Die Suche ergab 2024 Treffer

von displex
Di 20. Aug 2019, 19:34
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Radlager hinten 34l 55w
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: Radlager hinten 34l 55w

Bei richtigem Einbau (ohne Verspannung, also mit Eintreibdorn der auf Innen- und Außenring gleichzeitig drückt) .. ... wenn ein Unwissender die Lager ausschließlich über den Außenring in den Sitz schlägt. Gryße! Andreas, der motorang Jetzt muss ich mal nachhaken, wenn ein Lager nur am Außenring in ...
von displex
Mo 19. Aug 2019, 08:52
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Radlager hinten 34l 55w
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: Radlager hinten 34l 55w

Es ist durchaus möglich dass ab der 2KF andere Lager verbaut sind, da andere Schwinge und Bremse. Du kannst nach Lagern für XT550 suchen oder bei Motoritz ordern 43F XT600Z Teilenummer Artikelname Bestellmenge 93306-20316 LAGER 1 93306-30423 LAGER 1 93306-20310 LAGER 1 2KF Teilenummer Artikelname Be...
von displex
Mo 19. Aug 2019, 08:16
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 2kf Felgen auf 3aj?
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: 2kf Felgen auf 3aj?

Ich wüsste nicht was da unterschiedlich sein sollte.
Geh doch einfach auf die Yamaha Seite und schau dir die Teileliste an.
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/servi ... ilkatalog/
von displex
Di 30. Jul 2019, 11:29
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremsentlüfter Ventil bündig abgerissen
Antworten: 19
Zugriffe: 548

Re: Bremsentlüfter Ventil bündig abgerissen

Klar passt das
Hatte ich doch geschrieben

OSchr hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 04:30
An welchen Typen wurde dieser Bremssattel (3aj, hinten, Baujahr 88) alles verbaut?
displex hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 06:14
An allen XT600 mit Scheibenbremse hinten, von anderen Modellen passt lt. Teileliste nix
von displex
Di 30. Jul 2019, 11:27
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Seitenständer Bolzen für Automatisches Einklappen (TÜV!)
Antworten: 12
Zugriffe: 3198

Re: Seitenständer Bolzen für Automatisches Einklappen (TÜV!)

Kedo hat da was, ob es das gesuchte ist ?? Frag doch bei Motoritz, wennes was gibt sollte er das haben. Bei meiner 1VJ klappt auch der auch nicht automatisch ein, sobald du einen Gang einlegst und der Ständer ist draußen geht sie aus, das genügt. An der SR500 klappt der Ständer automatisch ein, das ...
von displex
Di 30. Jul 2019, 11:01
Forum: XT600 Bremse
Thema: Vordere Scheibenbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Vordere Scheibenbremse

Also Empfehlung war Brembo oder Lucas (TRW)
EBC muss nicht schlecht sein, mag ich aber nicht


oder aber ganz was anderes
Goldfren 029 AD https://www.ebay.de/itm/Goldfren-029-AD ... SwlAFb2GGY
von displex
Di 30. Jul 2019, 10:39
Forum: XT600 Bremse
Thema: Vordere Scheibenbremse
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Vordere Scheibenbremse

Wenn mich nicht alles täuscht hat meine 1VJ vorne die selbe Bremse wie die 2KF. Meine ist original mit Stahlflex, Beläge unbekannt, aber auf jeden Fall organisch. Ich bekomme die Bremse vorne zum blockieren, man muss da aber schon zulangen. Es gibt hier im Forum Tipps zu Belägen, müsste ich suchen, ...