Die Suche ergab 41 Treffer

von Janis
Di 15. Dez 2009, 14:38
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tanklackierung 1VJ
Antworten: 13
Zugriffe: 4723

RE: Tanklackierung 1VJ

Hi,

das Design unterscheidet sich maßgeblich zwischen der roten und der blauen, man kann das blaue Design nicht für die rote verwenden wenn man es Original haben will.

Grüße
von Janis
Fr 25. Sep 2009, 07:57
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Neulich beim TÜV (co Wert zu hoch)
Antworten: 18
Zugriffe: 6967

RE: Neulich beim TÜV (co Wert zu hoch)

eine lambda sonde brauch man dafür nicht, ein geschultes gehör reicht schon, ich bekomms auch nicht so toll hin da brauch man schon was erfahrung für..

perfektionisten machens dann mit ner lambda....
von Janis
Do 24. Sep 2009, 19:27
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Neulich beim TÜV (co Wert zu hoch)
Antworten: 18
Zugriffe: 6967

RE: Neulich beim TÜV (co Wert zu hoch)

wenn die vorher 6.5 umdrehungen raus war und jetzt nur noch 2 dann packt die die au wohl locker ;)

und die anleitung von henner kann man so auch nicht immer anwenden.
von Janis
Mo 21. Sep 2009, 09:32
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Nochmal TT-Krümmer
Antworten: 11
Zugriffe: 4949

RE: Nochmal TT-Krümmer

<r>>@janis: das mit dem Blech ist der originale TT-Krümmer in VA,<br/> >wie z.B. an der Belgarda verbaut. Siehe hier, Bild von Ingos<br/> >[link:<URL url="http://www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm%7CStammbaum-Seite">www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm|Stammbaum-Seite</URL>]<br/> ><br/> > <br/> ><br...
von Janis
Fr 18. Sep 2009, 12:02
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Nochmal TT-Krümmer
Antworten: 11
Zugriffe: 4949

RE: Nochmal TT-Krümmer

>es gibt den TT-Krümmer auch mit Hitzeblech an genau der
>selben Position wie bei der XT
>
>Steffen
>
>----------------------
>Karlsruhe, Baden
>----------------------


ich meinte auch den originalen tt krümmer .
von Janis
Do 17. Sep 2009, 14:37
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Nochmal TT-Krümmer
Antworten: 11
Zugriffe: 4949

RE: Nochmal TT-Krümmer

der tt600s krümmer passt nicht immer haargenau

ich musste meinen 4gv krümmer an meiner 1vj zurecht biegen und kürzen

desweiteren würde ich den originalen krümmer vorziehen weil der ein hitzeblech hat die meisten zubehördinger nciht
von Janis
Sa 29. Aug 2009, 11:44
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Sitzbankkompartibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3709

RE: Sitzbankkompartibilität

na mit den befestigungsblechen von der 1vj da isn loch drinn und da steckste den helmhalter durch, auf der anderen seite das gleiche.

wenn das nicht geht dann nimm die standartbefestigung von der 3aj
von Janis
Do 27. Aug 2009, 08:30
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Sitzbankkompartibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3709

RE: Sitzbankkompartibilität

Nein

Yamaha Bestellnummer:

5A8-21308-00 mit Schloss linke Seite
1VJ-24780-00 ohne Schloss rechte Seite

Bild:


(Nummer 8 und 14)

Grüße

von Janis
Mi 26. Aug 2009, 13:56
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Sitzbankkompartibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 3709

RE: Sitzbankkompartibilität

bei yamaha?
oder bei ebay?
von Janis
Fr 3. Jul 2009, 13:52
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Brembo Doppelkolbenzange an 3AJ
Antworten: 5
Zugriffe: 3169

RE: Brembo Doppelkolbenzange an 3AJ

Die Scheibe vn Lucas mit 320 mm ist auch zu empfehlen. Sieht meiner Meinung auch besser aus als die von HE.

Grüße