Die Suche ergab 12 Treffer

von helmut56
Mi 12. Feb 2020, 07:07
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ölpumpe 34L tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Re: Ölpumpe 34L tauschen

Vielen Dank für die schnelle Info,
so kann ich richtig umbauen, :D
von helmut56
Di 11. Feb 2020, 19:04
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ölpumpe 34L tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2415

Ölpumpe 34L tauschen

Hallo zusammen
Es soll die Möglichkeit geben daß man eine bessere Ölpumpe in die 34 L einbauen kann,
von welchem Modell ist diese, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, bzw. ob das sinnvoll ist,
Gruß
Helmut
von helmut56
Mo 27. Jan 2020, 11:05
Forum: Region Mitte
Thema: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?
Antworten: 17
Zugriffe: 23148

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Sorry, hab mich im Tag vertan, komme morgen
Gruß Helmut
von helmut56
Fr 24. Jan 2020, 17:57
Forum: Region Mitte
Thema: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?
Antworten: 17
Zugriffe: 23148

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Hallo Oli
Werde Mal am Samstag nach hailer kommen, hoffe bin dann richtig,
Gruß Helmut
von helmut56
So 19. Jan 2020, 19:05
Forum: Region Mitte
Thema: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?
Antworten: 17
Zugriffe: 23148

Re: Treffen in Frankfurt? Und/Oder Hilfe in Rhein-Main?

Hallo zusammen,
Bin aus Partenstein, habe Interesse an Benzingespräche,
Sind die Stammtische in AB und GN noch aktuell, wenn ja würde ich gerne Mal vorbei kommen,
Bitte um die Datums
Grüße in die Runde
Helmut
von helmut56
Mi 15. Jan 2020, 17:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Elektro teile
Antworten: 3
Zugriffe: 2145

Elektro teile

Hallo,
Hab jetzt, nach Abwägung des Geldes, mir eine neue Lichtmaschine zugelegt,
nun würde ich noch den Pickup wechseln, sowie die Zündspule,
wer kann mir da weiter helfen und Erfahrungen mit Zubehörteilen mitteilen, bzw. die benötigten Teile anbieten,
Die Teile sind für eine 34 L,
Grüße Helmut
von helmut56
So 12. Jan 2020, 13:53
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Dekompressionfeder
Antworten: 2
Zugriffe: 2829

Re: Dekompressionfeder

Hallo Andreas
du hast mir sehr geholfen, Danke
Beim durchmessen der Elektroteile hat sich heraus gestellt dass die Zündspule und der Impulsgeber nicht die ohmwerte bringen,
so Werte ich die Teile austauschen, hoffe das die 34 l dann wieder läuft,
Gruß Helmut
von helmut56
Fr 10. Jan 2020, 19:27
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Dekompressionfeder
Antworten: 2
Zugriffe: 2829

Dekompressionfeder

Hallo und ein gutes neues Jahr bin dabei meine XT Tenere wieder, nach 10 Jahren stillstand zu aktivieren, damals ging sie immer wenn sie warm war aus, nun habe ich ein Fehlteil über Motoritz besorgt und nun die Frage, wie wird die Rückholfeder des Dekompressionhebel befestigt, evtl. hat jemand ein Z...
von helmut56
So 6. Aug 2006, 19:37
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabel
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Gabel

<r>Hallo, zusammen<br/> ich habe eine Gabel von einer XT gekauft und dabei nicht auf den Abstand des Bremssattels geachtet, nun passt mein Bremssattel nicht, die neue Bohrung ist Mitte Loch 106mm, der alte Abstand hat ca. 60mm, welche Gabel ist das, benötige einen Bremssattel dazu <E>:-(</E> <br/> w...
von helmut56
Mo 12. Jun 2006, 10:41
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Lichtmaschine

Hallo, zusammen
habe einen Voltmeter an die 34L gebaut und nun zeigt er mir nur 8-10V an, ist das richtig?, ich denke es sollen 12V sein.
Wer hat das auch schon festgestellt, bzw. kann mir eine Richtung geben was Ist.
Bikergrüße
Helmut