Die Suche ergab 50 Treffer

von RheumaKai
Fr 15. Mai 2015, 13:30
Forum: Region West
Thema: 14.5.15 Vatertagstour - Bergisches Land
Antworten: 14
Zugriffe: 14263

RE: 14.5.15 Vatertagstour - Bergisches Land

<r>Ich bin unangemeldet auch vor Ort gewesen. Allerdings in Zivil mit dem Auto, da ich Schulterprobleme habe. <br/> So grob 13 Uhr habe ich dort den Frankie (und jemanden aus dem Tenere-Forum) getroffen. Wir haben dann recht lange gewartet. Um 14:15 ist der Frankie weitergefahren, ich habe dann um 1...
von RheumaKai
Mo 29. Aug 2011, 23:02
Forum: XT600 Zubehör
Thema: großer Tank für xt 550
Antworten: 3
Zugriffe: 2773

RE: großer Tank für xt 550

<r>Eine Antwort findest du vielleicht 12 Themen weiter Unten. Um es leichter zu machen hier:<br/> <URL url="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az=show_topic&forum=295&topic_id=5754&mesg_id=5754&page="><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 5754&page=...
von RheumaKai
Do 2. Jun 2011, 22:26
Forum: Touren und Treffen
Thema: Tour in und durch die Eifel
Antworten: 34
Zugriffe: 17806

RE: Unisex

<t>Ich fand die Tour auch wieder super. Hat mächtig Spass gemacht mit euch.<br/> <br/> Noch was zur Harald-SMS. Auf der Heimweg habe ich dann auch geschnallt das der nicht in der Uni, sondern in der Uniklinik war und dort seine Bekannte besucht hat, die mit einem 125er Roller auf der Autobahn abgerä...
von RheumaKai
Sa 14. Mai 2011, 10:22
Forum: Touren und Treffen
Thema: Tour in und durch die Eifel
Antworten: 34
Zugriffe: 17806

RE: Tour in und durch die Eifel

Super!
Da erweitere ich die Liste doch gerne,

Balloener
Acki
DeezNutz mit ?
Frankie
Krebsi EN
Poorboy
Ude
Ares mit ?
RheumaKai
von RheumaKai
Mo 25. Apr 2011, 11:15
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder das Gruß-Thema !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 13857

RE: Mal wieder das Gruß-Thema !!!

<t>>>Mir gehen die Leute mit ihren ach so tollen BMWs auf die<br/> >>Nerven.<br/> >>Komischerweise sind es immer diejenigen die liegen<br/> >bleiben,<br/> >>bzw. hinterm Führerhaus vom Abschleppwagen angebunden<br/> >sind.<br/> ><br/> >Moinsen,<br/> ><br/> >könnte das vielleicht daran liegen das es ...
von RheumaKai
Di 19. Apr 2011, 22:53
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder das Gruß-Thema !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 13857

RE: Mal wieder das Gruß-Thema !!!

Recht hast du, ich kann aber auch damit leben ein Pauschal-Terrorist zu sein. ;)
von RheumaKai
Di 19. Apr 2011, 22:51
Forum: Region West
Thema: sind Wuppertaler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 6974

RE: sind Wuppertaler anwesend?

<t>Ich kenne mich auch nur ein wenig in Wuppertal aus, weiß aber das es im Luisenviertel extra Parkplätze für Motorradfahrer gibt. Ich meine das es beim Hein und bei Louis auch so ist, was ja auch mehr als logisch ist.<br/> Falls das also Standard im Tal ist könnte ich mir gut vorstellen das die das...
von RheumaKai
So 17. Apr 2011, 21:54
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder das Gruß-Thema !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 13857

RE: Mal wieder das Gruß-Thema !!!

<t>Wir leben halt alle in unseren Erfahrungswelten.<br/> Meine sind nicht besonders toll mit den Leuten die gelbe Kennzeichen haben, sei es nun im Straßenverkehr oder beim Fußball. Aber lassen wir das, dass ist hier nicht entscheidend.<br/> <br/> Mir gehen die Leute mit ihren ach so tollen BMWs auf ...
von RheumaKai
Fr 15. Apr 2011, 21:27
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder das Gruß-Thema !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 13857

RE: Mal wieder das Gruß-Thema !!!

<t>Alle Achtung, einer mit gelben Kennzeichen auf einer BMW unterwegs. Da hätte ich ihm doch einen schönen Tag gewünscht und wäre weiter gefahren:7 <br/> <br/> Das Bergische ist mir auch zu überlaufen als das ich noch Grüßen würde. <br/> Das kommt dann nur noch im Winter vor, oder wenn ich bewusst i...
von RheumaKai
Do 7. Apr 2011, 12:24
Forum: Region West
Thema: 9. April, Tour zum Diavortrag, Start Burscheid - Ziel Much
Antworten: 2
Zugriffe: 5557

RE: 9. April, Tour zum Diavortrag, Start Burscheid - Ziel Much

<r>Neues von Wetter:<br/> 17°C und leichte Bewölkung sind für Samstag angesagt. Auch bis dahin soll nur gutes Wetter sein, dass heißt, dass der Himmel und die Straßen trocken bleiben. Bestes Wetter also für eine Tour.<br/> <br/> Nochmal kurz zum Treffpunkt.<br/> Wenn ihr aus Richtung Wuppertal komme...