten inneren Gabelbeinrohres. (so lt. WErkstattbuch)
von Lemmy
Di 12. Apr 2011, 14:28
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: füllhöhe gabelöl
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

RE: füllhöhe gabelöl

Mmmmmm - habe das am WE mit dem Moods zusammen an meiner 3TB gemacht und wir haben auf die "cm-Methode" verzichtet. Über ml geht das doch besser. 538 ml in jede Seite. Hast du keinen mehr in der Küche?
Oder vielleicht vom netten Nachbarn? :D
von Lemmy
Di 12. Apr 2011, 14:23
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Vorderrad nicht mittig?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6993

RE: Vorderrad nicht mittig?!

Joooo - die Distanzhülse ist drin und hat 12mm, wie beim Moods.
von Lemmy
So 10. Apr 2011, 21:01
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Vorderrad nicht mittig?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6993

RE: Vorderrad nicht mittig?!

<r>Um die Felge mittig zu zentrieren, werden häufig Speichen verwendet, die auf den beiden Seiten verschieden lang sind. Ist zum Beispiel bei der Simson SR1 und SR2 so - dort habe ich mir mal einen Fred zum Thema "Rad einspeichen" durchgelesen. Die Idee dazu hat aber jemand anderes <E>:-)</E><br/> I...
von Lemmy
Sa 9. Apr 2011, 20:39
Forum: Region West
Thema: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011
Antworten: 17
Zugriffe: 15864

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

<r>Hi Leuts,<br/> <br/> alle gut nach hause gekommen?<br/> <br/> War ne richtig schöne Tour durch die Eifel - 220 km für mich. Kurven, Kurven und nochmal Kurven in allen erdenklichen Gefällen, Steigungen. Kevin und sein Kumpel mit der KTM haben ein Höllentempo vorgelegt. Wenn man bedenkt, dass Hölle...
von Lemmy
Fr 8. Apr 2011, 19:06
Forum: Region West
Thema: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011
Antworten: 17
Zugriffe: 15864

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

<t>Fein, fein,<br/> <br/> ich habe mit dem Thor schon telefoniert und wir kommen dann mit der Dollendorfer Fähre nach Godesberg rübergeschippert.<br/> <br/> @Kevin: Habe dir ne mail geschrieben - vielleicht hast du noch die Gelgenheit die bis morgen zu lesen.<br/> <br/> @Steindesigner: Habe ich das ...
von Lemmy
Fr 8. Apr 2011, 16:28
Forum: Region West
Thema: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011
Antworten: 17
Zugriffe: 15864

RE: PLZ 53... Tour am Sa. 09.04.2011

<t>Wenn der Motorradthor um 11:30 an der Fähre Niederdollendorf sein könnte, dann könnten wir ja gemeisam den Kevin aufpicken.<br/> @Thor: wir beide telefonieren dann spätestens heute abend mal - OK?<br/> @ Kevin: Würde das in deinen Plan passen? Oder wplltest du schon früher die Düse machen?<br/> <...
von Lemmy
Fr 8. Apr 2011, 00:07
Forum: Laberecke
Thema: :-))) Ein Nachbar von gegenüber ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4701

RE: :-))) Ein Nachbar von gegenüber ...

Hähäh - jepp, damit wäre der TV-Auftritt gesichert. :7 :7 :7
von Lemmy
Do 7. Apr 2011, 23:56
Forum: Laberecke
Thema: :-))) Ein Nachbar von gegenüber ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4701

RE: :-))) Ein Nachbar von gegenüber ...

<r><br/> >War das ne Zusage ?<br/> Damit warte ich noch o bisserl - wer weiß, was bis dahin den Lemmy noch beißt.<br/> >Wär noch ein heisser Programmpunkt, neben<br/> >den anderen Aktivitäten <E>:D</E><br/> Auf jeden Fall - da können die Jungs und Mädels mal "die Hose runter lassen", ohne, dass sie ...
von Lemmy
Do 7. Apr 2011, 23:04
Forum: Laberecke
Thema: :-))) Ein Nachbar von gegenüber ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4701

RE: :-))) Ein Nachbar von gegenüber ...

:7 Du willst aber jetzt nicht wirklich einen Vergleich anstellen, oder?
Die "heiße Braut" auf dem Lemmy hat bisher niemand getoppt. :+
Aber das wäre ja mal ein Projekt für´s nächste XT-Treffen, oder?
:D