Die Suche ergab 23 Treffer

von robo
Do 7. Jan 2016, 13:05
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Ölleitung undicht 43f, Reparatur möglich?
Antworten: 21
Zugriffe: 13558

RE: Ölleitung undicht 43f, Reparatur möglich?

<r>Hi Hans,<br/> ich schätze mal wir meinen alle dasselbe <E>:-)</E> Siehe Bild.<br/> <br/> Zum Thema Schlauchschellen. Zumindest bei der 3TB steckt das andere Ende dieser Ölleitung am Rahmen ja auch auf einem Stutzen ist dort mit einer Schlauchschelle befestigt.<br/> Das Problem am unteren Ende die...
von robo
Di 5. Jan 2016, 21:25
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Ölleitung undicht 43f, Reparatur möglich?
Antworten: 21
Zugriffe: 13558

RE: Ölleitung undicht 43f, Reparatur möglich?

<t>>Mich würde interessieren ob man nur den Schlauch und die<br/> >Presshülse entfernt und den Rest weiter verwenden kann ?<br/> <br/> >Gruß Thomas]<br/> <br/> <br/> Hi, <br/> <br/> kann man machen, sollte man aber eigentlich nicht. Und wenns wer macht wird er dir wahrscheinlich keine Garantie drauf...
von robo
So 3. Jan 2016, 17:02
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Kauf XT600 3TB
Antworten: 64
Zugriffe: 21787

RE: Kauf XT600 3TB

<t>Hi, <br/> <br/> ich hab nochmal nachgeschaut. 10 mm² Kabel sind etwas übertrieben. Bei unserer XT habe ich 6 mm² Kabel genommen. <br/> Das Kabel vom Leerlaufschalter ist das einzelne Blaue im Kabelpaket von der Lichtmaschine. Das ist nur deshalb da drin um es sicher an der Kette vorbeizuführen.<b...
von robo
Sa 2. Jan 2016, 23:10
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Kauf XT600 3TB
Antworten: 64
Zugriffe: 21787

RE: Kauf XT600 3TB

<r>Hi,<br/> <br/> ich hab das an unserer XT anders angeklemmt. Wir haben keinen Kupplungsschalter dran und den Seitenständer auch noch in den Anlasserstromkreis mit einzubinden ist nicht wirklich hilfreich. <br/> Dem entsprechend habe ich auch das Unterbrecherrelais Anlasserstromkreis sowie das Unte...
von robo
So 20. Dez 2015, 15:43
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Kauf XT600 3TB
Antworten: 64
Zugriffe: 21787

RE: Kauf XT600 3TB

Moin, wir haben unsere 3TB K auch mit E-Start nachgerüstet. Die 4 Ah Batterie haben wir durch eine 8 Ah ersetzt. Die CDI wurde beibehalten aber nach oben unter die Sitzbank verlegt. Sie liegt jetzt auf dem Luftfilterkasten. Dazu musste der originale CDI Platz auf dem Luftfilterkasten etwas bearbeite...
von robo
Do 16. Dez 2010, 18:20
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Ritzelabdeckung in Alu- Ausführung?
Antworten: 11
Zugriffe: 4810

RE: Ritzelabdeckung in Alu- Ausführung?

<t>Hi, <br/> <br/> an unserer 3TB haben wir auch einen SuperMotosatz drin, mit einem 150er Metzeler hinten. Der lag auch am originalen Kettenschutz an. Ich hab dann zwischen den Kettenschutz und den Haltern dafür Distanzscheiben beigelegt, so dass der Kettenschutz weiter nach links kommt. Bei uns re...
von robo
Sa 27. Nov 2010, 18:43
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Meine neue :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4000

RE: Meine neue :-)

Hi Tristan,

ja, rechter Stutzen in Fahrtrichtung gesehen.

ciao robo
von robo
Fr 8. Okt 2010, 22:01
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Große Krallenfußrasten für 14,02 Euro
Antworten: 23
Zugriffe: 7883

RE: Große Krallenfußrasten für 14,02 Euro

Die leicht rostige sah so aus.

War aber nur eine so.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5362.jpg)
von robo
Fr 8. Okt 2010, 21:51
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Große Krallenfußrasten für 14,02 Euro
Antworten: 23
Zugriffe: 7883

RE: Große Krallenfußrasten für 14,02 Euro

<r>Hi Henner,<br/> <br/> jo ich. <br/> Ging auch erstaunlich schnell. Eine Woche nach Kauf waren die da.<br/> Ich hatte bei diesen zugeschlagen:<br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290474684870&ssPageName=STRK:MEWNX:IT"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/ws/eBay...
von robo
Fr 23. Jul 2010, 12:15
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motorrestauration XT600 3UW
Antworten: 21
Zugriffe: 6934

RE: Motorrestauration XT600 3UW

Hi Henner,

Bucheli xt600E Seite 50 Bild 141 sagt: Nutenstein und Körnerpunkt müssen mit Gehäusepfeil fluchten.

ciao robo
-- Anhänge --
Anhang #1 (4966.jpg)