Die Suche ergab 1208 Treffer

von Phase4
Di 26. Aug 2008, 02:36
Forum: Laberecke
Thema: Liebes Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 10561

RE: Liebes Forum

<r>Es ist für mich auch nichts wirklich schlimmes in seinem Beitrag,nur das ich mit seiner Meinung,die er über politische Diskussionen von sich gibt nicht einverstanden bin und meine Sicht der Dinge dagegen setze,siehe oben.<br/> Ich bin mir auch ziemlich sicher,daß er nichts böses im Schilde führte...
von Phase4
Mo 25. Aug 2008, 19:34
Forum: Laberecke
Thema: Liebes Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 10561

RE: Liebes Forum

<r>"Kann ich aber nix für das ich `ne andere Meinung hab."<br/> <br/> Davon bin ich überzeugt,daß Du da nix für kannst.<br/> Ich bin mir sicher auch für alles Andere was Dich betrifft,trägst Du nicht den Hauch einer Verantwortung,schwimmst mit der Masse und rechtfertigst damit auch alles.<br/> Biete...
von Phase4
Mo 25. Aug 2008, 10:38
Forum: Laberecke
Thema: Liebes Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 10561

RE: Liebes Forum

<r>"Keiner dieser Mängel die du anführst trifft tatsächlich zu"<br/> <br/> Das hängt ganz davon ab,von welchem Niveau man das betrachtet.<br/> Wenn man nur in Allgemeinplätzen denken und reden kann ist das sicher unmöglich,seien sie auch noch so eloquent oder bestimmt.<br/> <br/> Ist aber auf jeden ...
von Phase4
So 24. Aug 2008, 15:49
Forum: Laberecke
Thema: Liebes Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 10561

RE: Liebes Forum

<t>Vielen Dank für Deine spezielle Ansicht des Allgemeinen,ich fühle mich jetzt richtig bereichert.<br/> Von der Seite aus hatte ich das alles noch gar nicht betrachtet.<br/> Vielleicht könntest Du noch mehr Tipps geben,wie man sich mit Selbstbezogenheit und Egoismus ein schönes Leben macht? <br/> <...
von Phase4
Fr 22. Aug 2008, 22:14
Forum: Laberecke
Thema: Tombulli
Antworten: 8
Zugriffe: 4719

RE: Tombulli

<r>Das war meinerseits auch nicht so gedacht eine Diskussion über das warum und wieso anzustoßen,es denkt ja sowieso Jeder was er will.<br/> Ich will ihn einfach nur wissen lassen,daß ich es schade finde und das mein Respekt ihm sicher ist.<br/> Das ist das mindeste was man tun kann.<br/> Dem kann m...
von Phase4
Fr 22. Aug 2008, 16:50
Forum: Laberecke
Thema: Tombulli
Antworten: 8
Zugriffe: 4719

Tombulli

Ich möchte mal eben mein Bedauern darüber ausdrücken,daß Tombulli anscheinend die Schnauze voll-,und sich aus dem Forum abgemeldet hat.
Ich finde das schade und es ist definitiv ein Verlust für das Forum.

Ende der Durchsage



von Phase4
Do 21. Aug 2008, 23:58
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Zylinderkopfbearbeitungsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 2896

RE: Zylinderkopfbearbeitungsplatz

jupp ;-)
von Phase4
Do 21. Aug 2008, 10:58
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ventile einstellen kleine unstimmigkeiten mit dem bucheli
Antworten: 38
Zugriffe: 11753

RE: Noch 'ne Idee

Guck mal bei Werbung und Surftipps! :9
von Phase4
Do 21. Aug 2008, 10:56
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Zylinderkopfbearbeitungsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 2896

Zylinderkopfbearbeitungsplatz

<r><URL url="http://cgi.ebay.de/Hunger-Ventilknecht-Zylinderkopfbearbeitungsplatz_W0QQitemZ110281216456QQcmdZViewItem?hash=item110281216456&_trkparms=72%3A1129%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/Hunger-Ventilknecht- ... 286.c0.m...
von Phase4
Do 21. Aug 2008, 10:45
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ventile einstellen kleine unstimmigkeiten mit dem bucheli
Antworten: 38
Zugriffe: 11753

RE: Noch 'ne Idee

Aber eine erfreuliche.
Vielleicht sitzt er gerade auf der Ölbohrung und die sitzt etwas tiefer?