Die Suche ergab 2089 Treffer

von displex
Sa 8. Mai 2021, 12:46
Forum: Admin-Infos Allgemein
Thema: Henner ist gestern gestorben! [25.04.2021]
Antworten: 39
Zugriffe: 20347

Re: Henner ist gestern gestorben!

Bin sprachlos
Henner machs gut...
von displex
Mo 15. Mär 2021, 15:49
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Unterschiedlicher Widerstand beim kicken 1VJ
Antworten: 4
Zugriffe: 3168

Re: Unterschiedlicher Widerstand beim kicken 1VJ

Das ist der hängende Freilauf der hinterm Polrad sitzt. Das kommt bei mir leider auch ab und an vor. Wenn ich den Anlassser betätige geht das dann aber problemlos. Blöd ist das erst wenn die Batterie leer ist. Bist du eh ein Dauerkicker, dann kannst du Anlasser und einige Zwischenräder ausbauen und ...
von displex
Sa 13. Mär 2021, 09:33
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 1VJ - Empfehlung für Lenker 22mm
Antworten: 10
Zugriffe: 3105

Re: 1VJ - Empfehlung für Lenker 22mm

Ich hab den 0213 Tommaselli , der entspricht dem original ziemlich gut,
habe mit den 3AJ Lenkerböckchen erhöht, wird dir aber auch zu nieder sein, für mich passts
von displex
Sa 13. Mär 2021, 09:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Genauere Identifikation Yamaha XT 600
Antworten: 10
Zugriffe: 3343

Re: Genauere Identifikation Yamaha XT 600

ein Foto würde helfen

Teileliste sollte man bei Yamaha finden

https://www.motorcyclespareparts.eu/en/ ... -1970-1994
von displex
Sa 13. Mär 2021, 09:06
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Auspuff Endtopf Schalldämper Endschalldämpfer GPR G.P.R.
Antworten: 7
Zugriffe: 6831

Re: Auspuff Endtopf Schalldämper Endschalldämpfer GPR G.P.R.

An sich ist das kein schlechter Auspuff, gut verarbeitet mit 2 verschiedenen Flöten Zulassung nicht für 1VJ nur 3TB Der Topf wird nicht angeschraubt an der Krümmerverlängerung sondern nur mit Federn gehalten, dadurch etwas ungewohnt labil. Mit Sound und Leistung war ich zufrieden, ewas geringere Lei...
von displex
Mo 30. Nov 2020, 15:28
Forum: XT600 Bremse
Thema: 1VJ - Trommelbremse Bremsring tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3627

Re: 1VJ - Trommelbremse Bremsring tauschen

5Y1-25311-00-98 RADNABE, HINTEN sollte von der XT550 stammen und weiter in 34L 43F und 1VJ verbaut worden sein.
Gibts leider nicht mehr Neu, evtl. als NOS

Leider k.A. wie man das repariert. Ausdrehen und neuen Ring Einschrumpfen oder aufspritzschweißen?
Wer traut sich an sowar ran :roll:
von displex
Mi 12. Aug 2020, 16:56
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Michelin Desert an 3TB
Antworten: 7
Zugriffe: 2356

Re: Michelin Desert an 3TB

von displex
Mo 10. Aug 2020, 09:47
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Ventildeckel undicht
Antworten: 33
Zugriffe: 22615

Re: Ventildeckel undicht

Such mal nach Alulöffel
Der ist im Osten
von displex
Di 4. Aug 2020, 12:19
Forum: Region West
Thema: Schrauber in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 22003

Re: Schrauber in Köln

Dreht der Anlasser?

Wenn nicht kann es der Schalter oder das Relais sein, das kann man testweise überbrücken.

https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_tech ... /index.htm
https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_spec ... /index.htm

rest solltest du über die Suche finden
von displex
Di 4. Aug 2020, 09:46
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3AJ springt schlecht an
Antworten: 3
Zugriffe: 1839

Re: 3AJ springt schlecht an

Das ist nicht üblich. Wenn der Vergaser sauber und richtig eingestellt ist, also an den Düsengrößen nicht rumexperimentiert wurde und die LLG Einstellung sowie das Standgas passt, keine Probleme. Gute Batterie, bevorzugt Gel, ist da von Vorteil. Habe bei meiner die Benzinpumpe eliminiert und verstop...