Die Suche ergab 1555 Treffer

von DeezNutz
Fr 20. Aug 2021, 12:10
Forum: Region West
Thema: Treffen im Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 2664

Re: Treffen im Westen

Ey, du Penner (sry, musste sein). Komme aus Düren. Familienbedingt steht die Maschine fast dauerhaft. Wenn Ballern bedeutet, dass man die Kiste durchweg am Limit bewegen und auf Beschilderung pfeifen möchte, bin ich raus. Touring ginge. Ansonsten habe ich letztes WE mal Gymkhana in Alsdorf (bei Aach...
von DeezNutz
Di 4. Mai 2021, 21:35
Forum: Admin-Infos Allgemein
Thema: Henner ist gestern gestorben! [25.04.2021]
Antworten: 39
Zugriffe: 20374

Re: Henner ist gestern gestorben!

Oh man. Eine Nachricht, die mn nicht erwartet, wenn man mal nach Monaten wieder nur so ins Forum gucken möchte.

Mein Beileid der Familie und Bekannten!
von DeezNutz
Do 14. Jan 2021, 08:28
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 18 Zoll in 3TB
Antworten: 11
Zugriffe: 3321

Re: 18 Zoll in 3TB

Und, was sagt der TÜVer?

Müsste das Gesamtrad nicht eigentlich den gleichen Umfang haben? Also 18"-Felge plus 120/80-18 = 17"-Felge + 120/90-17.

Hab mal den Rechner ( https://www.reifensuchmaschine.de/reife ... echner.htm ) bemüht und es gibt nur minimale Abweichungen.
von DeezNutz
Sa 26. Sep 2020, 00:12
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Felgen-Rost (3 TB , 3 UW)
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

Re: Felgen-Rost (3 TB , 3 UW)

Die vorderen Felgen haben keine Rille, in denen das Wasser steht. Da läuft es also ständig raus/runter.

Hinten bleibts Wasser halt drin stehen...
von DeezNutz
Mi 1. Mär 2017, 14:32
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Welche Bedüsung für K&N Sportluftfilter
Antworten: 12
Zugriffe: 7749

Re: Welche Bedüsung für K&N Sportluftfilter

Also, bei mir gehen immer Blaulicht und Sirene an, sobald lefty straelen was postet. Hab mich schon gewundert, weshalb Axel da nicht reagiert. Die Schweißausbrüche wurden echt immer krasser. Zum Glück hat lefty dann 26 Stunden und 41 Minuten später dann zu erkennen gegeben, dass er auf die Bilder ge...
von DeezNutz
Di 20. Sep 2016, 10:45
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuer aus Ahrweiler
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Re: Neuer aus Ahrweiler

Hab sie abgeholt und freue mir fast ein zweites Loch in den Hintern. Stand gerade auch schon auf einem Parkplatz und hab verzweifelt gekickt, man sollte den Schlüssel nur auf On und nicht weiterdrehen. Hier in der Nähe ist im Oktober ein Geländelauf, muss mich mal erkundigen wie die Bedingungen sin...
von DeezNutz
Mo 19. Sep 2016, 11:09
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm
Antworten: 9
Zugriffe: 4690

Re: 1VJ ruckelt ab 3500 Upm

Ein Grund mehr, die verkackte Pumpe raus zu schmeissen. Jo, die war doch nur zum Fehlerproduzieren gut, oder? :twisted: Andere Frage, weil bei diesen Maschinen es ja künftig auch wieder auf Originalzustand etc ankommt. Wie kriegt man die Benzinpumpe am sichersten gelagert (wegen der Membran)? Am be...
von DeezNutz
Fr 16. Sep 2016, 16:13
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuer aus Ahrweiler
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Re: Neuer aus Ahrweiler

nää, luurens... ne Ohrwiele...

Herzlich willkommen! :mrgreen:
von DeezNutz
Mo 12. Sep 2016, 18:39
Forum: Bekleidung
Thema: Nishua enduro carbon
Antworten: 6
Zugriffe: 7654

Re: Nishua enduro carbon

Gerade ist per mail das neue Louis-Prospekt eingegangen. Nishua Carbon für 199,99 :D Da kann man sich dann auhc mal das dunkle Visier für 29,99 dazu gönnen :D
von DeezNutz
So 11. Sep 2016, 13:33
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Tankverkleidungen - Nachbau?
Antworten: 17
Zugriffe: 9114

Re: Tankverkleidungen - Nachbau?

Ich glaube, wenn du die Hutzen für die 3TB1 anbieten würdest, würde man dir die Bude einrennen...

Wusste gar nicht, dass das Problem auch beim Nachfolger so akut ist...