Die Suche ergab 2423 Treffer

von lippe
Do 16. Jun 2011, 21:10
Forum: Laberecke
Thema: Face-Pic 4
Antworten: 12
Zugriffe: 6240

Face-Pic 4

<r>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Mai-2007 UM 06:14&nbsp;Uhr (GMT)[/font][p]Es war einmal...... <E>;-)</E><br/> <URL url="http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&om=1008&forum=DCForumID18&archive"><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren...
von lippe
Mo 13. Jun 2011, 21:34
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 3858

RE: Hallo

von lippe
Mi 8. Jun 2011, 17:45
Forum: Laberecke
Thema: Dem "baumafan"..........
Antworten: 27
Zugriffe: 10281

RE: Dem "baumafan"..........

HERZlichen Gückwunsch !! :P
von lippe
Di 7. Jun 2011, 18:45
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kette frisst Endgeschwindigkeit ??
Antworten: 27
Zugriffe: 9853

RE: Kette frisst Endgeschwindigkeit ??

<r>>Stimmen die km/h? Dem Tacho würde ich da nicht vertrauen.<br/> <br/> Tacho stimmt. 120 bei 5000 im 5. Gang. Wurde mehrfach bestätigt.<br/> <br/> >Nimm mal ein Navi mit und schau was das anzeigt ...<br/> <br/> Hab keins! <E>:)</E> <br/> Karte und Kompass nützt da wohl nix <E>;-)</E><br/> <br/> >Ü...
von lippe
Mo 6. Jun 2011, 20:06
Forum: Laberecke
Thema: XT oder doch lieber Gespann
Antworten: 3
Zugriffe: 3714

RE: XT oder doch lieber Gespann

SEHR gute Werbung! }( :)

Erbitte Angebot für 2x PZ 35-45, gleichschließend, 5 Schlüssel :)


von lippe
Mo 6. Jun 2011, 18:17
Forum: Laberecke
Thema: Polizeikontrolle!!! ;-) ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

RE: Polizeikontrolle!!! ;-) ;-)

<r>>moin moin,<br/> >Boah Jens haste aber Schwein gehabt das die Rostigen Jungs so<br/> >nett zu euch waren :+ <br/> <br/> Bin nochmal mit nem rostigen Auge davongekommen <E>;-)</E><br/> <br/> >scheint aber ne recht buntgemischte Truppe zu sein mit der du<br/> >dich da so in der Gegend rum treibst.....
von lippe
So 5. Jun 2011, 21:07
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kette frisst Endgeschwindigkeit ??
Antworten: 27
Zugriffe: 9853

RE: Kette frisst Endgeschwindigkeit ??

<r>Aha! Danke! <E>:-)</E><br/> <br/> <br/> Ich bin ja einer, der wegen Zeitdruck auch gern mal Autobahn fährt (SCHADE, daß der, "wenn man mal von einem XT600-Forenmitglied-dabei-erwischt-wird"-Thread, ... gelöscht ist x( x( ) und dabei ne Reisegeschwindigkeit von ca. 125kmh hat ... auch gern mal auf...
von lippe
So 5. Jun 2011, 20:36
Forum: Laberecke
Thema: Polizeikontrolle!!! ;-) ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

Polizeikontrolle!!! ;-) ;-)

<r>Werde ich doch ... letztens.... wegen sinnloser Raserei!! x( ... angehalten und mir schwand schonmal nix Gutes, als der "nette" Polizist den Bußgeldkatalog hervorkramt.... ;( ;( ;( <br/> <br/> Aber: lange Rede, schwacher Sinn....hier die BilderStory:<br/> <br/> STOPP!<br/> <br/> <br/> ER weiß nic...
von lippe
So 5. Jun 2011, 19:58
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 2KF Vorderrad "schlägt" beim Gaswegnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

RE: 2KF Vorderrad "schlägt" beim Gaswegnehmen

Also ICH würde zuerst den/die Ruckdämpfer am Hinterrad kontrollieren.
von lippe
Sa 4. Jun 2011, 19:42
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kette frisst Endgeschwindigkeit ??
Antworten: 27
Zugriffe: 9853

RE: Kette frisst Endgeschwindigkeit ??

Ja, weiß ich :-)
Genauso weiß ich jetzt auch, daß das heutige eine-Stufe-tieferhängen beider Nadeln nix gebracht hat ... ausser Aussetzer bei Vollast x(

Danke fürs Angebot, aber ich bau ne neue Membran ein.



Mit noch experimentierfreudigem