Die Suche ergab 355 Treffer

von Beny
So 29. Sep 2013, 17:00
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ganghebel hat Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Ganghebel hat Spiel

<t>Hallo Gemeinde,<br/> beim letzten Tüv hat der Prüfer gemeckert weil der Ganghebel zu viel Spiel hat. Ich habe also alles angezogen mit neuer Schraube weil das alte Gewinde etwas vernudelt war. Jetzt hat das Ding aber immer noch Spiel. Ich denke er sitzt auch auf der Welle fest aber die Welle hat ...
von Beny
Sa 7. Jul 2012, 11:16
Forum: XT600 Zubehör
Thema: XT 600E Tank
Antworten: 16
Zugriffe: 6359

RE: XT 600E Tank

Gerade in gleichen Forum einen interessanten Link gefunden.: http://www.africanqueens.de/ Auf shop gehen und nach acerbis xt 600 suchen dann kommt ein neuer roter Tank der passensoll.
Vielleicht hilfts
Beny
von Beny
Sa 7. Jul 2012, 10:55
Forum: XT600 Zubehör
Thema: XT 600E Tank
Antworten: 16
Zugriffe: 6359

RE: XT 600E Tank

<t>Hai Lady,<br/> ich habe das gleiche Mopped und das gleiche Problem wie du. Ich habe mir vor l„ngere Zeit einen gebrauchten Acerbis geg”nnt, montiert und hatte einige Zeit sp„ter ein Problem. Der ein der beiden Benzinh„hne war undicht und die Suppe ist ausgelaufen. Gott sei Dank in der eigenen Gar...
von Beny
Mi 2. Mai 2012, 13:57
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Bakterie
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Bakterie

<t>Hallo Gemeinde,<br/> ich glaube mein Baby braucht einen neuen Starthelfer. Kann mich nicht darann erinnern ob bzw. wann ich die Bakterie gewechselt habe. Jetzt gibt es groáe Preisunterschiede, sind die durch Qualit„tsunterschiede gerechtfertigt oder spielt das keine so groáe Rolle? Oder was taugt...
von Beny
Di 27. Mär 2012, 23:54
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Elektrik checken für Blöde..
Antworten: 3
Zugriffe: 3042

RE: Elektrik checken für Blöde..

>Schau mal bitte in die FAQ-Elektrik,

Wo finde ich die?
Direktlink? (Für Blöde)
Beny dervergebensgesuchthat
von Beny
Sa 11. Feb 2012, 16:15
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 2426

RE: Reifen

Ich habe mit dem Heidenau schlechte Erfahrungen mit der Lebensdauer gemacht. Ich würde den Mitas nehmen.
Beny
von Beny
Sa 11. Feb 2012, 11:02
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Rehoiler wie befllen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3223

RE: Rehoiler wie befllen?

<t>Hai Steffen,<br/> bin hier nicht mehr sooooo aktiv und wusste nicht dass Dete sich zurck gezogen hat. Warum??? <br/> Es gibt ja auch viele Meinungen und Erfahrungen von anderen die vielleicht hilfreich sind. (Im Fortarbeiterforum wird das Kettens„gebio”lproblem[was fr ein Wort] auch sehr kontro...
von Beny
Sa 11. Feb 2012, 10:56
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tank vs. Ölthermometer
Antworten: 16
Zugriffe: 6116

RE: Acerbis Tank vs. Ölthermometer

<t>Hallo du Suchender,<br/> ich habe auch einen ™lthermometer und fahre mein Baby danach sehr pingelig warm. Ich hatte auch mal einen Acerbis drauf und hatte mich dabei sehr ber die l„ngere Reichweite gefreut. Wenn ich mit 100km auf der Uhr starte will ich noch nicht tanken, habe aber dann vielleic...
von Beny
Sa 11. Feb 2012, 10:04
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Rehoiler wie befllen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3223

Rehoiler wie befllen?

<r>Hallo Gemeinde,<br/> habe endlich meinen Rehoiler verbaut und habe ihn mit normalem Motor”l gefttert. Jetzt tauchte in einem anderen Forum die Frage auf, aber seht selbst.<br/> <br/> <br/> <br/> " Zitat von ¯Beny®<br/> Ich nehm ganz normales Motor”l. Das reicht.<br/> Beny<br/> <br/> Schreib das ...
von Beny
Mo 30. Jan 2012, 18:35
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Befestigung Kofferträger 3AJ
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

RE: Befestigung Kofferträger 3AJ

<t>Ich habe ja mit der XT noch keine l„ngere Tour mit Gep„ck gemacht. Aber frher habe ich den Koffertr„ger auch nie getraut und habe deshalb auf Tour mit Gep„ck immer die Koffer mit einem Spanngurt gesichert.<br/> Unter dem Koffer ber den Rcksitz unter dem anderen Koffer durch und ber die Koffer...