Die Suche ergab 1395 Treffer

von baumafan
Sa 6. Mai 2017, 20:32
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Aus dem hohen Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 2739

Re: Aus dem hohen Norden

Moinsen,

viel Spaß mit der XT.

Der Norden allerding, fängt am Nord-Ostseekanal erst an :D
von baumafan
Sa 18. Mär 2017, 20:17
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Öltank dehnt sich nach einiger Zeit aus
Antworten: 22
Zugriffe: 8888

Re: Öltank dehnt sich nach einiger Zeit aus

christian78 hat geschrieben: Oder ist ein "Frosch" im Blech? Wenn du den Ölmesstab rausdrehst, geht die Beule zurück? Ist tatsächlich Druck drin?
Moinsen,

das wird der Knackpunkt sein, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dort wirklich soviel Druck im Tank ist.
von baumafan
Do 23. Feb 2017, 20:51
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT600 43F Motor hat viel Spiel
Antworten: 94
Zugriffe: 45819

Re: XT600 43F Motor hat viel Spiel

Moinsen,

ich würde versuchen heraus zu finden warum die fest sind, denn das soll so ja nicht sein.
von baumafan
Sa 18. Feb 2017, 21:45
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT600 43F Motor hat viel Spiel
Antworten: 94
Zugriffe: 45819

Re: XT600 43F Motor hat viel Spiel

Moinsen, die rechten Lager sind nicht auf die Wellen gepresst, die sitzen lose auf den Wellen. Die Lager müssen fest ins Gehäuse, wenn du dann das Gehäuse zusammengesetzt hast, dann werden die Lager durch die Muttern auf den Wellen fixiert. Deshalb kann man das Gehäuse auch einfach zusammenstecken b...
von baumafan
Di 14. Feb 2017, 21:22
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT600 43F Motor hat viel Spiel
Antworten: 94
Zugriffe: 45819

Re: XT600 43F Motor hat viel Spiel

Würd aufpassen, weil die Sachen von MC Gyver sind am Schluss alle explodiert :shock: und pick alles in der linken Motorhälfte fest und endlich zumachen. Dann hat zwar alles noch das alte Spiel in der rechten Motorhälfte, aber festgehalten wird es dann ja von links und aufkriegen tu ich den Motor da...
von baumafan
So 12. Feb 2017, 15:57
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: TT 600 59x
Antworten: 26
Zugriffe: 11825

Re: TT 600 59x

Moinsen,

läuft denn immernoch Sprit aus dem Vergaser?

Läuft der Sprit wirklich aus dem oberen Anschluss? nicht aus dem Überlauf unten?
von baumafan
Di 17. Mai 2016, 21:53
Forum: Laberecke
Thema: Ratespiel ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5593

RE: Ratespiel ...

ok, dann ein Zwilllingsreifen für hinten
von baumafan
Di 17. Mai 2016, 19:52
Forum: Laberecke
Thema: Ratespiel ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5593

RE: Ratespiel ...

Gartenschlauch mit Blattgoldummantelung
von baumafan
Sa 14. Mai 2016, 10:34
Forum: Touren und Treffen
Thema: Tourenplanung Schotterpisten
Antworten: 3
Zugriffe: 3269

RE: Tourenplanung Schotterpisten

Moinsen,

hast den Text kopiert? Irgendwie hab ich den eben schonmal gelesen.
von baumafan
Di 10. Mai 2016, 21:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: " Enduroumbau "
Antworten: 5
Zugriffe: 3978

RE: " Enduroumbau "

<t>Moinsen<br/> <br/> wie lange fährst du schon in Gelände? <br/> <br/> Was das Fahrwerk angeht, ich denke auch die Komponenten erstmal in einem guten Zustand zu bringen ist warscheinlich besser als tunen.<br/> <br/> Ansonten sind umbauten wie Lenker etc schon sinnvoll.<br/> <br/> Ich bin mit der XT...