Die Suche ergab 24 Treffer

von xt_dirk
Do 24. Mai 2012, 22:33
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gleitmetall in 2KF Gabel
Antworten: 14
Zugriffe: 6992

RE: Gleitmetall in 2KF Gabel

<t>Nabend !<br/> <br/> Die beiden in Frage kommenden Gleitmetalle sind meines erachtens baugleich.<br/> <br/> 36Y-23171-00 (z.B. FJ 1200) = 3LC-23171-00 (z.B. XT 600 3TB)<br/> <br/> Unterschiede von 0,2 mm werte ich mal als Fertigungstoleranz, zumal die Ringe eh eingeschnitten sind und sich somit de...
von xt_dirk
Sa 28. Apr 2012, 21:12
Forum: XT600 Zubehör
Thema: "Höhe" der Originalsitzbank beim Typ 2kf
Antworten: 4
Zugriffe: 1989

RE: "Höhe" der Originalsitzbank beim Typ 2kf

<t>Hallo Oliver !<br/> <br/> Hoffe mal, das Foto hilft Dir weiter. Alle Maße in mm, wenn noch fragen, einfach hier posten.<br/> <br/> Dirk<br/> ________________________________________________________________________________<br/> <br/> Nur wo Du mit dem Motorrad warst, warst Du wirklich.<br/> <br/> ...
von xt_dirk
Mi 25. Apr 2012, 23:34
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gleitmetall in 2KF Gabel
Antworten: 14
Zugriffe: 6992

RE: Gleitmetall in 2KF Gabel

<t>Hallo Paddy !<br/> <br/> Besten Dank !<br/> Werde bei der nächsten Bestellung erstmal testweise ein Teil bestellen, weitere Infos dann an dieser Stelle !<br/> <br/> Dirk<br/> ________________________________________________________________________________<br/> <br/> Nur wo Du mit dem Motorrad war...
von xt_dirk
So 22. Apr 2012, 16:57
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gleitmetall in 2KF Gabel
Antworten: 14
Zugriffe: 6992

RE: Gleitmetall in 2KF Gabel

<t>Bei den Nachfolgemodellen ist erst ab 1993 (3YP5) eine Bestellnummer angegeben (3LC-23171-00 - Kollben, Vorderradgabel). Möglich, das das Teil Baugleich ist. Aber das Innere Gabelrohr hat auch eine andere Teile Nummer. <br/> <br/> Vielleicht hat ja ein 3TB Besitzer seine Gabel grade zerlegt und u...
von xt_dirk
So 22. Apr 2012, 12:24
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gleitmetall in 2KF Gabel
Antworten: 14
Zugriffe: 6992

RE: Gleitmetall in 2KF Gabel

<t>Nochmal Hallo !<br/> <br/> Hier mal ein Bild mit dem gesuchten Teil. Das Gleitmetall ist in den Yamaha Ersatzteillisten weder eingezeichnet noch aufgelistet. Hab's mal rot eingezeichnet und ihm die Nummer 58 gegeben.<br/> <br/> Dirk<br/> <br/> <br/> _______________________________________________...
von xt_dirk
Sa 21. Apr 2012, 14:10
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gleitmetall in 2KF Gabel
Antworten: 14
Zugriffe: 6992

Gleitmetall in 2KF Gabel

<t>Hallo !<br/> <br/> Nach 200.000 km will ich der Gabel meine XT 600 2KF mal eine Generalüberholung gönnen, habe aber festgestellt, daß für das untere Gleitmetall keine Bestellnummer vorhanden ist. Auch in den E-Teile Listen der 43F ist nix angegeben und bei den Teneres 1VJ und 3AJ sind die Teile s...
von xt_dirk
Fr 7. Dez 2007, 21:44
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: microfiche auf papier
Antworten: 10
Zugriffe: 5166

RE: microfiche auf papier

<r>Hallo !<br/> <br/> Hab da auch noch ein paar Fragen:<br/> <br/> - Mikrofiche mit 'nem normalen Scanner einlesen hat bei mir nicht geklappt. Wenn das jemand in guter Qualität hinbekommt, bitte mal melden.<br/> - Ich suche noch Mikrofiche für die 2KF/2NF, auch als PDF-Datei<br/> <br/> Lesegeräte fü...
von xt_dirk
Mo 27. Aug 2007, 20:52
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Lack / Rahmen / Welcher Rot-Ton?
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

RE: Lack / Rahmen / Welcher Rot-Ton?

<r>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Aug-2007 UM 20:56&nbsp;Uhr (GMT)[/font][p]Hallo !<br/> <br/> Schau mal Da: <URL url="http://www.motorradlack.de/">http://www.motorradlack.de/</URL> <br/> Am besten mal anrufen, die haben Listen mit der genauen Farbzuordnung für jedes Mop...
von xt_dirk
Di 24. Jul 2007, 19:44
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Hauptständer an 2KF???
Antworten: 10
Zugriffe: 3847

RE: Hauptstaender an 2KF???

<t>Hallo !<br/> Ich kann mich da dem Stoppelhopser nur anschließen. Habe selber vor Jahren einen Hauptständer an meiner 2KF nach knapp 500 km wieder abgebaut. Bei voller Urlaubsbeladung setzt das Ding in den engen Kehren der Alpen schon mal auf und hässlich ist er auch noch. Ankicken auf dem Seitens...
von xt_dirk
Mi 13. Jun 2007, 17:32
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Keine Leistung bei Vollgas - 43F mit 2KF Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 4891

RE: Keine Leistung bei Vollgas - 43F mit 2KF Motor

<t>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Jun-2007 UM 04:25&nbsp;Uhr (GMT)[/font][p]Ahhh ! Sie fährt wieder 130 ! (mehr hat die Verkehrslage rund um's Kamener Kreuz nicht hergegeben)<br/> <br/> Ist mir ja schon fast peinlich, aber letztendlich lag es an dem zu niedrigen Schwimme...