Die Suche ergab 505 Treffer

von Xthuringian
Di 12. Aug 2014, 15:31
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht bei Gasgeben sofort aus, springt aber sofort wieder an...
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

RE: Motor geht bei Gasgeben sofort aus, springt aber sofort wieder an...

@Andreas: kurze Frage noch, brauche ich einen kompletten Dichtsatz, einen Reparatursatz, oder nur eine bestimmte Dichtung?

Vielen Dank für deine Antwort!
von Xthuringian
Di 12. Aug 2014, 14:57
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht bei Gasgeben sofort aus, springt aber sofort wieder an...
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

RE: Motor geht bei Gasgeben sofort aus, springt aber sofort wieder an...

<t>Hallo Andreas,<br/> <br/> vielen Dank für deine Einschätzung. <br/> <br/> Nachdem ich gestern schon per E-Mail ein paar Hinweise bekommen habe, war ich nochmal an der XT. Die "Startpilot-Spray auf die Ansaugstutzen sprühen Methode" ergab, dass die Stutzen wohl noch dicht sind --> keinerlei Drehza...
von Xthuringian
Mo 11. Aug 2014, 21:53
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht bei Gasgeben sofort aus, springt aber sofort wieder an...
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

RE: Motor geht bei Gasgeben sofort aus, springt aber sofort wieder an...

Ich vergaß folgendes:

XT 600 E DJ02 Bj. 2001, 32tkm

Viele Grüße!
von Xthuringian
Mo 11. Aug 2014, 18:06
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht bei Gasgeben sofort aus, springt aber sofort wieder an...
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

Motor geht bei Gasgeben sofort aus, springt aber sofort wieder an...

<t>Werte Forengemeinde,<br/> <br/> nachdem mir ein Kollege hier aus dem Forum mit einem Seitenständer weiter geholfen hat (danke nochmal), habe ich meine XT gestern einmal ausgeführt. <br/> <br/> Nach ca. 10 km Fahrt kam es zu einer 10 minütigen Pause. Danach sprang die XT an und lief einwandfrei. N...
von Xthuringian
Di 11. Aug 2009, 15:19
Forum: Laberecke
Thema: Hurra, ich hab gewonnen !!!! :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5462

RE: Hurra, ich hab gewonnen !!!! :-)

Tja, das wird wohl nix mit dem Gewinn, hast ja gegen die Geheimhaltung verstoßen und so konnte ich die Kohle vor dir abgreifen :-)
von Xthuringian
Fr 3. Jul 2009, 13:22
Forum: Laberecke
Thema: brandheisser Urlaubstip
Antworten: 5
Zugriffe: 4087

RE: brandheisser Urlaubstip

..wenns hilft, warum denn nicht? Ich sehe da keinen allzu großen Unterschied zu Leuten die sich im Wald zum prügeln treffen. Dann wird halt der Golf von Aden zum Spielplatz für Verrückte, Russen und Terroristen...
von Xthuringian
Mo 29. Jun 2009, 22:47
Forum: Laberecke
Thema: show me your genitals
Antworten: 2
Zugriffe: 2232

show me your genitals

<r>ROFL<br/> <br/> <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&feature=PlayList&p=6B04A167071BE39A&playnext=1&playnext_from=PL&index=1"><LINK_TEXT text="http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ ... PL&index=1">http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&feature=Pla...
von Xthuringian
Do 25. Jun 2009, 18:53
Forum: Laberecke
Thema: Häbbie Burzeltag..... Henner!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 8669

RE: Häbbie Burzeltag..... Henner!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag und euren Neuanfang in Bavaria!

Grüße, Dirk
von Xthuringian
Fr 12. Jun 2009, 12:20
Forum: Laberecke
Thema: Fundsache:Low Cost Tuning Folienkondensatoren
Antworten: 9
Zugriffe: 4414

RE: Fundsache:Low Cost Tuning Folienkondensatoren

Yippiiiiieee, dann gibts bald auch endlich keinen Penispumpen- und Viagra spam in der mailbox...nur noch quantenphysikalischen Sackaufkleberspam, oder wo klebt man die dann wohl hin...?
von Xthuringian
Do 4. Jun 2009, 13:25
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Öltemperaturfühler Gewindegrösse
Antworten: 6
Zugriffe: 3135

RE: Öltemperaturfühler Gewindegrösse

Machs wie der Ölfuß gesagt hat, bissi vorsichtig probieren. Meiner ist genau so lang und stieß nirgends an. Zwei Kupferscheiben würd ich versuchen zu vermeiden, oder zumindest immer mal nachgucken obs dicht bleibt.

Grüße, Dirk