Die Suche ergab 31 Treffer

von Schmiermaxe
Di 20. Nov 2012, 21:37
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Mechitech???
Antworten: 2
Zugriffe: 2734

RE: Mechitech???

<r>>Liebe Kollegen,<br/> >weiß hier jemand etwas über den Verbleib von Mechitech/Mapbox?<br/> >Ich glaube , er hieß Klaus.<br/> >Kann man diese hervorragenden Produkte noch irgendwo<br/> >beziehen?<br/> >Gruß Frankie<br/> <br/> Hallo Frankie,<br/> <br/> ich war lange nicht im Forum unterwegs, deshal...
von Schmiermaxe
Mo 16. Mai 2011, 12:17
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Kantenschutzprofil für Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 2656

RE: Kantenschutzprofil für Tank

<t>Hallo mecki61,<br/> <br/> die Lösung mit dem Kederband ist tatsächlich eine gute, zumal es das auch in verschiedenen Breiten und für unterschiedliche Blechstärken gibt. Sollte deine Maschine allerdings öfter auch mal im Regen draussen stehen (müssen), ist etwas Vorsicht geboten. Das ablaufende Re...
von Schmiermaxe
Fr 29. Apr 2011, 09:51
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 48693

RE: Nord Fahrerliste?

<t>Ich bin auch dabei!<br/> <br/> <br/> Rehburger<br/> Matze<br/> Hedos<br/> DiBo<br/> Eintopf<br/> 3tb<br/> Jason Bourne<br/> ytt600<br/> schmiermaxe<br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> schmiermaxe<br/> <br/> XT600Z, 3AJ, Bj '88,<br/> <br/> Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie ni...
von Schmiermaxe
Sa 15. Jan 2011, 20:18
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Farbcode Rahmen 3AJ rot
Antworten: 8
Zugriffe: 6622

RE: Farbcode Rahmen 3AJ rot

Okay Henner,

diese Reaktion zeugt von wahrer Größe, vielen Dank für den Tipp!

schmiermaxe

XT600Z, 3AJ, Bj '88,

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
von Schmiermaxe
Sa 15. Jan 2011, 19:44
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Farbcode Rahmen 3AJ rot
Antworten: 8
Zugriffe: 6622

RE: Farbcode Rahmen 3AJ rot

<t>Hallo mecki61,<br/> nochmals vielen Dank für die schnelle Info.<br/> <br/> @Henner. Ich lese die FAQ, ich kenne die Liste von RH-Lacke, nur leider kann man mit der Liste nichts anfangen, wenn man, wie mecki61 schon geschrieben hat, die Herstellerbezeichnung der Rahmenfarbe von Yamaha nicht kennt....
von Schmiermaxe
Sa 15. Jan 2011, 13:25
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmaschine, Stator
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

RE: Lichtmaschine, Stator

Danke für die schnelle Antwort!

schmiermaxe

XT600Z, 3AJ, Bj '88,

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
von Schmiermaxe
Fr 14. Jan 2011, 13:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Farbcode Rahmen 3AJ rot
Antworten: 8
Zugriffe: 6622

RE: Farbcode Rahmen 3AJ rot

<t>Hallo mecki 61,<br/> <br/> Klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast das rauszufinden und zu posten. Weißt du zu fällig auch, welches Weiß dazu gehört?<br/> Vielen Dank<br/> <br/> schmiermaxe<br/> <br/> XT600Z, 3AJ, Bj '88,<br/> <br/> Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sond...
von Schmiermaxe
Fr 14. Jan 2011, 12:54
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: WP Federbein Einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 2132

WP Federbein Einbau

<t>Hallo zusammen!<br/> <br/> Ich will mir in der nächsten Zeit ein WP-Federbein mit Ausgleichsbehälter (ältere Version mit rotem AB)in meine 3AJ einbauen, hat jemand von euch Tipps oder im Idealfall Fotos, wo und wie man den Ausgleichsbehälter am besten unterbringt? Bin für jeden ernstzunehmenden V...
von Schmiermaxe
Fr 14. Jan 2011, 09:25
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Welchen VA-Krümmer habt ihr verbaut, und warum?
Antworten: 20
Zugriffe: 6332

RE: Welchen VA-Krümmer habt ihr verbaut, und warum?

<r>1. Original-Krümmer von der TT600 S, Typ 4GV, muss am auspuffseitigen Ende ca. 4cm gekürzt werden, dann passt er sauber. Läßt sich m.E. optimal in Kombination mit dem Serienauspuff fahren, ohne größeres Vergasereinstellgedöns.<br/> <br/> 2. Original-Krümmer von der TT600 R, Typ weiß ich nicht meh...
von Schmiermaxe
Do 13. Jan 2011, 10:02
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmaschine, Stator
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Lichtmaschine, Stator

<t>Hallo zusammen,<br/> ich habe eine Frage an die Elektrikspezialisten im Forum:<br/> Passt der Stator einer XT 600E, Typ 3TB, auch in die Lichtmaschine einer XT 600Z, Typ 3AJ, Bj. 1988?<br/> <br/> schmiermaxe<br/> <br/> XT600Z, 3AJ, Bj '88,<br/> <br/> Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir...