Die Suche ergab 55 Treffer

von oelmann3
Do 22. Nov 2007, 19:55
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: 5 Zoll hinten
Antworten: 11
Zugriffe: 6740

5 Zoll hinten

Hallo hat schon mal jemand dran gedacht eine 5 Zoll felge in einer 43f schwinge zu verbauen?Ich glaube das es machbar ist,den der platz müsste reichen.Da ich jetzt 4,5 zoll fahre und noch ca 8mm zur kette platz habe denke ich es geht.Tipps nehme ich gerne an!!mfg öly
von oelmann3
Sa 20. Okt 2007, 20:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Schwinge von der 43f in die 2kf
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Schwinge von der 43f in die 2kf

Hallo Leute!Hat schon mal jemand eine Aluschwinge von der 43f in die 2kf eingebaut? Oder wie kann man das mit der bremsscheibe machen?Über jeden tipp bin ich dank bar!!!!!!!!! mfg öly
von oelmann3
Mo 24. Sep 2007, 20:37
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: umbau 3tb in 2kf rahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

umbau 3tb in 2kf rahmen

hallo passt die hinterradschwinge der 3tb in den rahmen von der 2kf oder ist die schwinge schmaler im rahmen.mfg öly
von oelmann3
Do 23. Aug 2007, 18:41
Forum: XT600 Tuning
Thema: FLACHSCHIEBER IN DER 2KF
Antworten: 6
Zugriffe: 4832

FLACHSCHIEBER IN DER 2KF

HALLO!! [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] SCHREIBT DAS DER MIKUNI TM34 NICHT IN DEN RAHMEN DER 2KF PASST MEINE FRAGE STIMMT DAS,WENN JA WORAN LIEGT DAS?MFG ÖLY
von oelmann3
Fr 6. Jul 2007, 16:28
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3 TB MOTOR IN EINE 2KF
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

3 TB MOTOR IN EINE 2KF

HALLO IST ES MÖGLICH EINEN 3TB MOTOR IN EINE 2 KF ZU BAUEN.MFG MICHAEL
von oelmann3
Do 7. Jun 2007, 22:00
Forum: XT600 Tuning
Thema: Flachschieber 1VJ
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

RE: Flachschieber 1VJ

Hallo meiner ist eingetragen war mit meiner auf den Leistungsprüfstand da konnte der gute mann vom Tüv sehen wie die Leistung ist und hat sogar die k&n mit eingetragen den Mikunis brauchen viel Luft.Gruss öly
von oelmann3
Mi 6. Jun 2007, 21:18
Forum: XT600 Tuning
Thema: Flachschieber 1VJ
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

RE: Flachschieber 1VJ

Hab auch einen in der 3tb eingebaut viel fummelkramm aber ist möglich.mfg öly
von oelmann3
Mi 9. Mai 2007, 21:22
Forum: Touren und Treffen
Thema: Dänemark Ende Juni
Antworten: 35
Zugriffe: 7204

RE: Dänemark Ende Juni

Hallo! WENN ES WAS WIRD MIT EURER DK TOUR SACHT MAL BESCHEID DANN KOMM ICH EUCH MAL BESUCHEN VIELE GRÜSSE AUS FLENSBURG
von oelmann3
Mi 7. Mär 2007, 20:03
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: ABE oder Teilegutachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3594

RE: ABE oder Teilegutachten

Hallo!XT999 ich habe noch das Teilegutachten von meiner 3uw Intresse.mfg öly
von oelmann3
Di 27. Feb 2007, 22:33
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: ABE oder Gutachten zu Wunderlich-Krümmer
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

RE: ABE oder Gutachten zu ...

Hallo! Es gibt kein gutachten Ist auch Quatschkramm,man kann alles eintagen bei mir ist Mikuni Flachschieber,k&n Lufi eingetragen ohne prob.Habe Grossen Krümmer und Sebring Hunter drauf,der Sebring hat ne e nr, krümmer hat dem mit dem Kittel nicht die bohne Intresiert.mfg Öly