Die Suche ergab 34 Treffer

von Laurel
Fr 21. Jun 2013, 13:37
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Wer fährt Tenere mit Motoforms - Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 1255

Wer fährt Tenere mit Motoforms - Tank


Hallo,

fährt von euch jemand seine Tenere mit Motoforms -Tank?

Ich möchte eine 2te Tenere (34L) mit dem Motoforms - Tank
aufbauen.

Schönen Gruß!

Laurel
von Laurel
Di 18. Jun 2013, 12:55
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Skyblue für die 34L Tenere
Antworten: 10
Zugriffe: 5254

RE: Skyblue für die 34L Tenere

Hallo,
und vielen Dank für eure Mails.
Dann wird es bei mir wohl auf den RAL-Ton hinauslaufen :-)

Gruß aus Hannover!
von Laurel
Fr 14. Jun 2013, 14:35
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Skyblue für die 34L Tenere
Antworten: 10
Zugriffe: 5254

Skyblue für die 34L Tenere

<t>Hallo,<br/> ich bin auf der Suche nach Farbe für meine Tenere Bj 83 34 L in Skyblue.<br/> Hat jemand eine Idee ob man Skyblue (Farbcode 00G8) noch irgendwo<br/> beziehen kann? <br/> RH-Lacke kann nicht liefern!<br/> Oder auf was kann man evtl. ausweichen?<br/> <br/> Schönen Gruß!<br/> <br/> Laure...
von Laurel
Fr 14. Jun 2013, 12:39
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 Bj 83 Zündaussetzer ab ca.100 Kmh
Antworten: 2
Zugriffe: 2849

RE: XT 600 Bj 83 Zündaussetzer ab ca.100 Kmh


... und läuft wieder, der Vergaser wars :)
von Laurel
Mo 22. Apr 2013, 14:23
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifengrößen für 34 L Tenere
Antworten: 2
Zugriffe: 3151

Reifengrößen für 34 L Tenere

<r>Hallo,<br/> ich möchte meine 34 L vorn und hinten neu bereifen.<br/> Da ich fast nur Straße fahre, dachte ich an etwas weniger Stolle <E>:-)</E><br/> - vielleicht von Metzeler. <br/> Leider steige ich durch dieses Zahlendurcheinander mit den Reifengrößen <br/> nicht mehr durch.<br/> Kann mir jema...
von Laurel
So 21. Apr 2013, 20:18
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 Bj 83 Zündaussetzer ab ca.100 Kmh
Antworten: 2
Zugriffe: 2849

XT 600 Bj 83 Zündaussetzer ab ca.100 Kmh

Hallo,
meine XT hat ab ca. 100 Kmh leichte Zündaussetzer - fühlt sich
jedenfalls so an - bis dahin läuft sie aber schön rund.

Mir wurde gesagt es könnte mit der LIMA zusammen hängen.
Hat da jemand Erfahrung?

Gruß!

Laurel
von Laurel
Do 4. Apr 2013, 18:09
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 34 L Befestigung Motoforms-Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

34 L Befestigung Motoforms-Tank

<r>verschoben von: Henner<br/> Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben.<br/> <br/> Es kann nun hier gefunden werden:<br/> <URL url="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az=show_topic&forum=295&topic_id=6104%5Bp%5D%5Bstrong"><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren.de/dcforum...
von Laurel
Do 4. Apr 2013, 15:08
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 34 L Befestigung Motoforms-Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

34 L Befestigung Motoforms-Tank

Hallo liebe Tenere-Freunde,

ich habe mir kürzlich einen Motoforms-Tank
für meine 34 L zugelegt. Leider war kein Befestigungssatz
dabei. Hat evtl. jemand Bilder nach denen ich diese Teile
nachbauen könnte.
Freue mich auf eure Infos!

Gruß Laurel
von Laurel
Fr 15. Feb 2013, 09:16
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 34 L kurze Sitzbank - lange Sitzbank
Antworten: 4
Zugriffe: 3862

RE: 34 L kurze Sitzbank - lange Sitzbank

Hallo Henning,

würdest du evtl. eine deiner Sitzbänke verkaufen?

Danke und schönen Gruß!

Mathias
von Laurel
Di 12. Feb 2013, 14:43
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 34 L kurze Sitzbank - lange Sitzbank
Antworten: 4
Zugriffe: 3862

34 L kurze Sitzbank - lange Sitzbank

<t>Hallo liebe XT-Freunde,<br/> <br/> ich bin auf der Suche nach einer kurzen Sitzbank für eine 34 L.<br/> Da es aber keine zu bekommen gibt, überlege ich ob man evtl.<br/> eine lange Sitzbank einfach kürzen könnte (dann natürlich neu<br/> beziehen) oder ob es da vielleicht noch was zu bedenken<br/>...