Die Suche ergab 20 Treffer

von Der_Halbe
Di 8. Jul 2008, 21:57
Forum: Touren und Treffen
Thema: WE 11.07. - 13.07.08
Antworten: 8
Zugriffe: 4607

RE: WE 11.07. - 13.07.08

Hallo,
bin ich leider nicht dabei, aber ich starte wieder bei der hardcore variante im november, siehe meinen bericht vom letzten jahr.

da hab ich meine xt in einem fluss versenkt .........

gruss

Der_Halbe
von Der_Halbe
Fr 8. Feb 2008, 21:49
Forum: XT600 Reifen
Thema: Mefo Stonemaster
Antworten: 3
Zugriffe: 2556

Mefo Stonemaster

<t>Hallo Kollegen/innen,<br/> <br/> möchte für interessierte meinen erfahrungsbericht mit dem mefo stonemaster posten.<br/> <br/> letztes jahr im juni hab ich mir den draufziehenlassen, da ich mit der geländeleistung des tkc 80 unzufrieden war. strasse ok auch bei nässe, aber im gelände insbesondere...
von Der_Halbe
So 16. Dez 2007, 21:31
Forum: Touren und Treffen
Thema: Bericht DR Offroad Days 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 3366

RE: Bericht DR Offroad Days 2007

<r>Hallo Freunde der dreckigen XT´S<br/> <br/> als ergänzung hier noch ein Link zu einem kleinen filmchen über den kleinen Fauxpas, den mein Kumpel für die Weihnachtsfeier unseres stammtisches erstellt hat.<br/> <br/> viel spass damit !!!<br/> <br/> Gruss<br/> <br/> Der_Halbe<br/> <URL url="http://w...
von Der_Halbe
Di 11. Dez 2007, 19:37
Forum: XT600 Bremse
Thema: Hinterradbremse
Antworten: 8
Zugriffe: 4429

RE: Hinterradbremse

<t>Okey, ich geb ja zu es waren keine originalbeläge, sondern von meinem offroad schrauber, die halteklammmern sind auch nicht mehr ganz frisch, aber jedes mal erneuern geht auch ins geld, kosten bei yamaha richtig glaube ich (oder gibt es eine andere quelle?<br/> <br/> ich fahr das ganze jahr, paus...
von Der_Halbe
Sa 8. Dez 2007, 22:55
Forum: XT600 Bremse
Thema: Hinterradbremse
Antworten: 8
Zugriffe: 4429

Hinterradbremse

<t>Hallo Freunde,<br/> <br/> ich hab da mal ein Problem;)<br/> <br/> heute war ich nochmal offroad fahren, es war wieder recht schlammig, so kam es nach einer pfütze. ich habe beide beläge der bremse am hinterrad verloren. ist das ein bekanntes problem bei einer stark verdreckten bremse ? kann man d...
von Der_Halbe
Fr 30. Nov 2007, 21:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Im Winter unterwegs
Antworten: 28
Zugriffe: 8910

RE: Im Winter unterwegs

<r>HALLO leute,<br/> <br/> also noch ist bei uns im Osten das Wetter ganz in Ordnung. bin heute mal wieder auf meiner hausstrecke gefahren. interessant wie unterschiedlich die bedingungen sein können von jahreszeit zu jahreszeit.<br/> <br/> wollte auch mal testen, wie das handling mit dem neuen tank...
von Der_Halbe
Di 20. Nov 2007, 21:51
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Gutachten 20l Acerbis Tank schwarz 2KF gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 12232

RE: Gutachten 20l Acerbis Tank schwarz 2KF gesucht

<t>><br/> >Also ich war mit meiner 3TB <br/> >Ende Oktober mit verbautem Acerbis <br/> >Kunstofftank (Gutachten habe ich von <br/> >Büse bekommen, diese typischen 2 <br/> >Stück) beim TÜV und habe <br/> >diesen völlig problemlos eingetragen bekommen. <br/> >Der hat sich nur das <br/> >Gutachten ange...
von Der_Halbe
Di 13. Nov 2007, 22:45
Forum: Touren und Treffen
Thema: Bericht DR Offroad Days 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 3366

RE: Bericht DR Offroad Days 2007

hallo,

auf diesem wege wollt ich nur mal sagen, das es mich freuen würde, wenn es im berlinerumland vielleicht noch andere xt-freunde gibt,
die auch mal jenseits des asphalts sich bewegen wollen.

gruss

der_halbe


von Der_Halbe
Mo 12. Nov 2007, 21:35
Forum: Touren und Treffen
Thema: Bericht DR Offroad Days 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 3366

RE: Bericht DR Offroad Days 2007

<t>aktuell steht die xt bei meinem schrauber und wir hoffen mal, das sie wieder in gang kommt....<br/> <br/> der meinte nur, das wird schon wieder, aber eins steht dann fest, verkaufen tu ich sie dann garantiert niemals ...<br/> <br/> gruss<br/> <br/> an alle freunde der xt <br/> <br/> Der_Halbe<br/...
von Der_Halbe
Mo 12. Nov 2007, 21:32
Forum: Touren und Treffen
Thema: Bericht DR Offroad Days 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 3366

RE: Bericht DR Offroad Days 2007

<t>Ulrich durchquerte die Furt mit seiner LC8 problemlos. Wie es sich für eine Gruppenausfahrt bei widrigen Bedingungen gehört, stellte er seine Mopete hinter der Furt ab, zückte den Fotoapparat und ging in Stellung.<br/> <br/> Henning fuhr als nächster. Ebenfalls problemlos. Ich sah, dass er an der...