Die Suche ergab 2085 Treffer

von displex
Mo 30. Nov 2020, 15:28
Forum: XT600 Bremse
Thema: 1VJ - Trommelbremse Bremsring tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Re: 1VJ - Trommelbremse Bremsring tauschen

5Y1-25311-00-98 RADNABE, HINTEN sollte von der XT550 stammen und weiter in 34L 43F und 1VJ verbaut worden sein.
Gibts leider nicht mehr Neu, evtl. als NOS

Leider k.A. wie man das repariert. Ausdrehen und neuen Ring Einschrumpfen oder aufspritzschweißen?
Wer traut sich an sowar ran :roll:
von displex
Mi 12. Aug 2020, 16:56
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Michelin Desert an 3TB
Antworten: 7
Zugriffe: 548

Re: Michelin Desert an 3TB

von displex
Mo 10. Aug 2020, 09:47
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Ventildeckel undicht
Antworten: 33
Zugriffe: 9172

Re: Ventildeckel undicht

Such mal nach Alulöffel
Der ist im Osten
von displex
Di 4. Aug 2020, 12:19
Forum: Region West
Thema: Schrauber in Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 6811

Re: Schrauber in Köln

Dreht der Anlasser?

Wenn nicht kann es der Schalter oder das Relais sein, das kann man testweise überbrücken.

https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_tech ... /index.htm
https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_spec ... /index.htm

rest solltest du über die Suche finden
von displex
Di 4. Aug 2020, 09:46
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3AJ springt schlecht an
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: 3AJ springt schlecht an

Das ist nicht üblich. Wenn der Vergaser sauber und richtig eingestellt ist, also an den Düsengrößen nicht rumexperimentiert wurde und die LLG Einstellung sowie das Standgas passt, keine Probleme. Gute Batterie, bevorzugt Gel, ist da von Vorteil. Habe bei meiner die Benzinpumpe eliminiert und verstop...
von displex
Mi 29. Jul 2020, 07:51
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Neu Einspeichung 34L/ wer macht sowas ?
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Neu Einspeichung 34L/ wer macht sowas ?

Frag mal hier
http://www.radspannerei-sedlbauer.de
da habe ich sochon mal VA Speichen geordert, die machen aber auch Full Service.

War ein Tipp von Hiha
von displex
Di 9. Jun 2020, 07:51
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Starterrelais - ich verstehe es nicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 1908

Re: Starterrelais - ich verstehe es nicht.

Häng mal statt des Starters eine 50Watt Birne dran, dann kannst du den "Strom sehen" :mrgreen:
von displex
Mo 1. Jun 2020, 09:06
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Motorwechsel von 34L zu 2KF
Antworten: 6
Zugriffe: 1123

Re: Motorwechsel von 34L zu 2KF

https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewtopic.php?t=154761

vermute, wenn du den Regler und die CDI von der 2KF verbaust, geht das mit der 2KF Lima
Vergleiche mal die Teilenummern und Schaltpläne
von displex
Fr 15. Mai 2020, 20:09
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Choke gangbar machen
Antworten: 9
Zugriffe: 1653

Re: Choke gangbar machen

Der Choke ist angekommen und wurde gleich eingebaut. Passt un den Vergaser das Mopped springt an. Aber ich denke nicht dass er zu gebrauchen ist, da ich mit dieser Konstruktion mit Dauerchoke rumfahren würde. Hab ihn gleich wieder gewechselt und nicht mal versucht was passiert wenn der Motor warn wi...
von displex
Mi 13. Mai 2020, 13:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 38
Zugriffe: 4565

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

Nach Bildbeurteilung sollte er passen.
Erfag doch mal den Hersteller