Die Suche ergab 63 Treffer

von moehre
Fr 9. Feb 2024, 20:19
Forum: Laberecke
Thema: Dem Maybach
Antworten: 11
Zugriffe: 5295

Re: Dem Maybach

Oh,
ein Geburtstagskind heute.
Na dann, noch alles Gute in den letzten Stunden des Geburtstagtages heute :mrgreen:
Morgen werden die Karten neu gemischt :D .

Gruss
Moehre
von moehre
Mi 22. Feb 2023, 11:52
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Moto Forms und Belgarda Tanks
Antworten: 6
Zugriffe: 1252

Re: Moto Forms und Belgarda Tanks

Oh,
echt süß.
Die kommen mir alle sehr bekannt vor :D :D .
Ab zur Dakar Classic :lol:

Gruss
Möhre
von moehre
Fr 10. Feb 2023, 15:37
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Displex RIP
Antworten: 3
Zugriffe: 972

Re: Displex RIP

Ruhe in Frieden, Displex.

Gruss
Möhre
von moehre
Fr 10. Jun 2022, 15:12
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Geburtstag von Henner
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Re: Geburtstag von Henner

Klasse Maybach,
vielen Dank für die Nachricht.

Dann mal, bis die Tage und immer genug Sprit im Beutel, Bottich, Eimer, Giesskanne, Fronttank .......was auch immer :D .

Gruss
Moehre
von moehre
Do 9. Jun 2022, 18:05
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Geburtstag von Henner
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Geburtstag von Henner

Hallo zusammen, Ende des Monats hat unser zu früh geganger Henner Geburtstag. Letztes Jahr bei der Beerdigung habe ich von Isa die Info mitgenommen, daß ein kleines Treffen für den 25.06.2022 geplant ist. Die Info hatte ich hier kurz nach der Beisetzung plaziert, finde aber den Fred nicht. Weiss man...
von moehre
Do 20. Jan 2022, 16:38
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: dellorto vergaserumbau
Antworten: 41
Zugriffe: 22116

Re: dellorto vergaserumbau

Hallo Strassenschrauber & Co., das sagt nicht nur KEDO, sondern auch TOPHAM, der freundliche Distributor für die feinen Mikunis. Habe vor über 3 Jahren für eine 3AJ dort direkt angefragt und untenstehende Antwort erhalten: Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Wir können leider nur TM34-Flachschie...
von moehre
So 16. Mai 2021, 07:22
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Henner
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Re: Henner

Hallo Maybach,

ja, die neue Location wird in Tannfeld sein, weitere Details dazu folgen.

Gruss
Möhre
von moehre
Sa 15. Mai 2021, 17:32
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Henner
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Henner

Hallo zusammen, heute Mittag, Punkt 12 Uhr, wurde Henner`s Urne auf dem Friedhof in Trumsdorf beigesetzt. Wenn mal jemand in der Gegend ist, schaut mal ruhig vorbei. Er würde sich über einen Besuch garantiert freuen. Ein wichtiger Termin von Isa an alle Forenmitglieder und Freunde soll ich noch mitg...
von moehre
Di 27. Apr 2021, 10:31
Forum: Admin-Infos Allgemein
Thema: Henner ist gestern gestorben! [25.04.2021]
Antworten: 39
Zugriffe: 20380

Re: Henner ist gestern gestorben!

Weiss jemand was wegen der Beisetzung?
Wann und wo?

Gruss
Moehre
von moehre
Mo 26. Apr 2021, 14:32
Forum: Admin-Infos Allgemein
Thema: Henner ist gestern gestorben! [25.04.2021]
Antworten: 39
Zugriffe: 20380

Re: Henner ist gestern gestorben!

War mir eine Freude, Dich kennengelernt zu haben.
Mach`s gut, Henner.

Moehre