Die Suche ergab 2062 Treffer

von displex
Mi 12. Feb 2020, 06:19
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Licht, Blinker Fehlfunktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 83

Re: Licht, Blinker Fehlfunktion?

Hallo, prufe zuerst mal die Batterie
von displex
Fr 7. Feb 2020, 12:05
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Batterie-Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Batterie-Frage

Ich hatte mit den Säurebatterien auch immer Startprobleme. Jetzt habe ich eine Gelbatterie seit 4 Jahren. Startet viel besser und über Winter wird nur die Sicherung gezogen, weiter nix. Motobatt MB12U war aber deutlich günstiger als im Link https://www.amazon.de/Batterie-MOTOBATT-Yamaha-1986-1987-Ba...
von displex
Di 28. Jan 2020, 17:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3aj, Choke-Knopf
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: 3aj, Choke-Knopf

Da ist doch von der Seite eine Made reingedreht, der Knopf sekbst hat kein Gewinde.
Bild
von displex
Do 23. Jan 2020, 15:08
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Kabel und Schlauchverlegung 1VJ
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Kabel und Schlauchverlegung 1VJ

Hats geholfen?
von displex
So 19. Jan 2020, 07:17
Forum: XT600 Bremse
Thema: Hauptbremszylinder defekt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 508

Re: Hauptbremszylinder defekt ?

Befüllen von unten ist hier die Lösung. Ausgleichsbehälter oben leersaugen. Große mit DOT gefüllte Spritze mit Schlauch unten auf den Entlüfter stecken, Entlüfterschraube öffnen und jetzt ohne Luft ins System zu pumpen das DOT durch das System schicken bis der Behälter oben voll ist. Keine Angst dur...
von displex
So 19. Jan 2020, 06:54
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Kabel und Schlauchverlegung 1VJ
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Kabel und Schlauchverlegung 1VJ

Am Krümmer entlang, nein eher von der Verschraubung nähe Krümmer, also Öse ist unter der Befestigungsschraube Vom Anlasser am Motorblock, dann etwas am Anlasser entlang und nach oben.
Kann dir Unterladen mit Skizzen zusenden.
von displex
Mo 28. Okt 2019, 10:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Dacapo der Neue
Antworten: 10
Zugriffe: 719

Re: Dacapo der Neue

Willkommen hier :ugeek:
von displex
So 13. Okt 2019, 19:55
Forum: Kleinanzeigen Biete
Thema: XT 600 43F ´86 zu verschenken
Antworten: 5
Zugriffe: 810

Re: XT 600 43F ´86 zu verschenken

Prima, super Aktion.
Wer ist denn der Glückliche.
Möge er sie es andere bitte melden
von displex
Do 10. Okt 2019, 12:10
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: KTM Kettenschleifer statt unterer Rolle 3TB
Antworten: 14
Zugriffe: 1164

Re: KTM Kettenschleifer statt unterer Rolle 3TB

Ich hab den hier dran
https://www.kmx24.de/media/images/org/0 ... 701805.jpg
weil bei einer Heck Höherlegung die Schwinge die Kette einklemmt in komplett ausgefedertem Zustand, so konnte ich aufgebockt die Kette nicht mehr schmieren.

https://www.motorang.com/motorrad/tenere_tips.htm#13