Die Suche ergab 22 Treffer

von WheelyChris
Sa 2. Apr 2016, 07:24
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas
Antworten: 31
Zugriffe: 21241

RE: UPDATE

<r>Habe gestern an meiner 3TB nochmals den Vergaser abgenommen und Nadelstock mit Nadel gewechselt.<br/> Beim zweiten mal gehts das schon flotter <E>:-)</E><br/> Also ich hatte das Problem dass die Achse der Nadel total fest war und ich gefühlte 2 Stunden mit Durchschlag und allen möglichen Zangen g...
von WheelyChris
Mi 30. Mär 2016, 10:03
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 3TB startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 10701

RE: XT 600 3TB startet nicht mehr

<t>..als ich meien XT600 vor 10 Jahren übernommen habe hatte der Vorbesitzer ein Dauerluftfilter installiert , ich meine es war von K&N.<br/> Es besteht aus einem Sieb, da bröstelt nichts mehr so leicht..<br/> bis auf das Dichtungsband rundherum, kann ich dndur empfehlen!<br/> <br/> Christoph<br...
von WheelyChris
Mi 30. Mär 2016, 08:45
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas
Antworten: 31
Zugriffe: 21241

RE: UPDATE

<r>Hallo, Durchfluss noch nicht geprüft, sollte ich nocheinmal machen, aber an eine Vergaserdemontage komme ich definitiv nicht vorbei!<br/> <br/> Habe mir bei Tante Louise den Vergaserreparatursatz CARB Y 14 besorgt, da ist ja Düsenstock und Nadel mit 2 O-Ringe auch dabei, aber am Düsenstock fehlt ...
von WheelyChris
Mo 28. Mär 2016, 15:15
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas
Antworten: 31
Zugriffe: 21241

RE: UPDATE

<r>..gleiche Symptome habe ich derzeit an meiner 3TB auch!<br/> Vergaser ausgebaut und gerenigt, bis aufd das Sieb weil ich den Achse vom Schwimmernadelventil nicht herausgezogen bekam <E>:-(</E><br/> nach Einbau leider keine Änderung!<br/> <br/> Tankendlüftung funktionert, ZK getauscht, Benzinhahn ...
von WheelyChris
Mo 28. Mär 2016, 14:57
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: XT macht Fehlzündungen und läuft keine 100 mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 8467

RE: XT macht Fehlzündungen und läuft keine 100 mehr

<t>Hallo, gleiches Symptom habe ich an meiner 3TB seit einer Woche auch bzw. nach dem Winter!<br/> Vergaser ausgebaut und gereinigt. Kein Ultraschall, aber mit Bremsenreiniger, Q-Tips und Messingborsten einer Messingbürste sowie alle Düsen ausgebaut und durchpepustet.<br/> Nach Zusammenbau, wieder d...
von WheelyChris
So 6. Apr 2008, 21:10
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Untere Kettenrolle
Antworten: 13
Zugriffe: 6194

RE: Untere Kettenrolle

nur zur Info.. im 2008er Katalog ist die drin und mit Logo Neuteil gekennzeichnet..

Christoph
von WheelyChris
Fr 25. Jan 2008, 15:58
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Übersetzung bei meiner 3TB
Antworten: 12
Zugriffe: 5413

RE: Übersetzung bei meiner 3TB

..ich fahre seit Herbst 16/45 auf der Straße und bin zufrieden damit :-)

..und will ich mal kürzer übersetzen ist vorne schneller gewechselt...


Eine FZR kosten nicht viel Geld, kein Wunder wenn Sie auseinanderfällt..

-Chris-
von WheelyChris
Mi 15. Aug 2007, 16:44
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenrolle unten XT 600/ 3UY
Antworten: 31
Zugriffe: 16274

RE: Kettenrolle - die Bilder

Habe mir nun endlich bei Kedo die Rahmen Anschlagrolle bestellt: Nr. 28586 (Yamah Orignal Part Nr. 3TB-22178-00) Hat eine Außendurchmeser von 30mm. Ich benötige die Rolle die am Ständer mittels einer Schraube befestigt wird. Die 28586 ist da leider die falsche, die gehört oberhalb montiert und ist v...
von WheelyChris
Mi 15. Aug 2007, 16:23
Forum: XT600 Tuning
Thema: Übersetzung kürzen bei 2002er XT 600
Antworten: 7
Zugriffe: 6024

RE: Übersetzung kürzen bei 2002er XT 600

<r>..melde mich nochmasl zureück wegen Ritzel 16Z!<br/> <br/> Polo und Gericke hatten defintiv auch bei Vergleichstabellen keine Möglichkeit zu einem Ritzel Feingewinde 16Z.<br/> <br/> Hab dann abends bei [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_support=www.xt600.de%7CKEDO">www.kedo.de?f_support=www.xt6...
von WheelyChris
Sa 4. Aug 2007, 22:06
Forum: XT600 Tuning
Thema: Übersetzung kürzen bei 2002er XT 600
Antworten: 7
Zugriffe: 6024

RE: Übersetzung kürzen bei 2002er XT 600

<r>Ich habe vor kurzem einen neuen Kettensatz 15/45 an meiner 600K 3TB 93 verbaut. (Vorher 15/39)<br/> Wegen der Heckhöherlegung ist das 45 wohl nicht verkehrt nur auf weitere Strecken zu kurz übersetzt.<br/> Von welchem Modell passt das 16 Zähne Ritzel ? (Feine Verzahnung)<br/> Von der XTZ660 oder ...