Die Suche ergab 448 Treffer

von Ludger
Di 17. Jul 2018, 18:20
Forum: Touren und Treffen
Thema: POIs GoogleLinkliste Region Cambrils Spanien /Catalunya
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: POIs GoogleLinkliste Region Cambrils Spanien /Catalunya

Im ersten Moment dachte ich an einen Spambeitrag..... bis ich gelesen habe. Ja, da hat sich einer richtig Mühe gegeben. Hier ist noch Teil 2 für die Anreise. :) Reisebericht aus 2011: http://qoe6rdttrncugsow.myfritz.net/bike/reise/es2011/spanientour2011.html Routeninfos: Start: 51.443737,7.485809 Z...
von Ludger
Di 17. Jul 2018, 01:19
Forum: Touren und Treffen
Thema: POIs GoogleLinkliste Region Cambrils Spanien /Catalunya
Antworten: 4
Zugriffe: 837

POIs GoogleLinkliste Region Cambrils Spanien /Catalunya

Hi, beim letzen Treffen bei Henner in Gräfenberg-Hüll hatte mich ein Fahrer aus Bayern um eine GoogleLinkliste mit POIs der Region Cambrils Spanien /Catalunya gebeten. Bitte kurz replyen und ggf. bei mir melden. Die Links kann man mit GoogleMaps Testen und ggf. auch Fotos einblenden. Viel Spass ! In...
von Ludger
So 3. Jun 2018, 01:00
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 10526

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Ludger DO-SO oder FR-SO je nach dem wie ich es
schaffe.Zahle an der Abenkasse.
von Ludger
Mo 19. Feb 2018, 00:17
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 4649

Re: Sommertreffen 2018

Hallo Henner, Ich weiss ja dass das Treffen so um deinen Geburtstag herum 25.06. stattfinden soll. Der 25.6 ist dieses Jahr ein Montag. Es fehlt aber bei deinem Aufruf zur Abstimmung eine genaue Terminangabe. Ist das am WE 29.6-1.7 ? Bei mir sieht es dieses Jahr so aus: Spanien mit dem Wohnwagen 4.6...
von Ludger
Sa 11. Nov 2017, 15:21
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Zündstromkreise Schematische Darstellung 1VJ/3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

Re: Zündstromkreise Schematische Darstellung 1VJ/3TB

Hallo Henner, Also die Werkstattseite ist schon ganz gut und du hebst dich damit auch ganz gut von anderen Foren ab. Es sollte da aber nichts entfernt, sondern vielleicht ein paar Sachen geordnet,verschoben,oder wie in diesem Fall hervorgehoben werden.Da würde mir noch z.B. Kickstarter nachrüsten ei...
von Ludger
Sa 11. Nov 2017, 14:20
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Schaltplan 1VJ
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Schaltplan 1VJ

Hi,
Ich hab hier den Schaltplan xt600z_86-87_mit_Seitenständerschalter_1vj
ohne Verdehung und mit etwas mehr Bildschärfe, 1000x734 pixel, 853 kb jpg .
Könnte man ggf. Austauschen.
xt600z_86-87_mit_seitenstaenderschalter_1vj_4.jpg
Gruss
Ludger
von Ludger
Sa 11. Nov 2017, 14:07
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Zündstromkreise Schematische Darstellung 1VJ/3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

Zündstromkreise Schematische Darstellung 1VJ/3TB

Zum besseren Verständnis hier eine schematische Darstellung des 1VJ-Zündsystems, https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_bastelanleitungen/3tb_in_1vj/zuendstromkreis_1vj.htm und hier eine des 3TB-Zündsystems (ab Bj. 95) https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_bastelanleitungen/3tb_in_1vj/zuendstromkreis_3tb_a...
von Ludger
So 4. Dez 2016, 11:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Ludgers Spanientour 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Re: Ludgers Spanientour 2011

Hallo,
Mein DDNS Anbieter wechselt ab und zu.Hier der aktuelle link:

http://bikertravel.ddns.net/bike/reise/ ... r2011.html

Ich fahre nun seit 2011 regelmässig in diese Gegend,ist einfach traumhaft dort.

mfg
Ludger
von Ludger
Mo 9. Mai 2016, 23:24
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 1VJ einzelnes schwarzes Kabel
Antworten: 40
Zugriffe: 7779

RE: 1VJ einzelnes schwarzes Kabel

Hallo Henner,
ist doch erstaunlich,das man die Pickups verkehrt herum einbauen kann. :)

Hauptsache die Mühle läuft nun wieder.

Gruss
Ludger
von Ludger
Di 12. Apr 2016, 00:31
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmachine Zündstromspule
Antworten: 12
Zugriffe: 2669

RE: Lichtmachine Zündstromspule

Ja..oder so. :)

Hat den schon jemand eine XT damit zum laufen bekommen,
also Batterie wird geladen und Zündfunke da ?

Hab da mal gehört,weiss nicht genau wer, dass es evtl.Probleme geben
könnte. :)

Gruss
Ludger