Die Suche ergab 428 Treffer

von Pastrana
Mi 16. Mai 2012, 10:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Marokko So-Gott-will-Tour 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 4696

RE: Marokko So-Gott-will-Tour 2011

<t>Danke Tobi!<br/> Der Bericht hat mittlerweile ziemlich weite Kreise gezogen, morgen mache ich zB ein Interview mit einem Kulturverein aus Kenitra in Marokko. Bin gespannt!<br/> Die Tenere-Jungs sind unterdessen schon wieder unterwegs; Sebastian diesmal gen Südosten Richtung Balkan und Behrang ver...
von Pastrana
So 18. Mär 2012, 13:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Marokko So-Gott-will-Tour 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 4696

RE: Marokko So-Gott-will-Tour 2011

<t>Ja, stimmt, gestern bei einer Wald-und-Wiesentour leider auch etwas zu heftig. Eine alte, russische Betonplatte hat aus meinem schönen Vorderrad eine Spalt-Tablette gemacht!<br/> Jemand ne Ahnung, wer mir sowas neu einspeicht? Richten ist bei Alu doch wahrscheinlich nicht, oder?<br/> <br/> Aber F...
von Pastrana
Mo 12. Mär 2012, 20:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Marokko So-Gott-will-Tour 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 4696

Marokko So-Gott-will-Tour 2011

<r>Tach beisammen!<br/> Wow, das Forum sieht ja aus wie eh und je! Fühlt man sich gleich wieder heimisch! (Auch wenn man seit 3 Jahren nicht mehr mit umgehängten Nadeln experimentiert, sondern mehr so mit Kennfeldern...)<br/> Der Grund meines Besuchs ist aber keine wiedererwachte Einzylindersehnsuch...
von Pastrana
Fr 15. Mai 2009, 21:40
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Windschild - Scheibe
Antworten: 15
Zugriffe: 9731

RE: Windschild - Scheibe

<t>Bei mir sieht das ganze so aus:<br/> <br/> <br/> <br/> Der Windschutz ist wirklich bestens, kein Druck mehr auf dem Oberkörper und dank steiler Installation kommen auch nur wenige Wirbel im Helm an.<br/> Ich glaube, das ist ne Universalscheibe mit E-Nummer - also ohne Eintragung.<br/> Guck doch, ...
von Pastrana
Mo 23. Mär 2009, 12:54
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Allgemeiner Zubehör fürs Bike
Antworten: 14
Zugriffe: 5978

RE: Allgemeiner Zubehör fürs Bike

>...irgendwas fehlt hier noch....


:7
von Pastrana
Mo 23. Mär 2009, 10:38
Forum: Laberecke
Thema: Meine Neue
Antworten: 8
Zugriffe: 4529

RE: Meine Neue

<r>Wow Paule! Echt geil! Hier um die Ecke steht auch eine, da lege ich beim Vorbei Fahren immer eine Lechz-Minute ein!<br/> <br/> Als Ersatzbefriedigung habe allerdings auch ich letzte Woche motorradtechnisch Neuland betreten (siehe Anlage). Nur bin ich, nach langem überlegen, der Marke untreu gewor...
von Pastrana
Mi 18. Mär 2009, 10:22
Forum: Laberecke
Thema: Mal ne vertrauliche Frage an euch...
Antworten: 10
Zugriffe: 4867

RE: Mal ne vertrauliche Frage an euch...

Weil in Sekten auch regelmäßig gekackt wird, wird dabei vermutlich auch regelmäßig geschwitzt.
von Pastrana
Mi 18. Mär 2009, 10:19
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Griffheizung: Leistung steigern?
Antworten: 15
Zugriffe: 6224

RE: Griffheizung: Leistung steigern?

Hast Du mal in das Steuerkästchen reingeguckt?
Da drin wirst Du bezüglich deiner Frage bestimmt geholfen ;-)
von Pastrana
Mo 16. Mär 2009, 08:05
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Alukoffermontage im Eigenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4534

RE: Alukoffermontage im Eigenbau

Ja, hatter schön gemacht!
von Pastrana
So 15. Mär 2009, 14:18
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Alukisten am Träger befestigen
Antworten: 53
Zugriffe: 16730

RE: Alukisten am Träger befestigen

<t>>Profilrohr 15x15. Das Profilrohr wird auf Gehrung geschnitten<br/> >und die Z- Winkel (2 mm Edelstahlblech) Passgenau auf Länge<br/> >zugeschnitten. Somit würde die seitliche Fixierung entfallen.<br/> <br/> Hatte ich bei meinen Hepco-Becker-Trägern auch überlegt, dann allerdings Abstand genommen...