Die Suche ergab 640 Treffer

von becki
Sa 7. Jul 2018, 15:06
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: BEDÜSUNG XT550
Antworten: 13
Zugriffe: 10284

Re: BEDÜSUNG XT550

ich schrieb das die originalen Düsen seit Jahren nicht mehr lieferbar sind. Ich verkaufe selbst gefertigte. grüße
von becki
Mo 21. Mai 2018, 18:08
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Frage zu Gabelstopfen
Antworten: 3
Zugriffe: 3231

Re: Frage zu Gabelstopfen

messen? ich vermute m8x1 oder m8x0,75. Sind zumindestens typ. Kayaba Größen.
von becki
So 20. Aug 2017, 20:11
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis
Antworten: 16
Zugriffe: 12620

Re: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis

Die Laufleistung ist bei dem Alter mehr oder weniger egal. Für wirklich gute Modelle mit Zubehör sehr ich einen Preis um die 2,5k noch ein. Ist aber natürlich auch die Frage ob man was zum anschauen oder fahren sucht. Für 2,5k würde ich überhaupt nicht eine xt in betracht ziehen, sondern gleich eine...
von becki
So 20. Aug 2017, 16:40
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis
Antworten: 16
Zugriffe: 12620

Re: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis

meiner Meinung nach völlig zu hohe preisl. Vorstellung. Rechne mal 500-1200€ . Der Gang zur Werkstatt lohnt sich bei einen Verkauf meist nicht mehr.
von becki
So 20. Aug 2017, 16:34
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: alternativ Fahrwerk fürs cross fahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4323

Re: alternativ Fahrwerk fürs cross fahren

man kann prinzipiell jede Gabel verbauen mit entsprechenden Aufwand.
Sinnvoller ist eine TT600S oder TT600r, ist einfach so.
von becki
So 30. Jul 2017, 20:27
Forum: Touren und Treffen
Thema: XT/TT Treffen unf für allen anderen 1-3.9.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 3257

XT/TT Treffen unf für allen anderen 1-3.9.2017

Ich veranstalte auch diese Jahr ein Treffen.
Für sportliche Aktivität ist gesorgt: traut euch!!!!!!!


Abend am Lagerfeuer wird sicherlich genug über Motorräder, Reisen etc. gesprochen.

Die Nennung und Infos findet ihr unter http://www.fahr-werk-b.de
von becki
So 14. Mai 2017, 21:29
Forum: XT600 Reifen
Thema: Welche Grobstoller auf meine 2KF?
Antworten: 7
Zugriffe: 5939

Re: Welche Grobstoller auf meine 2KF?

Alle genannten Reifen zählen fpür mich nicht als Grobstoller ..... .
Wenn du im Gelände fahren willst such dir was wirklich grobstolliges.
Wenn du nurmal einen Feldweg fahren willst dann, bzw weite Strecken zurück legen möchtest dann denn t63
Für felsige Touren den AC 10
von becki
Do 27. Apr 2017, 17:55
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 3TB-Vergaser kleben
Antworten: 1
Zugriffe: 2416

Re: 3TB-Vergaser kleben

neu kaufen ung gut, die Vergaser sind ja wirklich preiswert im Vergleich zu anderen Modellen
von becki
Mi 26. Apr 2017, 16:49
Forum: Laberecke
Thema: Schrauben Doktor
Antworten: 4
Zugriffe: 3567

Re: Schrauben Doktor

nö, nix besonderes nutzen die Fahrradfreaks gerne bei der Montage von Carbonteilen.
Prinzipiell gibt es heute ja für fast jede Anwendung in der Industrie irgendwelche Speizialpasten
von becki
Mo 24. Apr 2017, 12:05
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Plastikteile aus dem 3D-Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 3816

Re: Plastikteile aus dem 3D-Drucker

Große Teile kannste bis jetzt vergessen. Kostet wesentlich mehr als jemand bereit wäre auszugeben.
Kleine Teile sind dagegen wirtschaftlich herstellbar