Die Suche ergab 7 Treffer

von Fonze
Di 9. Mai 2017, 01:06
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37814

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

Hi,

Werde dieses Jahr auch mal wieder Freitag nachmittag vorbeischauen. Muss noch abklären ob ich bis Sa bleiben kann ;)

Griassle
von Fonze
Di 17. Jul 2012, 16:50
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Gelände fahrten
Antworten: 26
Zugriffe: 8871

RE: Gelände fahrten

<r>Bei mir steht bei den Reifen drin "gemäss Betriebserlaubnis". Hab mich dann halt an die Dimensionen, sowie Tragfähig- und Geschwindigkeitsindex gehalten und Michelin Anakee 2 montieren lassen, da ich eh hauptsächlich Strasse fahre. Laut Michelin gibt es keine Fahrprüfung mit der XT, ich sehe aber...
von Fonze
So 1. Jul 2012, 18:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Sommertreffen XT/TTR Forum
Antworten: 83
Zugriffe: 44832

RE: Sommertreffen XT/TTR Forum

<r>Na da haben wir es ja noch gut gehabt. Nachdem ich mich bei Ansbach ausgeklinkt hatte, kam sogar kurz die Sonne raus. Dann wars bis kurz vor zuhause trocken, hat auf den letzten paar Kilometern noch etwas geregnet. Da verabschiedete sich dann auch irgendwann meine Flöte <E>:-)</E><br/> <br/> Aber...
von Fonze
Sa 25. Jun 2011, 22:54
Forum: Reiseberichte
Thema: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum
Antworten: 93
Zugriffe: 40610

RE: Bilsche Crossstrecke

Sodele,

bin nach meinem Kurzbesuch auch wieder gut daheim in Aalen angekommen. Waren sogar viele trockene Kilometer dabei :-) Hat mir gefallen, ich hoffe ich hab mal mehr Zeit, um einige kennenzulernen
von Fonze
Mo 20. Jun 2011, 10:20
Forum: Reiseberichte
Thema: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum
Antworten: 93
Zugriffe: 40610

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Hi,

ich werde wahrscheinlich am Sa kurz vorbeischaun, "darf" am So wieder arbeiten ;-)
von Fonze
Di 1. Aug 2006, 20:24
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Gaszüge zu kurz
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Gaszüge zu kurz

<r>Hi,<br/> <br/> ich hab mir neulich aus dem Zubehörprogramm einen Fehling-Lenker an meine 3UW geschraubt. Allerdings iss der ein Stück breiter als der originale war, wodurch ich Probs mit den Gaszügen bekam. Wie komm ich zu längeren? Hab sie schon etwas anders verlegt, ist aber auch nicht das wahr...