Die Suche ergab 3 Treffer

von tron
Do 22. Jul 2021, 13:38
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 E 3TB stottert bei Vollgas
Antworten: 5
Zugriffe: 2967

Re: XT 600 E 3TB stottert bei Vollgas

Danke für die Hinweise. Dann reinige ich erst mal den Vergaser.
von tron
Mi 21. Jul 2021, 15:33
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 E 3TB stottert bei Vollgas
Antworten: 5
Zugriffe: 2967

XT 600 E 3TB stottert bei Vollgas

Hallo zusammen, meine XT 600 aus dem Jahr 1993 macht seit einiger Zeit Schwierigkeiten beim Beschleunigen mit Vollgasstellung. Im kleineren Geschwindigkeitsbereich fährt sie sauber und zieht auch ordentlich. Wenn ich aber im 4. oder 5. Gang den Gasgriff ganz durchziehe ruckelt und zuckelt sie und be...
von tron
Mi 14. Mär 2007, 11:51
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ersatz Zündkerzenschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 1916

Ersatz Zündkerzenschlüssel

<t>Leider wurde mein Originalwerkzeug geklaut.<br/> Laut Händlerinfos gibt es den Zündkerzenschlüssel für die XT 600 nicht einzeln zu kaufen, daher meine Frage:<br/> <br/> Kann jemand bitte die genauen Maße des Originalschlüssels angeben oder welche Ersatzschlüssel passen?<br/> <br/> 1000 Dank im vo...