Die Suche ergab 1986 Treffer

von displex
Mo 15. Apr 2019, 14:10
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Anlasserfreilauf blockiert
Antworten: 14
Zugriffe: 209

Re: Anlasserfreilauf blockiert

Geh mal in die Explosionszeichnungen der 3TB K zb. BJ94
da hab ich es gefunden

https://www.bike-parts-yam.de/yamaha-mo ... 11/0/10942

NR 39
wurde evtl noch woanders verbaut
von displex
Mo 15. Apr 2019, 11:12
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Anlasserfreilauf blockiert
Antworten: 14
Zugriffe: 209

Re: Anlasserfreilauf blockiert

So wurde es bei den 3TB Kickermodellen gemacht, die haben exakt den Seitendeckel wie 1VJ/3AJ

gib einfach mal die Teilenumer bei Google ein, du wirst staunen wo das Teil überall verbaut wurde
von displex
Mo 15. Apr 2019, 09:18
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmerreste im Motorblock
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Krümmerreste im Motorblock

Hab schon mal den Tipp gehört, dass man versuchen soll was anzuschweißen, zB große U-scheibe, dann kann sich durch den Wärmeeintrag das Teil schon lösen, wenn nicht kann man mit dem Zughammer dann mit einem Haken an der Scheibe hantieren. Vorsicht bei Alu, wenn das zu heiß wird läufts weg, dann ist ...
von displex
Mo 15. Apr 2019, 09:12
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Anlasserfreilauf blockiert
Antworten: 14
Zugriffe: 209

Re: Anlasserfreilauf blockiert

Anlasser raus und Kicker dran :-) Den Kicker hat er an der 1VJ ja schon, man kann auch nur ein Zwischenrad weglassen. Ansonsten muss man darauf achten, dass die Öffnung wo der Anlasser saß wieder ordentlich abgedichtet wird. ZB mit 90338-30096 VERSCHLUSS Das kann man dann alles weglassen https://ss...
von displex
So 14. Apr 2019, 15:47
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Anlasserfreilauf blockiert
Antworten: 14
Zugriffe: 209

Re: Anlasserfreilauf blockiert

Das Problem hab ich auch, wenn die Batterie nicht ausreicht um den Motor zu starten, merkt man oft dass man mit dem Kickstarter den Anlasser mitschleppt. Ich hab mir eine gute Gelbatterie besorgt und das Problem Freilauf vorerst erfolgreich ignoriert. Ein Neuer liegt schon bereit. Meine Vermutung is...
von displex
Do 4. Apr 2019, 13:28
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Zylinder und Kopf Mutter anziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Zylinder und Kopf Mutter anziehen



man siehts leider nicht komplett,
von displex
Di 2. Apr 2019, 20:57
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenlager Ein- und Ausbau 1VJ
Antworten: 12
Zugriffe: 412

Re: Schwingenlager Ein- und Ausbau 1VJ

Interessante Info, Danke
von displex
Di 2. Apr 2019, 13:31
Forum: XT600 Tuning
Thema: 2KF Tuning light
Antworten: 7
Zugriffe: 2038

Re: 2KF Tuning light

Die TKC 80 haben im Grenzbereich und vorallem wenn bereits etwas abgefahren weniger Grip als T63 und K60 bei Nässe.
Die K60 wie auch K60 Scout sind sehr brauchbar, das habe ich auch vom Anakee wild so gehört, also auch brauchbar.
von displex
Fr 29. Mär 2019, 11:39
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

D.h. du bist fündig geworden?
von displex
Do 28. Mär 2019, 06:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Lenkerhalter / Lenkerböcke 3AJ

Die 3AJ hat die langen Böcke wg. der Lenkerverkleidung,
alle anderen die kürzeren.
mW. sind die Lenker dann auch unterschiedlich